Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:38

Falling Skies verlängert

TNT bestellt eine 2. Staffel für Falling Skies, die dann im Sommer 2012 gezeigt werden soll.
Mit 6 Millionen Zuschauern ist die Serie derzeit die am besten laufende Dramaserie im Kabel.

Quelle: tvline.com

2

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:44

Für mich unverständlich! Oder ich verstehe den Geschmack der Amis nicht. Die aktuellen Folgen konnten mich jedenfalls überhaupt nicht überzeugen. So stelle ich mir eine Alien-Invasion Serie einfach nicht vor, die mit Endzeitstimmung für sich geworben hat. Der Pilot hat, meiner Meinung nach, ziemlich daneben geschossen - zuviel Pathos, Spielbergkitsch und das Hauptthema eher zweitrangig. Belehrt mich eines Besseren, den ich hatte viele Erwartungen in die Serie und den Cast gesteckt.
Jazzy Tortuga has done ! :D

3

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:31

@HerrDoktor:

100% Zustimmung! Doch vielleicht hat man nun, wo man eine 2. Staffel schonmal definitiv fix hat, mehr Mut dazu, sich etwas von diesem übermäßigen Patriotismus zu lösen und mehr auf die Aliens und die Invasion weltweit (mind. USA) einzugehen.

PS: In Zeiten wo so viel gecancelt wird, ist man doch schon fast für alles froh, was es noch (bes. im SciFi-Bereich) gibt! Also ich zumindestens schon...

4

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:38

PS: In Zeiten wo so viel gecancelt wird, ist man doch schon fast für alles froh, was es noch (bes. im SciFi-Bereich) gibt! Also ich zumindestens schon...
Ich sehe das auch so. Aber da hätte ich mir eine Verlängerung von V mehr gewünscht, da hat mir die Umsetzung viel besser gefallen, aber leider nicht dem amerikanischen Publikum. Für Staffel 1 wird das Konzept schon feststehen, hoffentlich werden für Staffel 2 dann andere Weichen gestellt. Es gibt leider zu wenig wirklich gute Sci-Fi Serien.. :-(
Jazzy Tortuga has done ! :D

5

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:42

Hierdie offizielle Pressemitteilung von TNT:

Zitat

TNT Orders Second Wave of Falling Skies, Cable’s #1 New Series

Epic Series from DreamWorks Television and Executive Producer Steven Spielberg, Starring Noah Wyle, Scores as Major Hit in U.S. and Abroad

TNT has renewed Falling Skies, cable’s #1 new series, for a second season. The epic saga about the aftermath of an all-out invasion by an alien military force has been a tremendous hit both domestically and internationally. Falling Skies, which airs Sundays at 10 p.m. (ET/PT), stars Noah Wyle and comes to TNT from DreamWorks Television and executive producer Steven Spielberg. TNT has ordered 10 episodes for the second season, which is slated to air in summer 2012.

“Falling Skies is a true standout series, from its ambitious storytelling, high-profile cast and production team to its phenomenal success when it comes to international and time-shifted viewing,” said Michael Wright, executive vice president, head of programming for TNT, TBS and Turner Classic Movies (TCM). “We’re reaching new audiences with Falling Skies and look forward to seeing where this fascinating and exciting series takes us next.”

Falling Skies takes place in the chaotic aftermath of an alien attack that has left most of the world completely incapacitated. Tom Mason (Wyle), a Boston history professor and the father of three sons, must put his extensive knowledge of military history to the test as second in command of a regiment of resistance fighters protecting a large group of civilian survivors. Falling Skies also stars Moon Bloodgood, Will Patton and Drew Roy.

Falling Skies premiered in the U.S. on TNT Sunday, June 19, drawing an extraordinary Live + 7 audience of 8 million viewers and ranking it as cable’s top series launch of 2011. The premiere also garnered an impressive 3.8 million adults 18-49 and 4.5 million adults 25-54. Through its first three installments, Falling Skies has averaged more than 6.4 million viewers through a blend of live and time-shifted viewing.

Falling Skies is quickly becoming a global television sensation. In the opening stages of its rollout in more than 75 international markets, it has already drawn strong – and in some cases record – audience deliveries for networks airing it in the United Kingdom, Spain, Germany, Argentina, Brazil, Chile, Colombia, Mexico and Venezuela.

In addition to Spielberg, the first season of Falling Skies has been executive-produced by DreamWorks Television heads Justin Falvey and Darryl Frank, Graham Yost and screenwriter Robert Rodat, who wrote the pilot from an idea he co-conceived with Spielberg. Mark Verheiden and Greg Beeman have served as co-executive producers.
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

6

Freitag, 8. Juli 2011, 00:41

PS: In Zeiten wo so viel gecancelt wird, ist man doch schon fast für alles froh, was es noch (bes. im SciFi-Bereich) gibt! Also ich zumindestens schon...
Ich sehe das auch so. Aber da hätte ich mir eine Verlängerung von V mehr gewünscht, da hat mir die Umsetzung viel besser gefallen, aber leider nicht dem amerikanischen Publikum. Für Staffel 1 wird das Konzept schon feststehen, hoffentlich werden für Staffel 2 dann andere Weichen gestellt. Es gibt leider zu wenig wirklich gute Sci-Fi Serien.. :-(

Ist doch schon abgedreht, wie bei vielen cable Serien.

7

Freitag, 8. Juli 2011, 01:12

tnt sollte lieber dran denken das sie nen cable sender sind und nen stil entwickeln. mit sehr sehr sehr sehr sehr großem abstand beste serie bleibt southland.

guggt rein die ersten 3 staffel mit ger subs gibts bei uns

8

Freitag, 8. Juli 2011, 01:29

womit haben wir das nur verdient? :(
waren wir alle so böse? V wäre viel besser gewesen ein zweiteiler 2 x 90 min zum abschluss hätte uns schon glücklich gemacht ...

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

9

Freitag, 8. Juli 2011, 11:28

Ist das GEIL, ich find die Serie super, wer die Serie nicht mag kann ja einfach abbrechen ist ja keiner gezwungen diese zu gucken.
In Amerika scheint die Serie echt beliebt zu sein, vllt bin ich halber Ami :D
Das freut mich echt riesig das die Serie nicht abgesetzt wird ;)




10

Freitag, 8. Juli 2011, 12:14

Das ist immerhin SPIELBERG! Der wird denen so viel Geld in den Arsch geschoben haben, dass sie gar nicht Nein sagen konnten. Schließlich muss jedes Spielberg-Projekt ein echter Burner werden, egal, wie abgelutscht das Thema schon ist und wie oft sich der Typ selbst kopiert.

Ich werde es mit viel Angst wagen, den Piloten anzuschauen und danach wandert die Serie für mich in den Giftschrank.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

11

Freitag, 8. Juli 2011, 15:24

Schließlich muss jedes Spielberg-Projekt
Ähm Sea Quest nach Staffel1 und Earth2.....

12

Freitag, 8. Juli 2011, 18:19

Ich verstehe den ganzen Hass nicht.
Klar, es ist nicht gerade die beste Serie der Welt, aber das, was sie will, macht sie ganz gut.
Die Serie lässt sich gut gucken und ich bin froh darüber, dass sie verlängert wurde.

Also, jetzt kann man schön Staffel 1 genießen und muss sich keine Gedanken um die Quoten machen.
Ist doch auch gut. ;)

13

Samstag, 9. Juli 2011, 09:22

Naja kommt evtl. daher das manche guten Serien nicht lange leben (ich mein dabei nicht SGU)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

14

Samstag, 9. Juli 2011, 10:08

man kann die serie schauen, aber wenn man es nicht tut, verpasst man auch nichts grossartiges. ich finde die charaktere durch die bank langweilig und dadurch ist mir eigentlich auch die entwicklung der charaktere egal und ich will aliens sehen :-)

die serie hat trotzdem potential und ist teilweise sogar spannend. vielleicht wird die serie ja mal besser mit der zweiten staffel. sowas kam ja auch schon mal vor, auch wenn es selten ist.

mfg Drenton

15

Samstag, 9. Juli 2011, 14:36

man kann die serie schauen, aber wenn man es nicht tut, verpasst man auch nichts grossartiges. ich finde die charaktere durch die bank langweilig und dadurch ist mir eigentlich auch die entwicklung der charaktere egal und ich will aliens sehen :-)

die serie hat trotzdem potential und ist teilweise sogar spannend. vielleicht wird die serie ja mal besser mit der zweiten staffel. sowas kam ja auch schon mal vor, auch wenn es selten ist.

mfg Drenton

Ist doch nicht selten!
Buffy ab S2, Angel ab S3, Farscape ab S2, DW new series ab zweiter Hälfte von S1, auch bei TVD. Supernatural ab S3 bzw. S4, SGU ab S2 (besonders die zweite Hälfte), Babylon 5 ab S2, Being Human UK ab S2, Outragous Fortune ab S2 (obwohl S1 auch schon genial war), Dollhouse ab S2. Gibt schon genug Beispiele, aber damit die Serie besser wird, müssen die erstmal Spielberg rauswerfen. Tera Nova wird sicher auch nur ein teurer Flop.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 10. Juli 2011, 18:54

Zitat

Ist doch nicht selten!
Buffy ab S2, Angel ab S3, Farscape ab S2, DW new series ab zweiter Hälfte von S1, auch bei TVD. Supernatural ab S3 bzw. S4, SGU ab S2 (besonders die zweite Hälfte), Babylon 5 ab S2, Being Human UK ab S2, Outragous Fortune ab S2 (obwohl S1 auch schon genial war), Dollhouse ab S2. Gibt schon genug Beispiele, aber damit die Serie besser wird, müssen die erstmal Spielberg rauswerfen. Tera Nova wird sicher auch nur ein teurer Flop.


ich hab keine einzige dieser serien geschaut, aber ich glaub dir mal :-)

17

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:10

Outragous Fortune sollte man schon gesehen haben, es ist die beste Serie die nicht aus der USA oder UK kommt. Es gibt keinen Fall der Woche, dafür gibts alles, Comedy, Drama, Gewalt, Sex, Ausdrücke bis zum Geht nicht mehr, geniale Musik und eine ziemlich gute Story. Glaube selbst Shameless UK ist nicht so gut wie diese Serie um eine Familie Kleinkrimineller die Rechtschaffenhaft werden wollen. Nur das es keine Untertitel gibt könnte einpaar Leute abschrecken, an den Dialekt gewöhnt man sich aber, der ist auch genial.
Bei imdb schneidet die Serie im Voting mit 8,7 / 10 auch recht gut ab.
http://www.imdb.com/title/tt0461097/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sergej-who« (10. Juli 2011, 20:19)


18

Montag, 11. Juli 2011, 16:47

Für mich absolut unverständlich! Um die Serie wurde so ein großer Hype gemacht und dann kam das dabei raus ..... Gut ich muss zugeben, ich gucke sie auch noch weiter, aber nicht weil sie dermassen geil ist, sondern einfach nur das ich die Hoffnung habe, das da noch was passiert ....

Serien wie V oder The Event werden nach der ersten Staffel abgesetzt ..... Und das läuft weiter ? Ich versteh das nicht, sind die Geschmäcker wirklich so verschieden nur weil man auf nem anderen Landstück der Erde wohnt ?????

19

Montag, 11. Juli 2011, 16:55

Serien wie V oder The Event werden nach der ersten Staffel abgesetzt ..... Und das läuft weiter ? Ich versteh das nicht, sind die Geschmäcker wirklich so verschieden nur weil man auf nem anderen Landstück der Erde wohnt ?????

V und The Event war doch auch nicht besser...
Fand die erste viertel Stunde langweilig und 0815. Der ganze Militärkram ist schon ein Grund es nicht zu gucken. Die Serie läuft aber auch auf einem cable Sender das auch so keine Anspruchsvollen Serien produziert. Die Zielgruppe sind eben Leute die einfache Unterhaltung wollen, ist für mich auch die einzige Erklärung warum der immer gleiche USA Network Mist immer erfolgreich ist, auch wenns immer das selbe ist.

20

Montag, 11. Juli 2011, 21:49

Zumindest The Event fand ich um ne Klasse besser als dieses SF-Endzeit-Pseudodrama.
Falling Skies fehlt einfach der drive den The Event hatte. In Falling Sky findet ein wenig
Action zwischen den langweiligen 0815- Dialogen statt. Puuh. Da ist überhaupt kein Druck
dahinter und zu viel Weichspüler drin. Vom Softness-Faktor erinnert mich Falling Sky ein
wenig an Defying Gravity. Epic Fail imho. Die 4te Folge ist auch definitv die Letzte ich
geschaut habe weil was und wie es da abgeht touched mich einfach nicht.