Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:01

Flashpoint - Staffel 4 - [DE-Subs: 18 | VO-Subs: 18] - [Komplett]

Flashpoint

» Flashpoint handelt von einem Sondereinsatzkommando der kanadischen Polizei (Strategic Response Unit - SRU), welches in besonders brenzligen Situationen gerufen wird, z.B. bei Geiselbefreiungen, Mafia-Razzien und Bombenentschärfungen. Stets schweben die Mitglieder des Teams bei der Rettung anderer selbst in Lebensgefahr. «

Offizielle Webseite: CTV
Weitere Informationen: Wikipedia (en) & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Übersetzung: D(oc), ninso4, Schnappdudel, t-offline

© 2011 Korrektur:

© 2011 Anpassung: YolCuA, 2.LEP.4, Funbird

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YolCuA« (6. August 2011, 10:00)


Es haben sich bereits 549 registrierte Benutzer und 297 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

1106angel, 2.LEP.4, @racer, advisor76, Adworan, Agmemon, aimkai, Airborne, akkarin2000, Alena, alexSLS, alpha1, Alpihack, Amaziah, Amblin, AMF, ananashafen, andrade, AngeltoFly, Armoredfist87, asfx, athlonforever, Athos, Aurra, AVandielen, azagtoth13sf, AzZkIkR, Baerle, bambi007, Bartolomeo, Battlestar1965, BattlestarGalactica, bellablog, Ben26nrw, bengel1087, bernd1123, Bernie, Berylin, Bib, BigBozzMB, bigknob, bigmajo, bilenus, biohazardbl4, Bioli, biostrike, BirAdem, Black Spy, black-nite, Blackraven, Blackwater, Blah8263, boandl11, bony30, BoosterT, Borderliner, Boris1980, BOTCK, Boyraab, braindead81, Braten, brave-jonge, brazzo79, buendl, bulle25, burnerone, Burney, bytewarrior, CADORI, CadSys, CaesarD, calis, callum65, camel0815, camppi, captain, Carbon459, Carsihep, CasperTheGhost, ceD, ce_loewe, chan_G, Charles Calson, chemk, chris31, Chrisskross, chrizzlie, chrizzyramone, cladmore, cliffi, clight007, Coach Rick, col, Colafan, confusion1979, Coolwars, corpse, Crichton, cryzon, cyrodiil, Cyron, CzechMo, d.c.s, Dabraxus, Dackeline, Dafrad, damocles, Danal, Dandy, Dany, Dark Dead, Darks, DarkxWizzard, darren1, datesta, dazool, deadshadow, DeePsidE, del8, dennis9978, DerAmras, derjoker, Destructor2202, deudelius, Deusex72, Deutsch_Gucker, Devil, Die_Steffie, Dillinger66, Dirkypower, DJ Doena, DjJan, DoctorStrange, dome_rges, domi71, Domo069, DonBilbo, DonJericho, DonSC, DougQuaid, Dr. Mabuse, Dr.Phil, dragon2580, dratosuto, dreamer333, druckertinte, Drych, dui-san, dumdidum1234, Dumon, e00292, Early, Ebo, einsuchender, El Chaer, elfchen, elljott, Emerald287, endebe, Enemy19, erasor2010, erobus, eurekafan, exodus19987, extra, extreme, Ezio, Fantasyonly, faulischlumpf1100, Fe3C, feelnew, Feistus, Fett-Tony90, fhochreutener, fiorano, fitzpatrick, flam3sku11, Flexx, fossihuhn, fotowilli, Frankenpower, Fubak, FullHDWatcher, furry30, futu, fx123, gaelen, Ganxxta, gaulouis, Gerilla, Gerr0r, gfx, ghhe, godefroy, Godfathor, godofthunder81, goliath23, Gott_Belgarion, Graf_Flatula, GStyler77, Guido86, habbo2000, haeki, hargi, hatex64, havanarulez, Hechslerin, Hein, Heinz_rockt, heizfeld, Heldenstatus, hellfire_b, hertinho, hitman2511, Hulk, Humanest, hurricane77, icefox1976, iceman397245, ice_71, interactive, intertek, isaak, Ishamael, jackie-brown, JackSummers, Jakson, James Bond, jan1978, jasmin22883, jasonvorhees, Jennibell, Jessie3Katze, jimjarmush, jo3y, Joerg1530, JohnMaclain, josh612, ju-, k21, kabamm, kaipron, Kall-Ell, kaluschi, Kambo, Kampfzwerg007, karasa, kaspar6, Kayron, Ketaner, king6885, kip, Kleinhirn, KMBerti, Kniff, koe, koernel, konyali, kosh_ms, kringe, Kruak22, kumbaya, Kumpelvonnebenan, Kvasir, lamaya, latte, Leach, lean_back, lemmied, leseratte, Levelord, likewise, Lilo, Linda83, Linus85, LowFat, luckyace, lucy11, Lukas der Lokomotivführer, Lume, lunakatze, lusti555, Lysergix, m.kitty, maakymaak, MacBoo, MacGen, Mad Jack, maddrax611, maddy71, MaggeFCB, MaggieS, maik305, Marcelwido, MarcZuckerberg, mastercool0471, master_ray, mat57156, maxminsky, mc-run, Mcod, mcr, mel 1970 mac, merlin50, metzel, Miersi, MIKEMIKE, Milan11, Milly, mina31, MiND, Minka2002, minus-bock, Mirjana, mirrow87, missmonnie, miss_innocent, Mo1k, mockernocker, Moertel, moiker, molghost, moliko, Monster-Mike, MoreEssential, MorganeLaFer, morina, Morph76, Mouna, MrGrey, MS-Gecko, mtburgess, Mucumba, mw1177, myrtal, N3o1a2h, Nachtfalke, Nagaroth, nanobot1, NaScA, Naszedo, NegroManus, Nektar, nemesis2000, neoduke, NeophyteX, Neosteve, Nephyroth, Nessi, Nexan, Nexon, NFBQ4SK, niemand20, ninso4, NizLucker, noldi1964, Nuwanda, nytmare, Obelixm, Olle, onio, onkelpac, Only, Ontarios, Padercebra, Parzivale, pati497, paulepank, peekaboo, peirsy, Pendecho, peterburmann57, peterdd, Peters79, Pette, Pflaumenschnaps, Philipburkart, piazza, PIKA198, Pipella, Pirelli, pixelaim, pixma, ple81, poison25, poohbaer91, powna, prolaim0r, PsychoHeiko2008, PuntaPrima, Pyro25, QLance, Quarhodron, qwerik, R.T.Sunshine, raddi99, raianca, rasmayo, redb-85, RedFlag, RedMaTrIxMan, redy2222, Remedy, retep1, revivedworld, Richi26, Riki_Miki, rockhock, roefe, Rokkagirl, rolftest99, ronalds, rotarsch2000, roxkb, s-kruemel, Saerdna70, safritz, samual69, SAND, Santouryuu, Sapphox2, SaskiaG, Scarabeus, Schnappdudel, schrobdi, Schuhfetisch, scooter98, Scratch77, ScubaPro, sdi, Se7enOfNin9, seandileny, seeker, selmelmax, seppldeppl, seppllllll, serienfanero, Setomaru, sexymen, Shark7, Shay-Zee, Sherrymichi, Shily, Ship84, Shiva21, shuhn, siegi4444, Silewe, silvernight, simsimma, sintakonte, sjlola, skorpionlesbe, Slayer74, smart0mat, smash1337, snake1976, SomeLIkeItHot, Sonaz, spaceball2002, spikey, Spock82, Stargate85, STBoy, stefhh, sternenkind23, steve1712, streifentier, Stubbi, subbz, sugar54, Suggus, Sunnyharry, SuPeRpAt, SweetAmy, sydney74, syra1979, syrius, t-offline, Tagge, tanneralf, Tario, taxxx_ace, ta_dvd, TB20, Tecler, Teppichfussel, test3847, Tetzlaf, The old Man, thenoob, ThoLieb, Thomas271273, Thor123, thosti, thschmitz1, tibi35, tichhe, Tilly71, Togan, TomAte92, Tommele, toni1969, toni9117, toofast, Toppless, tricky, Tripod, Trooper L.E., truppenkoch, TS-Neo24, Tschecco, Tschelko, TTT, tvkeks, Udcm, uncoolecowgirl, Ursula, V1p3r, v@nir, Valsavis, vilei, w4qq4s, Waltraud, watsonbunny, weiserthomas, wheeltime, wickedamc, willy-5, wimade, wiske80, Wolfi, woody4get, wuschel, wyld, xalex, xaphi, Xenotaph, xeroan23, xMKDx, Xtasy, Xylanda50, YolCuA, Zaara_79, Zenan, Ziona, Zipper, zora367, Zuckerstueck

2

Samstag, 9. Juli 2011, 07:57

Die VOs zu E01 von addic7ed.com sind im Startpost Verfügbar.

t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. Juli 2011, 12:34

hola,

ich hab zwar jetzt noch keine Antwort von glumpf auf meine letzte PN - aber ich fang mal langsam an, den sub zu machen.
Falls zwischenzeitlich schon jemand anders dran ist, sagt mir bitte einfach kurz Bescheid - ich will mich ja nicht vor drängeln :whistling:
ansonsten denke ich, dass ich die E01 so ab Mitte der Woche fertig habe

ab übernächster Woche habe ich dann auch erst mal keine Zeit mehr, so dass ich vorerst mal nur die E01 subben kann

greetz
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:12

so, meine Übersetzung für e01 ist fertig, falls noch jemand korrigieren möchte - feel free 8)

Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


5

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:05

Wieso ist diese Serie auf Eis, wenn es jemand subbt?

6

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:18

Guckts du zwei Posts über dir. ;)

7

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:19

Wieso ist diese Serie auf Eis, wenn es jemand subbt?


wenn du den beitrag 3 gelesen hättest würdest du wissen,das t-offline nur zeit hat die erste folge zu subben.denke mal deshalb bleibt die serie auf eis.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

8

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:56

Ups, überlesen, vergeßt meinen Beitrag :D
Schade das sich noch keiner gefunden hat :cry:

9

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:43

Erstmal vielen Dank für den ersten Untertitel für Staffel vier :). Besteht denn die Möglichkeit, dass jemand die englischen Untertitel bereitstellt :)?

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:48

Die englischen Untertitel für die E01 gibt es schon. Und die restlichen werden auch verlinkt, sobald sie erscheinen.

11

Dienstag, 12. Juli 2011, 23:44

Ich hoffe es wird mir nicht verübelt, wenn ich neben der Nutzung des Bedankomats auch noch mal persönlich meinen Dank an t-offline richte.

Freue mich sehr über die Fortsetzung der Serie und dementsprechend auch über diejenigen, die sich die Mühe machen, Untertitel zu erstellen.

Gute Arbeit! Hoffentlich finden sich auch noch genug Englischfachleute für die nächsten Folgen :-)

12

Mittwoch, 13. Juli 2011, 00:11

@ glumpf: Vielen Dank für diese Info :).

t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:09

Hola,

vielen Dank an Deusex72, der mir eine Liste mit Rechtschreib-- und Interpunktionsfehlern geschickt hat! :thumbup:
Ich vergesse echt jedes mal, mit Word eine Rechtschreibprüfung zu machen ....

In Anhang ist die überprüfte und verbesserte Version - bitte im Startpost austauschen

greetz

Edit by Pflaumenschnaps Ist im Startpost jetzt ausgetauscht (auch 720p-ler)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


14

Samstag, 16. Juli 2011, 13:15

Update:
Untertitel für Episode 02 (2HD + ORENJI) hinzugefügt.

t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

15

Samstag, 16. Juli 2011, 21:42

hola,

ta ta - Überraschung!!

Weil sich bei mir terminlich alles um eine Woche verschoben hat, habe ich doch noch Zeit, E02 zu übersetzen.
Ich denke mal, dass ich bis Mitte/Ende nächster Woche fertig bin - natürlich ohne Gewähr. 8)

greetz
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:12

hola,

die deutschen Untertitel für E02 sind fertig und können im Startpost verlinkt werden.
falls noch jemand Korrektur liest, würde ich mich über ein feedback freuen

tja, und wie schon angekündigt war's das für die nächste Zeit dann auch schon wieder von mir
in den nächsten 4 - 5 Monaten werde ich wahrscheinlich keine Zeit zum übersetzen haben

greetz

Edit "by Nachtfalke" Vielen Dank! :) Der Sub ist gleich im Startpost zu finden.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


17

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:13

ich werde mir den Untertitel morgen mal anschauen und mache dann direkt die Anpassung (web-dl und 720p für E01 und E02).
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro:

18

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:02

feedback

die erste folge habe ich gesehen mit de-subs,
da ist mir nichts negatives aufgefallen.
Timings etc. waren voellig ok.

Gruss
Olaf

19

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:37

Hallo
perfekte Arbeit ;) thx gibts nichts zum Kritisieren

mfg Ray

20

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:20

Vielen Dank, hoffentlich findet sich noch jemand, der die Serie weiter subbt ;(