Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 16. August 2011, 11:31

Hier gibt es nur die Untertitel, die Folgen mußt du dir von anderen Quellen besorgen

42

Mittwoch, 17. August 2011, 08:15

Alles klar und kann mir mal jemand auch sagen wo es diese Quellen gibt ???

43

Mittwoch, 17. August 2011, 08:16

Ich verweise mal auf diesen Thread hier, speziell diesen Post:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

44

Samstag, 20. August 2011, 09:44

Die VOs zu E07 [2HD]
von [addic7ed.com] sind verfügbar.

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

45

Montag, 29. August 2011, 14:47

Ep08

Vermisst denn niemand außer mir die Folge 08 vom Freitag, 26. ?? :scratch:
Kein Release in Sicht? Ist die Folge nicht ausgestrahlt worden? Bin ich blind? 8)
Fragen über Fragen, die meine kleine Existenz in schwere Krisen stürzt..... :facepalm:

PS: Und dann frage ich mich wieso die Serie hier liegt:
Ist die Serie jetzt eingestellt oder Sommerpause oder deutsche Subs eingetellt?
Heute ist Quizday!

46

Montag, 29. August 2011, 16:35

Aktuell kommen keine subs. deswegen ist die Serie in diesem Bereich.

Edit doc edit war wohl schon zu spät

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

47

Montag, 29. August 2011, 17:01

Achso. Danke für deine Antwort.
Tut mir leid, das ich, "selbst als Subber", zu blöd bin euer System zu verstehen. :wand:
Und tut mir auch leid, das es traurig findest, das ich nicht den ganzen Thread gelesen habe.
Ich wollte nur behilflich sein und auf einen evtl. Fehler aufmerksam machen, aber so etwas werde ich mir dann auch mal schenken.
~³Klo²²

48

Montag, 29. August 2011, 17:40

Die nächste Folge kommt am 2. September

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 30. August 2011, 15:04

Die nächste Folge kommt am 2. September
Danke Milly,
war irriiti....verwirrt, weil auf der Homepage bis gestern noch stand: Nächste Folge am 26.8.
Dann ist wohl am 26. gar keine Folge gelaufen.
Und die am 2.9. soll wohl "No Promises" heißen und wäre demnanch eine Wiederholung vom Januar,
d.h. STAFFELPAUSE bis......Nächste neue Folge wohl am 16.9. "The War Within".

So alle Klarheiten beseitigt! :D

50

Mittwoch, 31. August 2011, 21:36

Hi,

ich liebe Flashpoint und bin leider nicht so gut in Englisch. Findet sich jemand der vielleicht weiter subben würde? *in Richtung von Se7enOfNin9 schiel*
Ja, ich weiß es ist viel Aufwand und trotzdem meine Bitte. :) Ich wäre demjenigen sehr sehr sehr dankbar.

Liebe Grüße
Ama

51

Mittwoch, 31. August 2011, 22:38

Hi,

ich liebe Flashpoint und bin leider nicht so gut in Englisch. Findet sich jemand der vielleicht weiter subben würde? *in Richtung von Se7enOfNin9 schiel*
Ja, ich weiß es ist viel Aufwand und trotzdem meine Bitte. :) Ich wäre demjenigen sehr sehr sehr dankbar.

Liebe Grüße
Ama
Dem schließe ich mich an :hail:

t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 1. September 2011, 21:40

...
Als Selbstständiger mit einer 40 std woche, kommt man aber auch nicht weit :p
...

Naja, 40 Stunden in der Woche sind 5 Manntage - und glaub' mir, damit kann man schon weit genug kommen ;)
Zwischenzeitlich hat sich bei mir herausgestellt, dass aus den ursprünglich geplanten 100 MTs eher 150 werden - also knapp 8 statt 5 Monate - so dass ich wohl nicht dazukomme, noch einen Episode der 4. Staffel zu übersetzen.
Sorry about that.

Wie jedoch bereits schon mehrfach erwähnt, kann man Flashpoint auch relativ gut mit den VOs ansehen und verstehen. ;)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t-offline« (1. September 2011, 21:46)


53

Freitag, 2. September 2011, 14:05

war eigentlich auch gar nicht an dich gerichtet t-offline. Du hast ja dargestellt, dass du keine Zeit mehr hast. Und das Leben geht immer vor. War eher so an die Allgemeinheit gerichtet.

Liebe Grüße
Ama

t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

54

Samstag, 3. September 2011, 02:34

Hola,

war eigentlich auch gar nicht als Antwort für Dich gedacht, Amaziah, 8)
ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich in dieser Staffel wohl nichts mehr übersetzen werde.

greetz
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


55

Samstag, 3. September 2011, 10:50

Kann bitte, bitte, bitte jemand diese Serie weiter subben? Es wäre schade, wenn diese geniale Serie in der Versenkung verschwindet. Mein Englisch ist leider zu schlecht um sie mir mit VOs anzusehen. ;(

56

Freitag, 9. September 2011, 00:40

;( ;(
Kann bitte, bitte, bitte jemand diese Serie weiter subben? Es wäre schade, wenn diese geniale Serie in der Versenkung verschwindet. Mein Englisch ist leider zu schlecht um sie mir mit VOs anzusehen. ;(


Dito ;(
Gruß
Intertek

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 13. September 2011, 17:57

Hi,

ich liebe Flashpoint und bin leider nicht so gut in Englisch. Findet sich jemand der vielleicht weiter subben würde? *in Richtung von Se7enOfNin9 schiel*
Ja, ich weiß es ist viel Aufwand und trotzdem meine Bitte. :) Ich wäre demjenigen sehr sehr sehr dankbar.

Liebe Grüße
Ama
Hi Ama, Milly und alle anderen Flashpoint Süchtigen.
Ich habe erst heute den "schielenden Blick" von Ama gelesen....öhmmm, für die Zukunft: Nicht so schüchtern! Könnt ihr mich auch direkt per PN drauf ansprechen, ob ich Lust und Zeit hätte. So geht es leider zu leicht unter.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe schon zwei Serien an den Hacken und ne dritte wird mir im Moment zuviel. Sollte sich ein Co-Subber finden können wir nochmal über das Subben der Serie reden. Ansonsten finde ich, das ihr Leute euch zusammentun solltet, um die Serie zu übersetzen - so schwierig ist sie wirklich nicht, da muss ich Doc und t-offline wohl Recht geben. Probierts dochmal....fände ich gut!

Geschmeidig bleiben!
³BORG_-

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

58

Samstag, 17. September 2011, 13:21

Update

Anscheinend wurde die Ausstrahlung der Serie bei CTV auf Montags verschoben.
Neue Folge wohl am Montag, den 19. September...oder auch nicht...oder doch...oder... :selbstmord:
Laut CTV mit dem Titel "Grounded" was eigentlich Ep.12 sein müsste und nicht Ep.08,
aber ich blick bei denen eh nicht mehr durch :scratch:.
Laut Epguides.com:
(Note: US airings do not resume until Oct 18 on ION)
52. 4-08 - 19/Sep/11 The War Within
53. 4-09 - 26/Sep/11 Defiance

Glückwunsch auch an CTV für diesen gelungenen Internetauftritt der Serie :ironie:

59

Samstag, 17. September 2011, 13:50

Mit übersetzen ist bei mir nichts drin, da mein Englisch leider zu schlecht und schon viel zu lange her ist. Auf die Translater kann man sich auch nicht verlassen, die spucken nur Mist aus. Ich hoffe es finden sich noch welche, die helfen können. Wär schade um die geniale Serie.

der_der

unregistriert

60

Dienstag, 20. September 2011, 15:09

Gelöscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_der« (5. Januar 2020, 00:44)