Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 5. Juli 2011, 00:30

Season 3 Finale Talk [Spoiler Warning]

Wie fandet ihr das Finale?

Insgesamt 20 Stimmen

45%

Sehr gut (9)

30%

Mittel (6)

25%

Gut (5)

0%

Schlecht

0%

Sehr Schlecht

Mir fiel auf, dass es zu Sanctuary kaum aktuelle Talk Threads gibt. Daher dacht ich, ich erstell wie in anderen Serien üblich, mal eine Umfrage zum aktuellen Serien Finale.

Die Worte die mir in den Sinn kommen wären da: " Bloody Hell" und "Dear Lord" um zwei von Helen's Lieblings-Ausrufen zu zitieren ^^

Ich hab die 3 Staffeln in den letzten 2 Wochen das erste mal geguckt, und hab in den ersten 2 Staffeln nicht erkannt wieso die so gut an kommt. Am meisten störten mich die schlechten computer-animierten Schauplätze ... selbst die Bibliothek kam ausm Computer. Ausserdem bin ich nie ein Fan von Serien gewesen in der die einzelnen Folgen keinen Bezug aufeinander hatten, sondern eben jener Serien mit fortlaufenden Stories die allzugerne abgesetzt werden.

Die 3. Staffel hat mir nun genau das geboten ... eine kryptische fortlaufende Storie die von Folge zu Folge spannender wurde ...

BTT: Auch das Finale hat mich überzeugt und ich freu mich auf die 4. Staffel ... wohl das erste Mal für mich, dass ich in dieser Serie auf eine Fortführung gespannt bin!

PS: I want Ashley back!

2

Dienstag, 5. Juli 2011, 08:22

hallo,

die "vo-gucker" unter uns haben sich im "sanctuary talk" schon über das finale unterhalten und die mehrheit wahrscheinlich hat das ende noch nicht gesehen, da die subs noch nicht fertig sind.

ich weiß nicht ob ichs schon geschrieben habe, aber die letzten folgen fand ich zu unzusammenhängend auch wenn hinterher deutlich wurde, dass es doch einen grund für die folgen gab. und die folge mit dem riesenwurm fand ich einfach nur doof, außer dem wurm selber und die mal nicht computeranimierten häuser von helen und will. helens haus fand ich richtig schön und auch nicht zu amerikanisch.
dass die unterirdische stadt zerstört wurde fand ich wirklich unnötig, und bin einfach nur genervt warum die unterwelt-bewohner so aggressiv auftreten.

an sich find ich sanctuary eine interessante serie, gerade weil die schemata der verschiedenen folgen nicht so üblich sind. gerade deshalb sind manche folgen vl nicht ganz so "rund". ich finde es ganz spannend zu sehen wie amanda tapping herumexperimentiert und ihren eigenen stiefel fährt.

lg