Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 21. August 2011, 09:33

Ich sehe Torchwood nicht mehr,
aber in den Episoden 02-04 wird genau das weiterverfolgt, was in der E01 begann.

Das kann man ohne Probleme getrennt von Torchwood sehen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

22

Sonntag, 21. August 2011, 11:39

Ich sehe Torchwood nicht mehr, ...

wir werden es bestimmt schaun . ich bin nun mal einetreue seele und obenrein ziemlich hartnäckig :shifty:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Doctor New

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 24. August 2011, 12:27

 Spoiler


Edit by glumpf Bitte Inhaltliches zu Serien/Folgen in Spoilertags setzen.
:lovesc: ³²lazy

24

Donnerstag, 25. August 2011, 00:29

Die Geschichte um Jack, spielt wohl nicht unbedingt jetzt.
Das wurde doch bereits erörtert, oder?

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

25

Sonntag, 18. September 2011, 22:19

Mittlerweile sind ja alle 10 Folgen nicht nur bei iTunes zu finden,
aber ich habe im Augenblick zu viel zu tun, um mich den Webcasts weiter zu widmen, sorry.

Sollte sich also jemand anderes finden: herzlich gerne, sonst mache ich das natürlich irgendwann fertig,
aber erst, wenn ich mehr Zeit habe, was momentan über längere Zeit nicht der Fall sein wird.
Erst kommt Doctor Who 2005, The Sharah Adventures und Spooks, in dieser Reihenfolge und dann Torchwood,
obwohl die Webcastes besser als die eigentliche Serie sind, leider.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

26

Montag, 19. September 2011, 18:48

Blick nicht durch

es heisst in Folge 1 dass es 2007 Cardiff sei.
Wie kann dann die Schwester des Typen dann ein Smartphone benutzen, gab es doch gar nicht.
Und wieso meint der Krankenwagenfahrer dass keiner stirbt, seit gestern. 2007?
Wird das noch seltsamer oder gibt es einen echten Bezug, ausser das es sich Torchwood schimpft.
Nach Folge Acht mehr Verwirrung als zuvor, wenn man sieht dass Jack ja eben unsterblich ist, auch nach dem MD und immer wieder kommt.
Da frag Ich mich, hat das Comic mit der Serie irgendwie Nix zu tun? Haben sich die Zeichner und die Seriemacher vielleicht mal abgeglichen?
Wo bleibt der Zusammenhang?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.T« (19. September 2011, 19:12)


27

Montag, 19. September 2011, 22:03

Es sind zwei Handlungsstränge!
England (2007) und der Miracle Day im Ami-Land (heute).

edit:
Ich konnte es aber noch nicht über mich bringen, die Folgen zu Ende zu sehen, sorry!
Und Untertitel folgen frühestens, wenn es englische Untertitel gibt,
denn ich habe gerade eine leichte Aversion gegen Torchwood und noch viel schlimmer,
sehr viel anderes zu tun.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

28

Mittwoch, 21. September 2011, 17:19

Kann deine Aversion durchaus nachvollziehen.
Stimmt mit den zwei Handlungssträngen in 2007 und im Nach Mirakel day Jahr.

 Spoiler


Jedoch im Ganzen ist die Story hinter den neun Folgen, die Ich sah, etwa genauso riesig, wie die spannenden Momente in der Serie selbst.
Leider bedeutet Wenig, nicht Immer, dass Viel darin ist. siehe dieser Comic.

29

Montag, 17. Oktober 2011, 11:37

Als erstes erst mal vielen Dank für die Zeit und Mühe, die ihr hier opfert.

Wann kann man den mit weiteren Subs rechnen?