Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 4. Juli 2011, 12:39

X-Men Anime – Season 1 – HDTV – XviD

Hallo zusammen..

Suche für die Anime Serien

***



die Ger Subs.. Bisher hab ich sie leider nur mit eng subs gefunden hab leider auch nicht die zeit und die ahnung sowas zu übersetzen, deswegen würde ich mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte...

MFG Sode
Edit by glumpf Link entfernt. Hier sollen keine Links zu DL-Seiten gepostet werden, siehe auch Forenregeln.

2

Montag, 4. Juli 2011, 17:35

ich will nix falsches sagen, aber ich denke mal die verlinkung zu den junkies is hier nicht gern gesehen bzw. nicht erwünscht....

3

Dienstag, 5. Juli 2011, 08:59

Das tut mir leid, die ist unabsichtlich mit reingekommen... Hatte eigentlich nur den titel kopiert.. Verzeigung.

Hab dann gestern auch noch gesehen das es nen Wolverine Anime gibt. Wenn dazu jemand die Subs hätte wäre es auch recht cool..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSode« (5. Juli 2011, 09:04)