Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 23. August 2011, 23:29

Update:
WEB-DL-Anpassung für E06 ist verfügbar.

Viel Spaß ;)

Rick Castle


142

Sonntag, 28. August 2011, 16:57

Deutsche Untertitel zu S03E07 (HDTV-FQM & 720p-ORENJI) verfügbar!
Übersetzung: Nessi
Überarbeitung: Fuzzy

Viel Spaß mit "Past Imperfect"!

und

VOs zu E07 (HDTV-FQM & 720p-ORENJI)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!

143

Sonntag, 28. August 2011, 17:08

Wollte nur mal danke sagen für die tollen Untertitel ::wink: Ihr seid echt klasse :rock:

144

Sonntag, 28. August 2011, 17:54

cliffhanger

na klasse, hab jetzt extra ne woche gewartet,
aber der cliffhanger wurde noch nicht aufgeloest :-((
Abgesehen davon eine exzellente Folge, eine der besten bisher.
Und auch die subs vom Allerfeinsten :-)

145

Sonntag, 28. August 2011, 18:37

 Spoiler


146

Sonntag, 28. August 2011, 19:14

9
"Shadows"
10
"Insatiable"
11
"Emily Lake"

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

147

Sonntag, 28. August 2011, 20:49

Hallo :wink: liebes Warehouse-13-Team,

danke
:danke: für den schnellen Sub!
Pünktlich wie die Maurer serviert Ihr den am Sonntag auf dem Silbertablett für uns Kaum-Englisch-Versteher.
:juhu:
Bitte weiter so... :hail:

LG
LG Jamb :lovesc:

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

148

Sonntag, 28. August 2011, 23:42

Update:
WEB-DL-Anpassung für E07 ist verfügbar.

Viel Spaß ;)

Rick Castle


149

Dienstag, 30. August 2011, 13:47

gabs gestern keine folge?

150

Dienstag, 30. August 2011, 13:48

Doch, gestern lief Folge 8 der 3. Staffel - "The 40th Floor".

151

Dienstag, 30. August 2011, 14:00

oki danke, war nur verwirrt weil meine sonstige bezugsquelle es noch nicht hat und hier auch nur steht "aired : 07/13"

na dann frag ich mal google ;)

152

Dienstag, 30. August 2011, 15:33

bevor du dich gleich wunderst, nen vo sub gibt es bisher auch nicht ;)
eureka gabs schon heut morgen nur bei warehouse dauerts irdengwie immer nen halben tag länger

153

Dienstag, 30. August 2011, 17:28

Weiss jmd ob der englische sub für Folge 8 wo gibt?

154

Dienstag, 30. August 2011, 17:38

Weiss jmd ob der englische sub für Folge 8 wo gibt?
Nicht mal auf addi7ed gibts den untertitel aktuell. also wirds denk ich noch etwas dauern.

155

Dienstag, 30. August 2011, 19:48

hab eben nochmal geschaut, gibts nirgends bis jetzt nen subtitle.
vielleicht sind die submaker grade bissl realitymäßig beschäftigt, ich schau die episode jetzt dann halt ohne, wünsch euch glück das der sub heute noch kommt ;)

p.s.: durch gersubs von subcentral und tv4user+vo subs von addic7ed, ist mein english soweit voran gekommen, dass ich schon texte im IT Bereich und Weiteres problemlos ohne Sprachfehler lesen und auch verstehen kann, die Studie damalas das subs das english verbessern ist also 100% wahr!!!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

156

Dienstag, 30. August 2011, 20:46

Update:
Die VOs zu E08 (ASAP & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

157

Mittwoch, 31. August 2011, 13:20

Kleine Anmerkung meinerseits: Werde frühstens am 6.September mit der Folge anfangen, vorher klappt's leider überhaupt nicht. Aber da nächste Woche Pause ist, könnt ihr das sicherlich verkraften! Mit etwas Glück ist die Folge dann am 11.September fertig. Sorry, aber Uni und Arbeit gehen nun mal vor. ;)

158

Mittwoch, 31. August 2011, 13:30

Kleine Anmerkung meinerseits: Werde frühstens am 6.September mit der Folge anfangen, vorher klappt's leider überhaupt nicht. Aber da nächste Woche Pause ist, könnt ihr das sicherlich verkraften! Mit etwas Glück ist die Folge dann am 11.September fertig. Sorry, aber Uni und Arbeit gehen nun mal vor. ;)
Klein, aber fein, die Anmerkung. :D
Ach ja, das neue Semester hat ja begonnen. Kann ich nachvollziehen, auch wenn ich mein Studium schon etwas länger hinter mir habe. Jeder Ballast zu viel kann lähmen. Dann mal viel Erfolg!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 31. August 2011, 13:42

Hallo Nessi, :wink:

danke
:danke: für die Info. Deine Fangemeinde wird sich sicherlich in Geduld üben müssen. :popcorn:
Real Life geht immer vor!

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

160

Dienstag, 6. September 2011, 16:31

oh jeh.. was is denn zur zeit mit warehouse 13 los?

muss ich jetzt jede woche fragen obs ne episode gab?
schon jemand episode 9 iwo gesehn'?!?

edit: ok hat sich erledigt, kommt erst am 12. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (6. September 2011, 16:40)