Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 17. August 2011, 21:37

Mal ne Dumme Frage

Ebend geradeden Sub geholt, intergriert und mal wieder wie schon mal bei Alphas nach ca 30 Min. ist der Sub weg.
wen man dann den Film neu startet und schneller Vorlauf bis zu der Stelle hat man wieder für 1-2 Min. Sub und dann issa wieder weg.
PS. Abgespielt auf Blue-Ray Player über USB.
Jemand ne Erklärung ?(

Dank im Vorraus :wink:

Player LG 370

122

Donnerstag, 18. August 2011, 00:27

gleiche problem hier.

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 18. August 2011, 00:43

Update:

Mit ein wenig Verspätung ist die
WEB-DL-Anpassung für E05 nun verfügbar.

Und die Timings wie üblich bei Nessi,
allererster Sahne. :thumbup:


Viel Spaß ;)

Rick Castle


124

Donnerstag, 18. August 2011, 13:50

RE: Mal ne Dumme Frage

Ebend geradeden Sub geholt, intergriert und mal wieder wie schon mal bei Alphas nach ca 30 Min. ist der Sub weg.
wen man dann den Film neu startet und schneller Vorlauf bis zu der Stelle hat man wieder für 1-2 Min. Sub und dann issa wieder weg.
PS. Abgespielt auf Blue-Ray Player über USB.
Jemand ne Erklärung ?(

Dank im Vorraus :wink:

Player LG 370
Wäre Zufall, wenn hier einer die Antwort hätte. Versuche es besser im entsprechenden Thread mit einem neuen Thema, dort schauen erfahrene Subber, Mods und Anpasser öfters vorbei: Technikfragen & Hilfe

Ansonsten gibt es über google die Info, da/denn der Player generell Schwierigkeiten mit UT haben soll: http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-5411.html

125

Sonntag, 21. August 2011, 21:49

gibt es eigentlich einen bestimmten Tag an dem der Sub immer kommt?

(danke für die tolle Arbeit ;) )

126

Sonntag, 21. August 2011, 21:54

Eig sollte der Sub Sonntags kommen :) Mir kam aber heute etwas dazwischen, also morgen :)

127

Sonntag, 21. August 2011, 21:55

gibt es eigentlich einen bestimmten Tag an dem der Sub immer kommt?

(danke für die tolle Arbeit ;) )
eigentlich sonntag (abends - nachts) entweder kommt es in den nächsten stunden oder aber unsere lieben subber hatten nicht so viel zeit am wochenende. wir können nur hoffen xD


#da war wohl jemand schneller =)

128

Sonntag, 21. August 2011, 21:57

Eig sollte der Sub Sonntags kommen :) Mir kam aber heute etwas dazwischen, also morgen :)
Okay vielen Dank ;)

129

Sonntag, 21. August 2011, 22:02

Woher wollt ihr wissen, dass ich keine Zeit hatte? Es fehlt nur noch die Korrektur. :P
Davon ab, die Folge endet mit einem Cliffhanger, der hoffentlich in der nächsten Folge aufgeklärt wird, daher könnt ihr es wohl verkraften, dass der Sub erst morgen oder sogar erst am Dienstag kommt, denn ich bin morgen auf einem Geburtstag. :P

130

Sonntag, 21. August 2011, 22:27

dann sehen wir uns ja vielleicht da :P

bin auch auf einem geb. und da kommt auch wer mit dem spitznamen nessi. Wäre ja witzig ;)

Subbt ihr das mit mehreren`?

131

Sonntag, 21. August 2011, 22:31

cliffhanger

danke fuer die info.
ich werde dann also bis zur naechsten Folge warten und die im Doppelpack schauen.

Gruss
Olaf

132

Montag, 22. August 2011, 18:11

Deutsche Untertitel zu S03E06 (HDTV-PROPER-FQM & 720p-PROPER-ORENJI) verfügbar!

Übersetzung: Nessi
Überarbeitung: Fuzzy

Viel Spaß mit "Don't Hate The Player"!

und

VOs zu E06 (HDTV-PROPER-FQM & 720p-PROPER-ORENJI)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!

133

Montag, 22. August 2011, 20:10

Sagt mal, vorne im Thread steht es wurden Subs für die 10 Webisodes erstellt, wo genau bekomme ich die nun her? ^^

Danke schon mal :)

134

Montag, 22. August 2011, 20:21

Die Subs zu den Webisodes sind in Arbeit :) Die werden dann im entsprechenden Thread für die Webisodes verlinkt, wenn sie fertig sind :P

135

Montag, 22. August 2011, 23:06

Richtig, die Subs sind in der Sommerpause. Turne meist woanders rum, aber selten am Rechner. Sorry... :(

136

Dienstag, 23. August 2011, 00:27

Ach so ist das :D

Kein Problem, ich kenne das, wenn man zu nichts kommt.

Aber gut, dass es überhaupt Subs dafür geben wird ...

137

Dienstag, 23. August 2011, 08:50

asynchron

Hallo, und erstmal Voraus:
schön, dass es Leute gibt, die sich die ganze Arbeit machen ohne Stundenlohn und so!

Und jetzt zu meiner Frage: Bei mir sind Szene und Untertitel irgendwann nicht mehr übereinstimmend gewesen im Laufe der Folge (03- 06),
hab ich irgendwas verkehrt gemacht?

138

Dienstag, 23. August 2011, 08:58

Es gibt unterschiedliche Versionen, du wirst wahrscheinlich die 720p oder WebDL brauchen, da musst du auf der ersten Seite in dem Fenster unter "Deutsche und Englische Untertitel" das entsprechende auswählen. Das müsste bei deinem File dabeistehen welches du brauchst.

zb. alphas.s01e01.hdtv.xvid-fqm

139

Dienstag, 23. August 2011, 09:10

Es gibt unterschiedliche Versionen, du wirst wahrscheinlich die 720p oder WebDL brauchen, da musst du auf der ersten Seite in dem Fenster unter "Deutsche und Englische Untertitel" das entsprechende auswählen. Das müsste bei deinem File dabeistehen welches du brauchst.

zb. alphas.s01e01.hdtv.xvid-fqm
Vielen herzlichen Dank!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 23. August 2011, 18:37

Update:
Die VOs zu E07 (FQM & ORENJI) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.