Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 00:04

Egal wann der sub kommt, ich freu mich drauf und hab gerade ein kleines Tänzchen hingelegt, als ich die neue Folge im Netz entdeckt habe!

Danke für die viele Arbeit die ihr alle (die Subber, Mods, Forenchefs und alle die ich vergessen habe) für uns leistet!

Auch wenn es noch ein bischen hin ist: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr allen da draussen an den Bildschirmen! :-)

³³2laola²³ :danke: ³³2laola²³

282

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 11:23

oh man wie hab ich die serie vermisst :D
und nun nach einer folge voll spaß wieder monate warten auf s4 :(

283

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:35

ja leider wobei mich die weihnachtsfolge nicht so reizt weil es ja nur nen special ist. freue mich mehr auf die kommende staffel wie es dann weitergeht. bin schon ganz neugierig ^^

284

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:06

Weihnachtsfolgen sind awwwwwwwwesome. ;)

Und man muss es positiv sehen. Es ist ein nettes Weihnachtsgeschenk von SyFy für uns alle. :)

285

Sonntag, 11. Dezember 2011, 11:12

Damit das Geschenk aber kommplett ist, benötigen wir noch die deutschen Subs :D ;)
Eureka wurde schon übersetzt ... leider ist der Film ziemlich albern und kindisch ... aber egal.

286

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:15

Hab bis jetzt noch kein einziges Item übersetzt, wird wohl auch noch ein Weilchen dauern. Ob es bis zum nächsten Wochenende etwas wird, das kann ich euch leider nicht versprechen. Habe da nämlich so einige Termine... Weihnachten halt. ;)

287

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:53

Tja ... bedauerlich ... und wieder wäre die Frage nach einer "Redundanz" ;) (also ein anderer Subberer der einspringen könnte)
Vielleicht hat "brainpower" oder "Zakalwe" Zeit und Lust dazu ....

Übrigens weiss ich nicht was mit Weihnachten ist ... ist doch erst in 2 Wochen und was hat das mit Terminen zu tun ??! Naja, kann mir egal sein und ist Privatsache.
Aber man könnte es auch so sehen, das die "Weihnachtsfolge" halt auch erst zu Weihnachten angesehen werden sollte und schon passt es ggf. wieder :D :D

288

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:32

Scheinst ja genug Zeit zu haben, phprazor, warum übernimmst du nicht die Arbeit? Reichen etwa die Englisch-Kenntnisse nicht aus? ;)

Ich weiß nicht, wie es bei dir immer an Weihnachten zugeht, aber ich habe immer diverse Weihnachtsfeiern, bin desöfteren auf dem Weihnachtsmarkt und muss auch noch Geschenke für Freunde und Familie besorgen. Darüber hinaus schreibe ich noch am 19.12.2011 eine Klausur. Und aus dem Grunde werde ich auch vorher nicht mit der Übersetzung anfangen.

Mehr werde ich zu dem Thema auch nicht sagen. Wenn du da noch Redebedarf siehst, phprazor, dann mach eine Trollwiese auf. Aber eins kann ich dir dann schon jetzt verraten, der Sub wird dadurch nicht schneller kommen. Er wird sich eher verzögern, da ich dann weiter mit ähnlichen Posts auseinandersetzen muss, die mich dann leider vom Subben abhalten. :(

289

Montag, 12. Dezember 2011, 12:26

Keine Panik! When it's done™ ;)

Gucke mir das auch noch nach Weihnachten an.

290

Dienstag, 13. Dezember 2011, 16:38

Kurze Frage:

Kommen noch eng Subs für das WebDL 720p Release?
Oder passen die normalen?

Ich lad mir auch nochmal die andere Version ist kein Ding aber die WebDl haben immer super 5.1 Sound anstatt nur 2.0.

Gruß

Und nochmal danke für die gute Arbeit :-)

Jones

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

291

Dienstag, 13. Dezember 2011, 16:46

hier sind sie
wähle welche du bevorzugst

Edit von Sogge377 Danke dir. VO für E13 (WEB-DL) von addic7ed.com vorne verlinkt.

292

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:05

Die WEB-DL-Anpassungen für E03 - E09
von addic7ed.com sind jetzt auch verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

293

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:49

Wollte mal die User hier loben, ihr seid spitze. :thumbup:

Da ihr so artig seid, wird euch der Weihnachtsmann hoffentlich mit dem fertigen Sub bescheren. Es sieht zumindest ganz gut aus, bin schon mit der Hälfte durch. :)

294

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:50

Hallo Nessi

Danke dir, das wäre ein super Weihnachtsgeschenk.

:D

BTW: Wie liefs mit der Klausur?
[table][table]
Wenn du willst das etwas richtig gemacht wird,mach es selbst !
.

295

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 14:20

Wollte mal die User hier loben, ihr seid spitze. :thumbup:

Da ihr so artig seid, wird euch der Weihnachtsmann hoffentlich mit dem fertigen Sub bescheren. Es sieht zumindest ganz gut aus, bin schon mit der Hälfte durch. :)
@nessi :kuss:

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

296

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 19:24

Wie sieht das eigentlich mit der letzten Folge aus? Ist das wieder so ein Special wie letztes Jahr?

297

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 19:26

ne Weihnachtsfolge :D
Danke schon mal!!
Korrekturen:

298

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:24

Sehr schön ;) freue mich drauf ! :wink:

Und dann.... ?(

Ich muss mich wohl langsam nach neuen Serien umsehen, alle Pause od. zu ende: Warehouse 13, Fringe, True Blood, Dr.Who, Torchwood, Eureka, Walking Dead, Game of Thrones , American Horror House. Alle AUS 8| nein ;(

ähem Tante Edit mein House is ne Story ! sry ;) AHS

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

299

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:29

ne Weihnachtsfolge :D
Danke schon mal!!
Vielen Dank für die fixe Informationen :)

Ich habe zum Glück noch die 3. Staffel Warehouse vor mir :)

300

Freitag, 23. Dezember 2011, 13:40

Hallo Nessi,

danke erst einmal für die Mühe, die du dir immer machst mit den Subs.
Mich würde interessieren: Kann man bei der 4.Staffel eigentlich auch wieder auf dich zählen oder ziehst du dich aus dem "Subberleben" zurück?

Gruß jringo