Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

261

Samstag, 15. Oktober 2011, 04:05

Update:
720p-IMMERSE-Anpassung für E11 & E12 ist verfügbar.
WEB-DL-Anpassung für E11 & E12 ist verfügbar.

Viel Spaß ;)

Rick Castle


262

Samstag, 15. Oktober 2011, 08:16

Ja super, dank an Fuzzy und Nessi und alle anderen
Wochenende gerettet :bier:

263

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:50

Herzlichen Dank für die Web-DL Anpassung :juhu:
Danke auch an all die anderen die wieder so tolle subs ermöglicht haben.
Meine Serien:

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

264

Sonntag, 16. Oktober 2011, 02:32

cool, thanks für den sub der doppelfolge
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


265

Sonntag, 16. Oktober 2011, 23:29

Vielen Dank an alle die die Subs möglich gemacht haben! :thumbsup:
N1 Arbeit die ihr da abgeliefert habt. RESPEKT, LOB und ANERKENNUNG!

266

Sonntag, 16. Oktober 2011, 23:37

Die Staffel ist zwar noch nicht vorbei, aber ich muss mich mal bei Fuzzy für die hervorragenden Korrekturen bedanken. Mittlerweile weiß ich auch, dass es allein und nicht alleine heißt. :)
Und natürlich auch bei Rick_Castle, der für euch immer die Anpassungen vorgenommen hat. :thumbup:

Super auch, dass sich die User hier immer zu benehmen gewusst haben. Wenn ich mir so anschaue, was bei anderen Serien los ist, wenn der Tag mal nicht vor Mitternacht fertig ist... da würde mir echt die Lust daran vergehen. Bin schon froh gewesen, wenn ich am darauffolgenden Tag selber mal die Folge schauen konnte. :hippie:

267

Montag, 17. Oktober 2011, 17:04

Hi, kann mir vielleicht einer die beiden Musik Titel der folgen 12/13 nennen die da vorkommen, wenn es 2 sind oder nur eine. Haben mir auf jedenfall echt gefallen und wollt die mir mal komplett anhören wenn jemand mir da weiterhelfen könnte. Vielen Dank im vorraus. Und vielen Dank an die Subber immer wieder schön wenn man die eine Hälfte des Gehirns zum Übersetzen des englischen Textes schonen kann ^^

268

Montag, 17. Oktober 2011, 17:09

Ich glaube, du meinst 11/12 :P Der eine Titel hat mir auch sehr gut gefallen.
Hier steht, wie er heißt.
Wenn du den nicht meintest, müsstest du auf anderen Seiten suchen :D

269

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:11

Wobei z.B. "Running up that Hill" ein Cover des Titels von Kate Bush ist. Ich find's aber gut gecovered.

270

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:29

wo find ich denn auf der seite das lied ? bzw den titelnamen und vielleicht noch den interpret.

271

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:36

Wenn du nach unten scrollst, bei Notes.
Lied heißt "Running Up That Hill" von Track and Field

272

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:44

ah ja habs vielen dank ^^

273

Freitag, 21. Oktober 2011, 23:15

Ich möchte mich auch mal an dieser Stelle an die hevorragende Arbeit der Subber bedanken.

Freu mich schon auf Staffel 4 :)

274

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:50

Wollte mich nur mal informieren wann man mit der englischen sub von der gestrigen folge 13 rechnen kann.

Schon mal vielen dank im voraus.

Greetz

275

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:05

lol mal ne neue frage...

also den termin, wann der englische sub kommt, können dir die subber hier noch weniger mitteilen, als den termin an dem die übersetzung ins deutsche fertig ist...
die englischen subs werden nämlich nicht von den leuten hier erstellt, sondern in der regel auch einfach bei addic7ed runtergeladen und eventuell nochmal ein bischen überarbeitet und angeboten....

bei warehouse 13 hats in letzter zeit leider immer ein wenig gedauer bis der englische sub da war....
mit glück noch irgendwann heut abend ansonsten morgen/übermorgen

276

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:15

kein problem.....dachte mir mal fragen kost nichts ;)

Ok......danke trotzdem.

LG

Schau serien mittlerweile mit englischen untertiteln, um die sprache zu lernen.....so ganz ohne geht es leider noch nicht..... ;)

277

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:26

mmhh .... leider noch keine Weihnachtsfolge zu entdecken ... ich hoffe ..... ;(

278

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:56

mmhh .... leider noch keine Weihnachtsfolge zu entdecken ... ich hoffe ..... ;(


also die folge selbst findest du aufjedenfall schon im netz.. sub is halt noch nicht da.. :)

279

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:48

Die folge hab ich schon seit heute mittag....fehlen nur noch die subs. ;)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

280

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:17

Update:
Die VOs zu E13 (LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.