Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

The Hellraiser

unregistriert

1

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:01

Camelot - Cancelled

Zitat

Camelot is now officially cancelled, Starz decided not to pick up the show for a second season,
3 weeks after the airing of the 10th episode and season One finale, now series finale.


Quelle + Weiterlesen

2

Freitag, 1. Juli 2011, 07:31

Ach scheiß doch die Wand an.
Camelot war jetzt nicht grade meine Lieblingsserie aber heutzutage werden so viele Serien vorzeitig gecanselt, dass man nicht mehr weiß was man überhaupt noch anschauen soll.

3

Freitag, 1. Juli 2011, 07:44

Macht nix, war eh nicht gut!

4

Freitag, 1. Juli 2011, 10:05

Das ist echt schade dass die Serie abgesetzt wurde :(

da gibt es viele andere Serien, die abgesetzt werden könnten.



Es war zwar nicht meine Lieblingsserie, aber zur Überbrückung war se doch geeignet.

5

Freitag, 1. Juli 2011, 11:30

Über diesen "Verlust" komm ich leicht hinweg :D

Hab nach Folge 5 aufgehört zu schauen,wurde auch zum größten Teil mit den Schauspieler nicht warm, die Story war na ja

Finde zurecht gecancelt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Killing_Zoe« (2. Juli 2011, 08:44)


6

Freitag, 1. Juli 2011, 13:20

Wie ist denn das Ende der Staffel?

Gibt es nen Cliffhanger oder ist die Sache schon noch rund? Also, dass man es als Mini-Serie schauen kann ohne sich zu ärgern?

Bin Gerade bei Game of Thrones und wollte danach eigentlich mit Camelot anfangen.
Would You Like a Jelly Baby?

7

Freitag, 1. Juli 2011, 13:29

Wie ist denn das Ende der Staffel?

Gibt es nen Cliffhanger oder ist die Sache schon noch rund? Also, dass man es als Mini-Serie schauen kann ohne sich zu ärgern?

Bin Gerade bei Game of Thrones und wollte danach eigentlich mit Camelot anfangen.

Gibt einen Cliffhanger, guck lieber nochmal Games of Thrones, das ist wenigstens gut. Einmal reicht eh nicht um alles zu verstehen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. Juli 2011, 13:32

finde blöd, dass die aufhören, ich fand sie nicht schlecht.

was heisst cliffhanger, die geschichte sollte ja bekannt sein.
der hauptstrang wird zuende geführt.
in der letzten minute wird nur schon der neue begonnen.
also ist die geschichte der ersten staffel abgeschlossen.

1-2 dinge bleiben offen, sind aber nur kleinigkeiten und nicht nennenswert.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

9

Samstag, 2. Juli 2011, 00:21

Ein urenglisches Thema lässt sich vielleicht selbst nicht mit Gewalt in das gewohnte amerikanische 08/15 Schema pressen.
Mir gefiel bei "Camelot" schon der Akzent nicht, wenn ich mich recht erinnere.
Aber ich bin da ja auch ein wenig eigen... :rolleyes:

Da warte ich doch lieber auf weitere "Merlin" Folgen!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Samstag, 2. Juli 2011, 14:48

Gibt einen Cliffhanger, guck lieber nochmal Games of Thrones, das ist wenigstens gut. Einmal reicht eh nicht um alles zu verstehen.


Für den Fall hab ich mir schon die ersten Hörbücher von "Das Lied von Eis und Feuer" besorgt, aber ich bin bei der Serie erst bei Folge 4 (Staffel wird heute aber noch beendet :) ), aber bis nächstes Jahr warten...

was heisst cliffhanger, die geschichte sollte ja bekannt sein.
der hauptstrang wird zuende geführt.
in der letzten minute wird nur schon der neue begonnen.
also ist die geschichte der ersten staffel abgeschlossen.


Das hört sich ja noch akzeptabel an, ungefähr so wie bei Heroes.
Klar ist die Geschichte bekannt, aber wenn ich zu Beispiel die Geschichte von Excalibur nehme, erzählt die Serie es doch erfrischend anders (hab ich jedenfalls gehört).

Da warte ich doch lieber auf weitere "Merlin" Folgen!


Da sagst Du was! Hab nämlich bisher nur den Piloten gesehen, da bleiben noch 38 Folgen :D
Would You Like a Jelly Baby?

11

Montag, 4. Juli 2011, 00:30

sagte schon nach den ersten beiden Folgen, dass die Serie nicht überleben wird. Nur Titties von Mrs. Green reicht eben nicht aus....
Allein der Cast war schon nicht gelungen, Joseph Fiennes sollte aufhören mit Schauspielern, dem sein ewiggleichbleibendes Gesicht kotzt mich an.
Schade einzig um Claire Forlani, die einzige die mich überzeugt hat in ihrer Rolle.
Zum Thema Game of Thrones sage ich, auch dort wird es keine 3. Staffel geben viel zu grosse Zeitsprünge und z.T. unlogische Handlungen vermiesen die Serie. Die Amis wollen Action sehen und das ist bei G.o.T nicht gegeben.