Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:34

Season 7 Talkthread (Spoilergefahr)

Also ich fand die erste Folge sehr gut, besser als die letzten beiden Staffeln. Es waren ziemlich viele lustige Dialoge.

 Spoiler


2

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:41

Naja, ansich fand ich die Folge okay, aber das Ende gefiel mir jetzt irgendwie so
gar nicht. Die sollten jetzt endlich mal auf ein halbwegs vernünftiges Ende hinar-
beiten und Nancy nicht ins Waffengeschäft einsteigen lassen. Ich meine, was hat
die Serie den überhaupt noch mit WEEDS zu tun, außer, das Doug oder Andy hin
und wieder mal einen durchziehen?

3

Mittwoch, 13. Juli 2011, 16:45

RE: Season 7 Talkthread (Spoilergefahr)

Also ich fand die erste Folge sehr gut, besser als die letzten beiden Staffeln. Es waren ziemlich viele lustige Dialoge.

 Spoiler

also dem kann ich nur wiedersprechen.
die letzten beiden staffeln in mexico waren die besten finde ich.
vom anfang der 7.staffel bin ich ehrlichgesagt enttäuscht.
die blöde geschichte in kopenhagen , und silas soll jetzt model sein ?!
und shane..... also ich hab die letzten staffeln besser in erinnerung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Futurama

4

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:36

Seit es kein Agrestic mehr gibt, hat die Serie kontinuierlich an Qualität verloren, das lässt sich einfach nicht abstreiten...

Der Anfang der siebten Staffel hat mich ebenfalls enttäuscht, mit der dritten Episode bewegt sie sich jedoch wieder in die richtige Richtung: den Handel mit Weed.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

Caedmon45

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Berlin

Beruf: freiberuflich Film/TV

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. August 2011, 20:04

So langsam steuert die Serie back to the roots :) musste echt schmunzeln am Ende der 5. Folge

6

Freitag, 5. August 2011, 01:44

Folge 6 war die beste folge seit vielen Jahren meiner Meinung nach! Endlich geht sie wieder back to the roots. Heylia und Dean wurden gut in die Serie wieder reingebracht. Andy und Shane part wird auch interessant :D Andy betreibt ne Schwulenbar und Shane bleibt weiterhin richtig dreckig und holt sich informationen von den bullen :D

Definitv die beste folge seit vielen Jahren. Wenn es so weitergeht, dann hoff ich das wird noch ne staffel sehen werden.

7

Dienstag, 16. August 2011, 19:21

Da muss ich Horrorfan zustimmen, gerade Shane entwickelt sich gerade echt super in der Serie man mekrt das die Produzenten was größeres mit ihm vor haben bin mal gespannt was noch so kommen wird.

8

Samstag, 20. August 2011, 01:11

Folge 8 war in ordnung, der anfang war nen wenig langweilig und auch der mittlere teil, aber zum ende hin wurds dann besser und der cliffhanger hats in sich. Hatte irgentwie schon ganz vergessern, dass Nance gerade abgehört wird und dann das. Ma schauen wie das so enden wird. Bin gespannt. Die Serie wird aufjedenfall wieder besser. Staffel 7 gefällt mir bisher ganz gut.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

9

Samstag, 20. August 2011, 04:09

Beste Folge seit langem... Nancitchka - ahahaha.
Das Ende war zum Wegschmeißen...

Und dann auch noch Bitch Nummer 1 Michelle Trachtenberg. :love:

10

Samstag, 20. August 2011, 14:00

Geniale 8. Folge, anfangs schon toll das gesummte Little Boxes Lied der ersten Staffeln und dann das total super Ende, ich kann die nächste Folge kaum erwarten.

11

Mittwoch, 24. August 2011, 20:35

Die 9. FOlge hat mir nicht wirklich gefallen.

Ich fand es ein wenig irritierend wie schnell und vorallem abprubt die Handlungsstränge verändert bzw gekappt worden sind.
DIe S.E.C. Typen sind in "Stadrat" Dougs Händen. Der Knastfreundin erzählt man etwas von einer Verfolgung und der Chef der Firma flüchtet auf eine Insel und vll. noch Shanes GefängnissAufenthalt. (Muss man gucken wie sich das entwickelt, ob er isoliert wird oder etwas dazu bei tragen kann)

Ansonsten finde ich die Handlung im Bezug auf den Überfall auf Andys Bike Shop und dem "Hinterzimmer" interessant. Voralllem nachdem die andere "Crew" nun deren Weed hat und wissen sollte das die bereits Polizei Akten bei sich liegen hatten

12

Freitag, 2. September 2011, 15:51

Ich find die Staffel schon wesentlich besser als die letzten. Worüber ich mich aber freuen würde, wenn mal ein wenig Ruhe reinkommen würde.

13

Montag, 5. September 2011, 08:43

Worüber ich mich aber freuen würde, wenn mal ein wenig Ruhe reinkommen würde.


ExaKt. DIe Handlung nimmt so rasant, so viele Wendungen, da bleibt es schwierig den Überblick zu bewahren.
watching 06/2014
the corner | suits | orange is the new black | dexter

14

Montag, 5. September 2011, 10:38

Worüber ich mich aber freuen würde, wenn mal ein wenig Ruhe reinkommen würde.
ExaKt. DIe Handlung nimmt so rasant, so viele Wendungen, da bleibt es schwierig den Überblick zu bewahren.
Komisch, ich dachte, die vielen Wendungen und Irrungen, deswegen ist Weeds so beliebt. :D

Da es nur noch 3 Folgen sind und man ja einen schönen Abschluss braucht, glaube ich nicht, dass es bis dahin ruhiger wird.

15

Dienstag, 20. September 2011, 12:09

Die 7. Staffel ist zwar Welten besser als die letzten, aber ich warte eigentlich immer noch das Weeds richtig losgeht und dabei ist die Staffel schon fast rum. Es passiert zwar ne Menge, aber eigentlich nichts was nicht vorhersehbar wäre.

Ich hoffe für eine 8. Staffel wieder mehr Bezug zur Familie, jeder macht eigentlich was anderes, keiner arbeitet mehr zusammen und die Polizei ist zu einer Lachnummer verkommen. Es gibt eben nichts was Probleme bereiten kann, und wenn dann wird das innnerhalb von ein paar Minuten bereinigt. Von Drama-Komödie ist eigentlich nur noch Komödie übrig geblieben...schade.

16

Dienstag, 20. September 2011, 14:48

Tja gut, die Probleme die in der 12. Folge auftauchen werden wohl nicht mehr so schnell beseitigt :D

17

Freitag, 23. September 2011, 19:05

es ist nur noch eine Folge, die Probleme werden schnell (zwar nicht alle) in der letzten Folge aufgelöst werden:)

18

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:10

Die letzte Folge war ja mal das langweiligste was in der gesamten Weeds Geschichte abgeliefert wurde.

Eingermassen erträglich waren die Streitereien zwischen Nancy und ihrer Schwester. Das einzige was gut war waren die letzten Sekunden mit dem Cliffhanger. Aber auch hier mach ich mir keine Illusionen, auch dies wird in der (falls diese kommt) 8. Staffel so kurz, schnell und hirnrissig aufgeklärt das es sich kaum lohnt überhaupt darauf zu warten.

Aus Weeds ist die Luft mehr als raus, es gibt zwar immer noch sehr gute Ideen, aber es wird nichts mehr durchgezogen sondern alles möglichst mies umgesetzt, langweilige Dinge werden lange gezogen, spannende Dinge werden zu schnell behoben.