Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 28. August 2011, 02:35

es wird wohl daraus hinauslaufen, dass die beiden nach einer gewissen zeit noch ein unternehmen gründen/kaufen um das geld leichter zu waschen...aber ehrlich gesagt geht mir die geldwäsche/skyler story mächtig auf die nerven. Gus,Walter,Mike, Jesse,Hank < die will man sehen!!!

122

Montag, 29. August 2011, 10:51

es könnte noch richtig spannend werden! die fingerabdrücke die in gales wohnung gefunden wurden, können ja auch von GUS stammen!

 Spoiler


123

Montag, 29. August 2011, 12:07

Ich schätze, am Ende dieser Staffel verschwindet Gus von der Bildläche; entweder tot oder Gefängnis. Und Walt nimmt seine Stellung ein.
Die gestrige Folge deutet darauf hin und es würde dadurch eine Menge Potential für die kommende(n) Staffel(n) liefern.

124

Montag, 29. August 2011, 17:52

EP 7 hat mir echt gut gefallen. Walt wieder in seiner impulsiven Art mit unüberlegten Handlungen. Genauso Jesse, dazu wird sein Schauspiel jede Folge besser und Hank ist endlich back <3 . Hab mir gerade nochmal die Szene angeguckt wo Gus Gale zuhause besucht (S03E13) leider ist nicht zu sehen das Gus am Teleskop ist....hab ich was übersehen oder wurde nachträglich die Story geändert.? :/ Ansonsten ist BB ja für seine Details bekannt.
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

125

Montag, 29. August 2011, 18:23

Tolle Episode - wie immer.
Aber jetzt gehts langsam los, die Schlinge zieht sich zu. Die Promo für nächste Folge sieht sehr vielversprechend aus, das wird ein wirklich schweißtreibender Showdown!
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

126

Montag, 29. August 2011, 19:53

Hey Jungs was war den das für nen geiles Auto das Walt Jr. bekommen hat? Ford?
--> Wer dem anderen eine Grube gräbt ist Grubengräber

127

Montag, 29. August 2011, 19:59

Hat sich erledigt ist nen Dodge Challenger
--> Wer dem anderen eine Grube gräbt ist Grubengräber

128

Montag, 29. August 2011, 22:49

Hallo,
Ich schätze, am Ende dieser Staffel verschwindet Gus von der Bildläche; entweder tot oder Gefängnis. Und Walt nimmt seine Stellung ein.
Die gestrige Folge deutet darauf hin und es würde dadurch eine Menge Potential für die kommende(n) Staffel(n) liefern.
Hank hat grade Gus auffliegen lassen und das DEA wird sich sicher schnell dranmachen beweise zu sammeln etc.
Ich glaube eher dass das ganze "Netzwerk" von Gus zusammenstürzt und es dadurch auch sehr brenzlich für Walt wird.
Und selbst wenn Gus sich aus dem Staub macht oder gekillt wird, wieso sollten sie Walt zum neuen Anführer machen?


Sehr geil fand ich am Anfang der Folge wie Walt noch ein bisschen fun mit dem Auto haben will und es versehentlich (?!) schrott fährt.
Natürlich könnte er das Skyler niemals sagen und fackelt die Karre ohne viel nachzudenken ab. :D :D
Ich bin mir noch nicht ganz klar darüber ob er das Auto eigentlich wieder zurückgeben wollte? Was meint ihr?


Und dann bei dem "Meeting" von Gus wo der typ wieder wegfährt, alle sind zum wegfahrendem Auto gedreht, Gus mit dem Hinterkopf zu Jesse direkt vor ihm, Jesse schon die Hand an der Waffe.
Ich dachte nur "oh mein gott tu das jetzt bloß nicht" :D

Starke Folge!

Gruß
subbz

129

Dienstag, 30. August 2011, 01:23

EP 7 hat mir echt gut gefallen. Walt wieder in seiner impulsiven Art mit unüberlegten Handlungen. Genauso Jesse, dazu wird sein Schauspiel jede Folge besser und Hank ist endlich back <3 . Hab mir gerade nochmal die Szene angeguckt wo Gus Gale zuhause besucht (S03E13) leider ist nicht zu sehen das Gus am Teleskop ist....hab ich was übersehen oder wurde nachträglich die Story geändert.? :/ Ansonsten ist BB ja für seine Details bekannt.

Wer sagt das er da das erste mal bei Gale war? Vielleicht war er ja schon mal bei ihm.

130

Dienstag, 30. August 2011, 01:28

Also ich vermute mal dasin der Waffe von Jesse nur Platzpatronen waren, einfach nur zum testen...

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 30. August 2011, 01:31

Sehr starke Folge muss man sagen.

Der Anfang mit dem Auto einfach geil, und die Geräusche die Walt dabei macht :D
Die Serie bringt immer wieder guten Humor mit, und lässt das ganze nicht so dramatisch aussehn wie es eigentlich ist.

Geil finde ich das Jesse bereit ist Gus zu killen, er hätte es fasst geschafft beim Kaffee machen.
Sehr geil gemacht war die Scene bei der Therapie, Jesse musste das mit dem Mord einfach loswerden
und nimmt als beispiel einen Hund :D, krass fande ich auch das Ende der sitzung wo er die wahrheit sagt,
obwohl das nicht ganz stimmt, es hat ihn aufjedenfall geholfen von dem Zeug loszukommen und
er hat sich da ja auch mehrmals geoutet. Die Serie stellt aufjedenfall sehr gut da was Jesse durch macht,
am Anfang der Folge wo er das Ballerspiel zockt usw. Man kann sich aufjedenfall sehr gut in Jesse hineinversetzten.

Was geanu da jetzt mit dem Gespräch mit Gus abgelaufen ist weiß man ja nciht genau,
außer das es wohl etwas brenzlich wird, was ja auch Mike andeutet, indem er Jesse
sagt das er die Waffe demnächst brauchen wird.

Hank ist zurück anbord, das mit dem Fingerabdruck fand ich auch krass.
Gus war eigentlich immer sehr vorsichtig, aber er wollte ja auch unbedingt
das die ganzen Spuren von Gale's mord vertuscht werden was ja nicht funktioniert hat.
Hank denkt aufjedenfall ein bisschen weiter als die anderen und ist echt eine Gefahr für Gus.

Geldwäscheproblem hat nachgelassen es ging nur noch um geile Sachen in dieser Folge,
hat mir sehr gut gefallen.

Die nächsten Folgen werden alle der oberhammer ;)

Freu mich schon




132

Dienstag, 30. August 2011, 01:50

 Spoiler



aber noch mehr hab ich mich über diesen cliffhanger aufgeregt... meiner meinung nach der schlimmste bisher dagewesene in staffel 4 :evil:

nichtsdestotrotz oder/und auch deswegen eine schöne und spannende folge!

btw... is nur mir aufgefallen, dass jesse ein spiel (mit einem wireless 80er jahre-controller) spielt, dass erst im oktober raus kommt? :whistling:
aber gut, videospiele in filmen/serien sind ja immer so ne sache... :huh:


cu

133

Dienstag, 30. August 2011, 02:13

Evtl. täusche ich mich jetzt, aber die Getränkedose stammt doch aus dem Pollos Hermanos aus der Folge selbst. Hank lässt sich noch ewas einschenken und nimmt den Becher dann mit. Er schafft sich also seine eigenen Beweise. Auch zu erkennen an der "evidence" Tüte in die er sie steckt. ;)

134

Dienstag, 30. August 2011, 02:28

Evtl. täusche ich mich jetzt, aber die Getränkedose stammt doch aus dem Pollos Hermanos aus der Folge selbst. Hank lässt sich noch ewas einschenken und nimmt den Becher dann mit. Er schafft sich also seine eigenen Beweise. Auch zu erkennen an der "evidence" Tüte in die er sie steckt. ;)

Den Becher hat er nur mitgenommen um die Fingerabdrücke von Gus mit denen in Gales wohnung vergleichen zu können.

135

Dienstag, 30. August 2011, 12:22

btw... is nur mir aufgefallen, dass jesse ein spiel (mit einem wireless 80er jahre-controller) spielt, dass erst im oktober raus kommt? :whistling:
aber gut, videospiele in filmen/serien sind ja immer so ne sache... :huh:


Ist auch mir aufgefallen! :D

Rage erscheint erst am 7. Oktober- eine mehr als geniale Promotion, wenn du mich fragst. Mehr dazu hier: http://pc.ign.com/articles/119/1191381p1.html

Zur Folge ist zur sagen, dass sie, zumindest für mich, das Highlight der Staffel ist.
Der "money laundering"/Skyler-Plot wurde in die Ecke gedrängt, was eigentlich schon viel früher hätte passieren sollen, Jesses schauspielerische Leistung war nie besser und Hank bringt endlich die Jagd auf Fring voran. :)
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

136

Dienstag, 30. August 2011, 13:17


Hank hat grade Gus auffliegen lassen und das DEA wird sich sicher schnell dranmachen beweise zu sammeln etc.
Ich glaube eher dass das ganze "Netzwerk" von Gus zusammenstürzt und es dadurch auch sehr brenzlich für Walt wird.
Vielleicht ist es am Ende Mike, der Gus aus dem Weg räumt. Gus könnte ja auch Mikes Namen ausplaudern...

137

Dienstag, 30. August 2011, 14:31

Sehr starke Folge. Bin vorallem gespannt wie es jetzt mit Jesse/Walt weitergeht. Denn am ende sah es so aus für mich als ob Jesse sich glaube immer mehr zu Gus hinzieht, weil er Walter belügt, dass er Gus bisher nicht wieder getroffen hat.

 Spoiler


138

Dienstag, 30. August 2011, 17:55

Denke auch, dass Jesse vllt die Seiten wechseln könnte. An Jesses Stelle fände ich die ganze Situation auch verdammt schwer zu durchschauen. Wird auf jeden Fall noch spannend :)

 Spoiler

Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

139

Dienstag, 30. August 2011, 22:56

interessanter Ansatz, auf der facebook seite von BB gefunden

 Spoiler


 Spoiler



was mir noch eingefallen ist:

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »witness« (30. August 2011, 23:06)


140

Mittwoch, 31. August 2011, 00:00

FUUUU! Warum hat Jesse schon Rage :D

Das nen ich mal einen geilen Auftakt für eine Folge und wirklich cool inziniert mit den wechsel der Waffe :D