Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 9. August 2011, 18:47

Vllt. ist mein Anliegen etwas Offtopic aber.

Schaut man sich S03E13 (Nägel mit Köpfen) an sieht man eine Wasserpfeife, bei der der Schlauch aus Rauchsäule kommt. Sie steht zwar nur dort und spielt keine Rolle, aber so kann keine Wasserpfeife aufgebaut sein, die funktionieren soll. Ein leichter Fehler der Set-Mitarbeiter. Finde ich persönlich sehr lustig :D

Schaut man dann aber S4E01. Dort wird die Wohnung nochmal gezeigt und eine andere Pfeife mit einer anderen Bowl steht dort. Und diesmal ist die Wasserpfeife richtig zusammengebaut

82

Dienstag, 9. August 2011, 23:57

War nicht GUS mal in Season 3 bei Gale zu Besuch?

83

Mittwoch, 10. August 2011, 11:03

Habe ich ja oben geschrieben S03E13 <-
:D

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 11. August 2011, 00:35

Innerhalb einer Woche BB S01-S03 zum erstenmal geguckt, geile Serie ;)
Freu mich schon auf S04, S03 hatte ja nen ziemlich geiles Cliffhangerende ;)




85

Donnerstag, 11. August 2011, 19:40



Um 15 Millionen Jahresgehalt zu waschen wird eine 800.000 Dollar Waschanlage wohl kaum reichen, nicht mal annähernd. Dafür braucht man entweder ETLICHE Firmen, in die man Bargeld einfließen lassen kann, oder etliche Leute mit solchen Firmen.

btw. Wieso sollte eine Bank ihm - einem arbeitslosen Lehrer - einen Kredit über 800.000 Dollar geben?

dann versteh ich das nicht. wie wollen walt und skyler das denn dann machen mit der geldwäsche?



bin sehr gespannt auf die nächste folge. ich hab angst, dass die jesse umbringen... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber wer weiß.

86

Montag, 15. August 2011, 18:18

Die Aktion mit Jesse war cool, endlich mal wieder etwas Spannung wo sie da draußen im Nirgendwo waren.

Walters Ego ist echt unglaublich das lässt Hank vom case ab und stachelt ihn wieder an........geniuses ebend.^^
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

87

Dienstag, 16. August 2011, 09:55

In vino veritas. Das Ego ist herrlich von Walt. ;-)

Die Trennung von den beiden und die Beschäftigung von Jesse, damit er nicht mehr auffällt sind richtig gut. Ich habe mehr Action in dieser Folge erwartet und erhilet statt dessen eine tolle Weiterentwicklung der Autoren. So gefällt mir Breaking Bad.

Kamera und Darstellung waren ebenfalls toll. Mag diesen Stil.

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

88

Dienstag, 16. August 2011, 19:22

Der Titel war zwar etwas irreführend (ich hatte besonders nach den ersten Minuten etwas wirklich einschneidendes erwartet, ich war auch wirklich der Meinung Jesse stirbt), aber dann kam wie Breaking Bad typisch doch ganz anders als man dachte und genau deshalb liebe ich die Serie auch so sehr. Hier kann man echt nie was voraussagen und wird immer (positiv) überrascht von den genialen Drehbüchern.

89

Mittwoch, 17. August 2011, 04:34

Bisher meine Lieblingsfolge der Staffel. Diese ungewöhnlichen Kamerafahrten und -einstellungen waren klasse.

Mike nimmt Jesse mit und natürlich bringt er ihn nicht um, sondern hat den Auftrag ihn aus seinem selbstzerstörerischen und alle in Gefahr bringenden Trott rauszuholen, der ihn ereilt hat, nachdem er Gale umlegen und den Mord an Viktor mitansehen musste. Der inszenierte Überfall war auch klasse und ich habe sowas tatsächlich schon erwartet. Jesse fühlt sich wieder gebraucht und gestärkt, sieht wieder Sinn im Leben und stellt vorerst keine Gefahr mehr für Gus dar.

Außerdem: Seit 3 Staffeln warte ich drauf, dass diese kackhäßliche Karre von Walt endlich mal gecrasht wird. :D Aber egal wie sehr er sie ramponiert oder Unfälle baut, sie bleibt uns erhalten. :wacko: Die einzige Konstante in Walts Leben: Die schlammgrüne Spießerkarre.

Und dann wär da noch Walt, die alte Rampensau. Natürlich kann er die Notizbuchsache nicht auf sich beruhen lassen, sondern muss Hank darauf bringen, dass Heisenberg noch lebt und Gales Notizen von jemanden abgeschrieben sein müssen. Man sieht förmlich wie es an ihm nagt, als Hank von Gale diese ganzen Geniedinge sagt. Und in Hank ist auch wieder Lebenswille geweckt seit seine Spürnase gebraucht wird. Prompt kommt er natürlich drauf, dass Gale, der Veganer, auf einer Los Pollos Hermanos Tüte ne Nummer notiert hat.

Frage mich was das GER hinter der Nummer zu bedeuten hat? Und was das überhaupt für ne Nummer ist? Sind ja auch Buchstaben drin. Boetticher, Major Tom und GER? Die werden doch keinen Deutschlandbezug da einbauen?

Und was diese Geldwäschesache angeht. Skyler ist Buchhalterin. Die wird schon wissen, wie man eine Bilanz frisiert. Sie hat das bei Beneke ja auch rausgefunden. Von daher...

90

Mittwoch, 17. August 2011, 08:36

Außerdem: Seit 3 Staffeln warte ich drauf, dass diese kackhäßliche Karre von Walt endlich mal gecrasht wird. Aber egal wie sehr er sie ramponiert oder Unfälle baut, sie bleibt uns erhalten. Die einzige Konstante in Walts Leben: Die schlammgrüne Spießerkarre.


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Du sprichst mir sooo aus der Seele. Als die Szene losging dachte ich: Alles klar, endlich stirbt dieses hässliche Ding. Aber selbst in so kleinen Dingen überrascht BB einen immer wieder: Als dem dann nicht so war, bin ich echt aufgesprungen und hab "NEEIIIIIN!" gejault. Was für eine Dreckskarre! :lachen:

Edit by Agrestic :five: Haha, wir sind uns einig. Dieses Mistding muss zumindest am Ende noch den Serientod sterben. :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

91

Mittwoch, 17. August 2011, 11:54

Außerdem: Seit 3 Staffeln warte ich drauf, dass diese kackhäßliche Karre von Walt endlich mal gecrasht wird. :D Aber egal wie sehr er sie ramponiert oder Unfälle baut, sie bleibt uns erhalten. :wacko: Die einzige Konstante in Walts Leben: Die schlammgrüne Spießerkarre.
Also ich find die Karre hat einfach Style :D das teil gehört einfach zu Walter und ich denke/hoffe das Teil bleibt lange erhalten.
Die Szene wo Walter und Skyler wieder zu Besuch sind und Hank wieder Gale als Genie darstellt, melldet sich Walters ego ^^ Die Bemerkung hat natürlich Hanks Instikt wieder geweckt und kommt Los Pollos Hermanos (ich liebe diesen Namen, schade das es diesen Laden nicht in echt gibt) das wird ordentlich Zunder geben. Die Jesse-Szenen waren auch geil, besonders als er sich gelangweilt hat :auslach:

Achja kennt jemand eine Seite, wo die Soundtracks aufgelistet sind, die in jeder Folge auftauchen?
Meine Serien


92

Mittwoch, 17. August 2011, 13:01

Google meint, du könntest mal

hier

oder

hier

gucken.

;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

93

Mittwoch, 17. August 2011, 13:18

thx Jazzhead :)
Die Erste seite habe ich auch nach ein paarmal hin und her googlen auch gefunden... gute Seite, die zweite hinkt leider etwas hinterher
Die Tracks von BB sind einfach klasse :juhu:
Meine Serien


94

Mittwoch, 17. August 2011, 15:40

ich bin ein bisschen am grübeln, ob das von Walt nicht beabsichtigt war.
er ist eigentlich zu schlau für sowas, je länger ich darüber nachdenke... ?(

so könnte er sich gus entledigen und heile aus der aktion rauskommen.

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

95

Mittwoch, 17. August 2011, 17:22

Nein nein, es geht ja nicht um den Finanzier, sondern um den Produzenten. Und das ist Walt, nicht Gus. Schon früher hat sich gezeigt, wie schädlich Walts Stolz ist. Seine Besitzansprüche an der Formel und dem Produkt (auch wenn er das verneint), sein Ehrgeiz, immer weiter zu gehen, der auf seiner Vergangenheit begründet ist, in der er hoffnungslos ausgebootet worden ist, seine Weigerung Geld von den Schwartz' entgegen zu nehmen, etc.
Es mag aber nicht nur Stolz sein, der ihn dazu bringt, sich selbst wieder in Gefahr zu bringen, nur weil er es nicht erträgt, als Nummer 2 betrachtet zu werden. Es ist möglicherweise auch ein ausgeprägter Selbsthass, eine subtile destruktive Note, die ihm mehr denn je anhaftet. Wirkt er doch in vielen Einstellungen so, als hätte er das alles satt. Bewusste und unbewusste Selbstmordversuche hat er schon hinter sich, seine Seele scheint gerade zu nach Läuterung zu schreien, die nur mit seinem Tod erreicht werden kann. Walters Minderwertigkeitskomplexe, sein Stolz und der sich in ihm ausbreitende Hass (hat er in dieser Staffel überhaupt schonmal entspannt geguckt, oder gelächelt?) lassen ihn sich schön tief reinreiten. Es wäre doch zu schön, wenn das ganze Spiel bereits vorbei wäre.^^
Wäre ich Walt, würde ich mich auch hemmungslos besaufen.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

96

Mittwoch, 17. August 2011, 19:30

thx Jazzhead :)
Die Erste seite habe ich auch nach ein paarmal hin und her googlen auch gefunden... gute Seite, die zweite hinkt leider etwas hinterher
Die Tracks von BB sind einfach klasse :juhu:


Hier gibts noch eine Seite: http://seriensongs.de/breaking-bad-die-m…s-der-tv-serie/ ;)

97

Mittwoch, 17. August 2011, 19:36

Danke für die Seite :)
Sehr schön aufgelistet dort
Meine Serien


98

Donnerstag, 18. August 2011, 00:14

Keine Ahnung, ob das schon besprochen oder erwähnt wurde. Hab jetzt keine Lust, mir alles durchzulesen. Ich muss zugeben, dass es bei der Folge, obwohl sie mir eigentlich schon gefallen hat, zwei Sachen gibt, die mich genervt haben:

1. Ich finde es äußerst unrealistisch, dass Jesse nach dem Überfall-Versuch wieder Mike abholt, obwohl er die ganze Zeit befürchtet hatte, dass Mike ihn umlegt. Ich meine, wer hier hat NICHT gedacht, dass es von Mike und Gus so geplant war, um Jesse loszuwerden. Da kann ich es mir wirklich nicht vorstellen, dass Jesse nicht zumindest der Gedanke kommen würde, anstatt gleich zu glauben, dass die sie überfallen wollten.

2. Der Twist, dass das alles arrangiert wurde, damit Jesse sich wie ein Held fühlt, kommt mir schon fast wie ein Twist in Prison Break vor. Der gefällt mir gar nicht irgendwie. Wozu soll man sich solchen Stress machen. Finde ich unlogisch.

Aber ansonsten hat mir die Folge natürlich gefallen.

99

Donnerstag, 18. August 2011, 02:16

Keine Ahnung, ob das schon besprochen oder erwähnt wurde. Hab jetzt keine Lust, mir alles durchzulesen. Ich muss zugeben, dass es bei der Folge, obwohl sie mir eigentlich schon gefallen hat, zwei Sachen gibt, die mich genervt haben:

1. Ich finde es äußerst unrealistisch, dass Jesse nach dem Überfall-Versuch wieder Mike abholt, obwohl er die ganze Zeit befürchtet hatte, dass Mike ihn umlegt. Ich meine, wer hier hat NICHT gedacht, dass es von Mike und Gus so geplant war, um Jesse loszuwerden. Da kann ich es mir wirklich nicht vorstellen, dass Jesse nicht zumindest der Gedanke kommen würde, anstatt gleich zu glauben, dass die sie überfallen wollten.

2. Der Twist, dass das alles arrangiert wurde, damit Jesse sich wie ein Held fühlt, kommt mir schon fast wie ein Twist in Prison Break vor. Der gefällt mir gar nicht irgendwie. Wozu soll man sich solchen Stress machen. Finde ich unlogisch.

Aber ansonsten hat mir die Folge natürlich gefallen.
weiß nicht, ob du es schon gelesen oder nur überflogen hast, aber das könnte deine frage beantworten...

Zitat


Mike nimmt Jesse mit und natürlich bringt er ihn nicht um, sondern hat den Auftrag ihn aus seinem selbstzerstörerischen und alle in Gefahr bringenden Trott rauszuholen, der ihn ereilt hat, nachdem er Gale umlegen und den Mord an Viktor mitansehen musste. Der inszenierte Überfall war auch klasse und ich habe sowas tatsächlich schon erwartet. Jesse fühlt sich wieder gebraucht und gestärkt, sieht wieder Sinn im Leben und stellt vorerst keine Gefahr mehr für Gus dar.

(siehe post 89)

100

Donnerstag, 18. August 2011, 02:18

Vielleicht sollte man einfach abwarten, was geschieht, ehe man seine Meinung auf Spekulationen aufbaut.

Zitat

Ich meine, wer hier hat NICHT gedacht, dass es von Mike und Gus so geplant war, um Jesse loszuwerden

Ich.

Was sollte Jesse schon machen? Abhauen und irgendwo ein schönes neues Leben anfangen? Er weiß, dass das nicht so einfach geht, und möglicherweise besitzt er einfach etwas Anstand oder hat Angst, dass Gus mit ihm dasselbe macht, wie mit dem Zombie? Für Mike musste es ja so aussehen, als wäre er einfach mit dem Geld und der Karre abgedampft. Ich denke Jesse will sich weder Mike noch Gus zum Feind machen, er ist einfach ein bisschen entnervt in letzter Zeit.^^
Aus denke ich verständlichen Gründen.
Aber fühlt sich Jesse wirklich wie ein "Held"? Glaube ich nicht und ich glaube auch nicht, dass es von Gus so arrangiert war, dass Jesse sich als Superoberflieger fühlt. Du hast Recht, das ist platt. Aber noch ist es nur Spekulation, wer weiß, was sich Gus wirklich dabei denkt.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel