Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

evil_uncelz

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: ung: die Insel

Beruf: Küchenjunkie

  • Nachricht senden

681

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:56

Würd mir ne Folge BB wünschen;)
:sabber: Lost ,DC^Universe , Californication, Breaking Bad, 24, Dr. House, Dexter, Vikings, Lie to me, HIMYM, TAHM, Grimm, Sleepy Hollow

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

682

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:12

Würd mir ne Folge BB wünschen;)
Jep... ich vermiss es auch ;)..... naja bald kommt ja die 4'te auf deutsch :)
---------

Und danke für den tipp mit the Wire.... ist wirklich ne geile serie, bin zwar erst bei folge 4, aber zählt jetzt schon zu meinen lieblingen, eigendlich schon mitte der zweiten folge ;) so schnell war bissher erst Sopranos(wobei ich bei Sopranos zuerst dachte es sei ein film ;) ).... geile sache!

683

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:56

Und danke für den tipp mit the Wire....
Schaust Du die Serie im Original oder synchronisiert?

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

684

Montag, 31. Oktober 2011, 15:02

schau mir die synchro an.... hab keinen bock immer subs zu lesen, und englisch ist nicht meine stärke, hab aber mal ne falsche folge runtergesaugt die english war, hab mir dazu den sub geladen und so geschaut, ist aber sehr mühsam bei schnellen dialogen, da man wirklich nichts versteht..., was solls, die story is ja die selbe, bin schon bei staffel 3.... bin begeistert, obwohl mir eben der sogenannte "WTF effekt ein bisschen fehlt"
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

685

Donnerstag, 3. November 2011, 14:07

Was glaubt ihr wie es in der nächsten Staffel weitergeht? Ich glaube ja irgendwie dadran das Walt mit Jesse in seiner Car-Wash Anlage wieder anfängt Meth zu kochen da ihm ja jetzt keiner so wirklich im wege steht, sprich Walt wird zum Oberpimp^^.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

686

Donnerstag, 3. November 2011, 23:37

Ich hoffe doch sehr das Walt nun der oberpimp wird ;), ich denke nach der zweiten staffel als er vorrerst den Job an den nagel hing, wars ihm scheiss langweillig, und wusste nicht was mit sich anfangen.

Ich denke aber diesmal das Jessie auf Walt zukommt, da Jessie auf der strasse mehr freunde hat, und diese Freunde von Heisenbergs rachefeldzug erfahren haben gegen Gus. Da wird Jessie schon einen rechten ruf haben und der eine oder andere Gangster versucht sich bei ihm den "besten" stoff zu holen....

Und diese zwei faktoren könnten doch zusammenspielen das Heisenberg nochmal so richtig sich in die scheisse reitet :) es soll diesmal sogar 16 folgen haben.

Ich denke aber auch das die DEA schrittweisse heisenberg näher kommt, und dann wird sich herausstellen ob der schwager der familie oder dem DEA loyal ist.... ich bin total aufgeregt! :D

Ich hoffe die versauen nicht wie bei Sopranos, da war die letzte staffel auch länger, dafür aber ... naja sagen wir mal schlecht im vergleich zu den ersten 5 staffeln....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

687

Freitag, 4. November 2011, 12:30

nachdem nun gus tot ist, der davor das kartell ausgerottet hat, gibt es hier meiner Meinung nach ein Machtvakuum, dass bestimmt nicht von Walt gefüllt wird. da werden härtere und schlimmere kommen.

glaube es geht in der 5. STaffel nur noch darum irgendwie heile aus der Nummer rauszukommen. ich erwarte aber mittlerweile dank neverman ein schreckliches Ende. das drama muss respektiert werden... und nicht nur die chemie. ;-)

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

688

Samstag, 5. November 2011, 01:12

Beim "Spiegel" ist zum Deutschlandstart der 4. Staffel ein Interview mit Bryan Cranston erschienen:

"Die Gier steckt in jedem von uns!"
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,795677,00.html

689

Freitag, 11. November 2011, 23:31

Na also dann. Hopp hopp!
Die ersten beiden Folgen gibts auf deutsch! Anschauen! Und dann gleich nochmal!
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

690

Samstag, 12. November 2011, 19:50

bin leider noch in den ferien um komm nächste woche nach hause... dan bin ich dabei Nevermen ;)... auch wenn ich die 4 staffel bereits ein zweites mal in einem rutsch gesehen hab :D

Bin gestern mit The Wire fertig geworden.... war auch ne tolle serie, sorry aber Omar war einfach die geilste schwuchtel die ich je gesehen hab :D!!! (ich meins nicht böss!!!;) )..... hätte gerne zu dieser zeit schon die Serie mit euch mitverfolgt... gab bestimmt vieles zu diskutieren ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

691

Samstag, 12. November 2011, 22:05

Mir war so, als hätte ich irgendwann mal etwas mit minimal gestraffter Lauflänge gelesen, wodurch die Folgen nicht ganz so lange laufen, alles ein bisschen beschleunigt wird und die Stimmen etwas höher als üblich klingen.
Zumindest hatte ich bei der ersten Episode doch arg das Gefühl, höher verzerrte Stimmen zu hören. Vielleicht ist es aber auch nur die Umstellung.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

692

Sonntag, 13. November 2011, 12:56

lohnt sich doch auch nach Staffelende hier ab und zu reinzuschauen :)
ich wusste gar nicht, dass breaking bad so schnell ins deutsche sychronisiert wird... da wird gleich ein zweiter marathon gestartet^^
und das interview beim spiegel ist auch sehr interessant danke =)
Meine Serien


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

693

Sonntag, 13. November 2011, 17:52

hehe..... einfach coool, das ganze nochmal auf deutsch zu "geniessen"....., da bemerkt man noch mehr details da man nicht mit den Subs beschäftigt ist..... ist euch aufgefallen das Mike so erschrickt bei der Szene als Gus dem armen Kerl die Kehle aufschlitzt, das er die Waffe auf Gus richtet!??? echt tolle schauspielerische leistung ;).....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

694

Sonntag, 13. November 2011, 19:00

@amschti: das ist doch ein alter hut.^^
Aber die Synchronisation ist wirklich gut gelungen, auch wenn ich gerne eine andere Synchronstimme für Tyrus gehört hätte.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

695

Sonntag, 13. November 2011, 19:41

hehe, ist mir zum ersten mal aufgefallen ;).... yep, ist mir auch aufgefallen, bei tyrus fehlte der Mexicanische akzent den man völlig ignoriert hat.... sonst passts.... fands auch toll das man die schlachtung nicht irgendwie rausgeschnitten hat, dachte mir zuerst das sie diese Szene zurechtschneiden...
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

696

Sonntag, 20. November 2011, 00:11

einfach toll 2 folgen aufeinander :) nur schade das es so doppelt so schnell wieder vorbei ist :(....

diesmal hab ich aber was zu motzen, kamm es nur mir so vor oder war die synchro von Gale grottenschlecht (Major tom song), irgendwie klang das gar nicht komisch, be der o.fassung hab ich mich kaputt gelacht.....????....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

697

Dienstag, 22. November 2011, 16:52

Weiß zufällig jemand die Timings zu den spanischen stellen der nächsten Folgen? Würde an den stellen gerne die deutschen Subs hardcoden da ich sie über die Xbox nicht beliebig ein und aus schalten kann.

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

698

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:45

GEILER TRAILER ;)





amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

699

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 23:20

Wow, gestern hab ich mir Contagion reingezogen.... also voll der Bullshit! das Bryan Crynston sich das angetan hat ? verdient er bei BB nicht genug? :).....das ist schon fast entwürdigend für unseren OG!, vorallem seine Synchrostimme war dermassen schlecht und passte überhaupt nicht....
Ich frag mich da was sich die Pharmaindustrie sich bloss gedacht hat.... hab ja schon viel davon gehört von wegen "Kriegspropaganda mit dem Militär"... aber das war sowas von heuchlerisch.... da trau ich eher jedem Methkoch ;) :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

700

Montag, 26. Dezember 2011, 11:34

Vince Gilligan über den Tod von Gus und seine Beziehung zu Max:

"Having said that, I personally think Max was more than just a friend to Gus. I think they probably were lovers. And therefore it was understandably a very crushing, terrible loss for Gus, one that he would never forget."

Ich habs doch gewusst!^^
Es könnte also so gewesen sein.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel