Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:49

Der Preis für das schönste Eigentor des Tages geht an Rapped.

Herzlichen Glückstrumpf.

Edit: süß wie schnell du das "asSozial" rauseditiert hast. ^^
der sympathischste user des forums!

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

602

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:52

Um zurück zum thema zu kommen... ;)

ich hab mir gestern folge s01e01-s01e03 reingezogen, dabei ist mir eingefallen, das ein aspekt in der 4 staffel fehlt, die der klein dealer und Junkies....... immerhin, hat Heisenber crazy 8 erledigt, hat be tuco knallzeug verwendet und das halbe gebäude in die luft gejagt... man bedenke was "Heisenberg" für einen ruf hatte (es folgen ja noch weitere aktionen)... und jetzt? da er Gus niederstreckte... ist der ruf von Heisenberg nochmal ne stufe höher!! auf der strasse jedenfalls, und keiner wird sich mehr mit ihm anlegen, in town! er ist nun der herscher! ;) und dieser ruf könnte ihm in der 5 staffel zum verhängniss werden... is auch mal ne perspektive für die 5 Staffel????

603

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:19

Vor allem Soporanos wird mit BB verglichen. ich hab Soporanos nur 1-2 Folgen gesehen. Wird die Serie besser? Irgendwie langweilig. Gibt es da extreme Entwicklungen? Also irgendwie konnte ich Sopranos und BB gar nicht miteinander vergleichen.

Auf jedenfall reinziehen! ist zwar nicht so auf dem Detail-Trip wie BB, doch Gandolfini ist ein super schauspieler, sie hat ein bisschen mehr tempo als BB, nur leider hat die letzte staffel geschwächelt.... die war glaube ich aber auch nicht geplant.... wirkte ein bisschen extrem konstruiert und in die länge gezogen. Aber in den ersten zwei kriegt man regelrecht Adrenalinstösse wenn dem Toni was nicht passt ;).
Soprano war für mich auch der einstieg in die Serienwelt, kannte vorher nur akte X, und da hab ich einfach versucht alle folgen zu sehen! Ich kann mich noch gut erinnern als ich einmal nach hause kam, ein Bier öffnete und meinen 50" Plasma einschaltete, da lief irgend ein Film, irgendwas mafiamässiges, war echt spannend, ich dachte mir bloss wieso hab ich den im Kino verpasst, der is ja genial, bis die sendung mitten in der handlung zu ende war, völlig verblüft, schaltete ich den teletext ein, und tatsächlich, es war eine Serie namens Soprano...

PS: um es milde auszudrücken, Halt die Klappe!, du hast kein funken anstand mehr als croatia2909, und wenn du das gefühl hast das seine name, das sein herkunftland ist, irgendwas mit integration zu tun hat, und ihn nicht benutzen darf, weil du dich damit gestört fühlst,und das der wahrscheinliche bewegrund deines möchtegernkommentars war, solltest du deinen kopf in Sarazzins arsch stecken! Ich bin türke, ich bin stolzer Türke, Problem damit? und wenn du irgendwelche schein möchtegern Integrationsdebatten durchführen willst, die lediglich dazu dienen, Menschen auszugrenzen, und schlecht zureden, Werde Politiker und verzieh dich!!!! indirekte aggresive pöbelei? das ich nicht lache, Nimm doch dein handtäschchen, dein MakeUp und geh in ne Milchbar! Wenn mann schon ne serie wie BB schaut, wird man wohl auch verdammte scheisse nochmal fluchen dürfen wenn einem was nicht passt! immerhin hat er sich zur serie Geäussert. aber du

Zitat

Tu so, als hättest du Respekt vor dem Gesetz.
schon noch intressant wie jemand einen Menschen, den er nie gekannt hat, alleine von namen her, ihn über das Gesetz aufklären will!! Du hast wohl als Baby zu wenig muttermlich bekommen?! kommt da bei dir langsam ein bisschen wut auf? ich hoffe doch sehr, weil du bist der zweite der in meiner Ignore liste festsitzt!

@croatia2909; wir hören von uns nach der barrage, ;-)
Hi Amschti,

danke für den Tipp mit den Sopranos. Kann es sein dass die ersten zwei Folgen noch etwas lahm sind? :) Ich weiß nur noch dass er irgendeinen Anwalt/Typen ka... mal mit dem Auto angefahren hat... :D lange her.

Bezüglich meinen Beiträgen - klar kannst schimpfen, man braucht aber niemanden beleidigen. Hier gibts Regeln... die man brechen und dann die Konsequenzen tragen kann. Ich kann mich später zur Serie äußern. Mir gefiel nur nicht, wie sehr Croatiaxxxx darauf verklemmt/besessen war dass wir alle das S04 Breaking Bad Ende ziemlich mies finden müssen. Zumindest vom Finale enttäuscht sein sollen, weil er sich was anderes erwartet hat. Leben und leben lassen. Und da er dann noch bezüglich Integrationstest begann, verwies ich ihn auf seinen eigenen Nicknamen. Er kann zwar stolz sein, aber ein Nick als Herkunftsland zu nehmen, sehe ich eher so dass er nachtrauert in Schland/Schwiz oder Ösi zu leben und lieber nach Kroatien zurück möchte. Er braucht hier nicht gleich über mich herziehen mit Integration und so, ich bin in Wien geboren aber meine Eltern kommen selbst aus Kroatien/Bosnien/Serbien... misch masch... ;)
Ob ich ein Problem damit frage? Ist das Wort "Problem" bei euch Türken irgendwie Reflex? Sorry, aber irgendwie erfüllst du grad das pure Klischee. Hab nichts gegen Türken. :D Hab gute Freunde die Türken sind... konnte mir das nicht verkneifen. Und ca 70% deines Beitrags sind unbrauchbar.

Breaking Bad Staffel 1 - 3 habe ich nun 2x gesehen und nun das dritte Mal. Ich vermarkte es quasi schon und schaue mit jedem den ich kenne... und die ganze Serie von neu. :D Keine Ahnung woher ich die Zeit nehme... unglaublich.

Und je öfter man es sieht, desto interessanter ist es... man erkennt so vieles, wenn man die Zukunft kennt. Anspielungen uvm. Was die Drehbuchautoren da machen ist absolut geil. Kann nur jedem empfehlen es von neu anzusehen. Wie sich Dinge entwickelt haben.... ich glaube es wird keine Serie mehr geben die ich immer wieder von vorne ansehen kann. Vorausgesetzt es ist jemand bei mir den ich dafür begeistern kann. Bisher war ich es selbst, meine Freundin und ein sehr guter Freund = 3x... und ca. mindestens noch 5 andere die selbst schauen. Die Serie schmeckt einfach gut. ;)


Achja, Dank geht an Neverman... seine Beiträge sind mir heute aufgefallen. Sehr schön zu lesen. Bin für eine Doktorarbeit! ;D

Und nur für die ganz schlauen... ich zitierte dabei nur Saul Goodman. Welche Szene? Ratet mal

Zitat


Tu so, als hättest du Benehmen.
Tu so, als hättest du Respekt vor dem Gesetz.
Au revoir, auf wiedersehen, dvidsednja
hasta luego, verpiss dich hier. ^^
Buh-bye.
Folge deinem Partner.


... die gefiel mir sehr gut. :D Der gute alte good Goodman. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dadi88« (13. Oktober 2011, 16:31)


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

604

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:33

ok, sorry, das wir türken so sind, ist nicht nur ein klische, pure realität!! ;), ich bin in der schweiz aufgewachsen, kann eigendlich nur schweizerdeutsch, meine mutter ist schweizerin, doch habe ich als kind schon immer die schikanen der schweizer zu meinem türkischen namen (Volkan Aydin) hinnehmen müssen, selbst mein vater ist sehr gut integriert, doch werde ich nicht als schweizer angeschaut, langjährige freunde haben auf einmal begonnen, du bist ja moslem, und dann hat die ganze scheisse mit der Muslimendebatte angefangen! ich wüsste nicht wieso ich zimperlich mit solch leuten reden soll.. nochmal sorry!


Sopranos steigert sich ähnlich wie BB, es beginnt eigendlich dort wo Tony Soprano der neue Boss wird der Familie, es dreht sich eigendlich alles um Tony, die problematik der Familie und der "Familie", ich empfehle dir einfach mal ein paar folgen herauszupicken, brauchst anfangs nicht unbedingt die ersten folgen zu schauen, das kannst du dan auch noch später!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

605

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:38

sodele, jetzt ist mal gut mit den gegenseitigen anfeindungen,
entweder benehmt ihr euch wie erwachsene, oder ich mache hier auch dicht,
und dann könnt ihr nirgends mehr über die serie reden.

wenn ihr probleme miteinander habt ignoriert euch oder klärt das per PM, okay?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

606

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:39

@Amschti.

Kein Problem.
An deiner Art wie du schreibst, kann man einfach schön sehen was die Mobberei aus dir (vl) gemachthat. Du beweist halt das Gegenteil. ;)
Falls ich irgendwie dich und croatia beleidigt habe, tuts mir Leid. Mir gefiel wie gesagt nur der Punkt nicht... dass man einem anderen aufzwingt, dass man BB Ende 04 schlecht finden muss. :) Ich verstehs nicht, aber warum? Das muss mir Croatia nicht erklären, kenne bereits seine Meinung.

Ich selbst habe jeden Herzschlag in meiner Brust gespürt. Was da die Macher kreiert haben ist schlicht Wahnsinn. Da steht ein GUS FRING und seine 2 Leute in der Garage... sie stehen nur da, tun nichts. Es sind nur Blicke - paar KAMERAEINSTELLUNGEN die so eine bedrohliche Atmosphäre erzeugten. Und mein HERZ .... mein HERZ drohte zu platzen. Das schafft doch selten ein Film bei mir. Ehrlich, ich wünschte es gäbe mehr. :(

Ich bin derzeit mit der Projektabteilung aus der Presse von amazon.de in Kontakt... und habe mich darüber beschwert dass es keine Blu-rays von Breaking Bad gibt. Zumindest von den ersten zwei... möchte die Serie kaufen! Die prüfen das gerade, aber ich weiß nicht so recht ob die sich so richtig ins Zeug legen. Gut wäre es bestimmt - gäbe bestimmt viele pontentielle Kunden. Sollten wir eine Petition starten? Ich kann keine DVDs mehr sehen. Natürlich muss man an die alte Generation denken. Aber der Markt ist eben so und man sollte sich aufs Wesentliche konzentrieren, auch wenn das HD Medium hier bei uns ausgelagert ist. Aber hauptsache damals noch 2005-2007 mit HD geworben zu haben... geht mir so auf den Wecker. Wir wollen BLURAYS!

Edit: @ Mod - das geht schon. ;)

607

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:41

ich empfehle dir einfach mal ein paar folgen herauszupicken, brauchst anfangs nicht unbedingt die ersten folgen zu schauen, das kannst du dan auch noch später!


Ich empfehle DRINGEND, dieser Empfehlung NICHT zu folgen!!!
:D
Wer macht denn sowas? ³:~²Alles_dicht_;
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

608

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:43

Frage an ALLE:

1) PETITION für BLURAY starten? ;)

2) Welche Musik (will die haben!) war das wo GUSTAVO FRING aus dem Auto stieg (am Parkplatz beim Altenheim) und den Weg entlang ging. Die Melancholie war echt klasse.

3) Bin ich der Einzige der ein bisschen Mitleid mit Gus Fring hatte? Mir kam es so vor dass der Mensch unfreiwillig zum kalten Monster geworden ist. Born in Blood wie Dexter sagen würde... der Gesichtsausdruck von Gus Fring vor der Explosion hat bei mir irgendwie "Stockholm Syndrom" hervorgerufen. xD

609

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:50



Google ist schon was feines... :thumbup:
der sympathischste user des forums!

610

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:51

Tu so, als hättest du Benehmen.
Tu so, als hättest du Respekt vor dem Gesetz.
Au revoir, auf wiedersehen, dovidjenja... cujemo se
hasta luego, verpiss dich hier. ^^
Buh-bye.
Folge deinem Partner.

1. Es ist egal, ob man eine Beleidigung wörtlich ausspricht oder in ein Zitat verpackt..
Ich könnt ja auch jedem sagen "Schon Götz von Berlichingen meinte: "Leck mich doch am Arsch.""
Wieviele mir danach eine verpassen, hat sicher nichts damit zu tun, ob ich nun den Götz zitiert hab oder den ersten Teil weglies.
Außerdem hat außer Dadi selbst und ein paar anderen keiner hier dieses Zitat erkannt, klang nur seltsam und unfreundlich, wie eigentlich alles, was Dadi im selben Post schrieb.
2. croatia hat nichts weiter getan, als auf eine ganze Reihe von Beleidigungen mit einem berechtigten Hinweis zu antworten.
3. Dadi, ... ach ja, mit dir red ich ja eh nicht mehr.

DS zb. hatte weder lächerliche Wendungen, noch irgendwelche Cliffhanger nötig um die Zuschauer auf Trapp zu halten.

Macht mich irgendwie neugierig auf The Sopranos. :)

Edit (by me):
Ich seh grad mit Freude, dass Dadi88s Beitrag auf der letzten Seite gelöscht wurde. Das kam bei mir irgendwie nicht so recht an, sorry, er diskutiert immer noch munter mit, irritiert irgendwie. :huh:

Insofern tschuldige bitte, angeldream (falls du meine nette Antwort auf deine Aufforderung erhalten solltest), ich nehm an, die Löschung war schon vor deinem Ruf zur Ordnung erfolgt. :hippie: ³²Mercy--
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »another_spammer« (13. Oktober 2011, 17:27)


611

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:59

Bilde ich mir das nur ein, oder erfüllt amschti unbewusst mit seiner temperamentvollen und überaus dünnhäutigen Art das Klischee eines *****? :huh:

Bei jedem Fliegenfurz direkt auf "ey, haschd du Problem, mimimi?" Modus umschalten....nee nee.
der sympathischste user des forums!

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

612

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:06

Ich empfehle DRINGEND, dieser Empfehlung NICHT zu folgen!!!

Wer macht denn sowas?
Aus erfahrung!, wenn man nicht mitten in einer serie einsteigen kann, ist es für mich eine schlechte Serie, deshalb hab ich auch nie LOST geschaut ;), totaler schwachsinn, musste die serie mit der ex-freundin ertragen...,Eine gute Serie zeichnet sich (für mich) dadurch aus, das die folgen in sich geschlossen gut sind, ohne das man die ganze geschichte kennen muss, und nicht nur einzelne Szenen hervorstechen.

 Spoiler


613

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:17

Also ich sehe gerade mehrstaffelige, hervorragende, abgeschlossene Serial-Serien als Gesamtkunstwerk, quasi als einen X-zig-Stunden-Spielfilm.
Da mal eben so mittendrin in einzwei Folgen reinzulünkern ist doch das Unproduktivste, was man machen kann.
Just my 2 Cents.
Ich würde nie auf sowas kommen. Entweder ich will die Serie sehen, dann quäl ich mich gerne auch mal durch ein paar maue Folgen am Anfang (die meiner Meinung nach bei den Sopranos aber gar nicht existieren), oder ich merke, dass ich da grad nicht die Zeit oder das Interesse für aufbringe und legs erstmal beiseite für später.
Aber naja, jeder wie er will, hat halt auch nicht jeder dieselbe Aufmerksamkeitsspanne.

Zitat

wenn man nicht mitten in einer serie einsteigen kann, ist es für mich eine schlechte Serie, deshalb hab ich auch nie LOST geschaut , totaler schwachsinn, musste die serie mit der ex-freundin ertragen...,Eine gute Serie zeichnet sich (für mich) dadurch aus, das die folgen in sich geschlossen gut sind, ohne das man die ganze geschichte kennen muss, und nicht nur einzelne Szenen hervorstechen.

Jetzt versteh ich das, offensichtlich hast Du ein Problem, Serials (durchgängige Handlung) zu schauen und bevorzugst Proceduals ("Fall der Woche"-Serien).
Damit hat sich jede weitere Diskussion dann leider erübrigt ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

614

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:25

Jetzt versteh ich das, offensichtlich hast Du ein Problem, Serials (durchgängige Handlung) zu schauen und bevorzugst Proceduals ("Fall der Woche"-Serien).
Damit hat sich jede weitere Diskussion dann leider erübrigt
Ich mag durchaus beides, doch quell ich mich nicht durch schlechte serien, dazu hab ich zuwenig zeit ;),entweder sie schlägt ein wie eine bombe,oder ich lass es sein.

Ich lass mich auch gerne spoilern, bis auf Finale sitautionen....

wenn ich eine serie nicht besonderlich mag, und trotzdem schauen will warte ich bis eine staffel zu ende ist, und schau mir die folgen dann als lückenfüller für magere zeiten wo nichts läuft. so z.b. im moment Warehouse 13, Haven oder Alphas..... wie du schon erwähnst dann ist es wie ein xxl-movie....

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

615

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:11

Breaking Bad Finale Theory





616

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:14

doch werde ich nicht als schweizer angeschaut


Klischeetüte auspack
Hat nix mit deinen Eltern zu tun, eher mit den Bergvölkern da oben. Die Schwaben und die Bayern sind auch nicht wirklich anders, da bleibt man ewig fremd... hab ich gehört... aus zuverlässiger Quelle. :hippie:

Ansonsten ignorier bitte Dida, er hat 70% deines vorherigen Beitrags als unbrauchbar bezeichnet, ist ein kroatischstämmiger Österreicher, der "Geh zurück nach Kroatien." als guten Konter empfindet und Leute verbessert, die bereits 2x verbessert wurden.
Außerdem hat er sich nach wie vor nicht bei croatia entschuldigt, den er direkt beleidigt hat (wie geschrieben, Zitate, die keiner kennt, aus dem Zusammenhang reißen, weil da 2 bis 3 Sätze drinstehen, die man dem Gegenüber gern an den Kopf hauen will, ist eine direkte Beleidigung), obwohl dieser einfach nur etwas unfreundlich und ungehalten (nichts neues hier) sshadow gefragt hat, wie man dieses Finale gut finden kann. Stattdessen verweist er auf irgendwelche Forenrichtlinien, die er offenbar selbst nicht kapiert.

Ich weiß, ich verstoß sicher auch grad gegen eine, den Anweisungen der Forenleitung Folge zu leisten oder so. Stimmts? :whistling:
Letzter Beitrag von mir zu dem Thema, war am Ende alles so konfus, dass ich es verstehe, wenn nicht jeder ganz durchblickt, wer was zu wem gesagt hat (fehlen ja nun auch ein paar Beiträge) und nur noch genervt ist von dem Streit.

back to topic plz, ich hab ja schon alles zum Finale geschrieben, was mir einfiel... :popcorn:
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

617

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:39

Ich glaub auch das der fette schwarze die Kippenpäkschen einfach ausgetauscht hat !

evil_uncelz

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: ung: die Insel

Beruf: Küchenjunkie

  • Nachricht senden

618

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:29

ok, sorry, das wir türken so sind, ist nicht nur ein klische, pure realität!! ;), ich bin in der schweiz aufgewachsen, kann eigendlich nur schweizerdeutsch, meine mutter ist schweizerin, doch habe ich als kind schon immer die schikanen der schweizer zu meinem türkischen namen (Volkan Aydin) hinnehmen müssen, selbst mein vater ist sehr gut integriert, doch werde ich nicht als schweizer angeschaut, ich wüsste nicht wieso ich zimperlich mit solch leuten reden soll.. nochmal sorry!



Kann mich dem nur anschliessen----- dasselbige

Nur hab ich meiner ersten 8 Jahre in Istanbul verbracht die 16 danach in Luzern und wohn nun im schönen Bonn;) Hochdeutsch kommt aber bei mir auch vor.

Aber ich wäre nun dafür BTT zu machen und diese Länderdebatte sein zu lassen....

Bilde ich mir das nur ein, oder erfüllt amschti unbewusst mit seiner temperamentvollen und überaus dünnhäutigen Art das Klischee eines Türken? :huh:

Bei jedem Fliegenfurz direkt auf "ey, haschd du Problem, mimimi?" Modus umschalten....nee nee.


Sag mal, ausser Dich über andere zu beschwere kannste auch nichts konstruktives beitragen?

Also Deine Signatur, hmm naja bis jetzt für mich der unsympathischte...
:sabber: Lost ,DC^Universe , Californication, Breaking Bad, 24, Dr. House, Dexter, Vikings, Lie to me, HIMYM, TAHM, Grimm, Sleepy Hollow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »evil_uncelz« (13. Oktober 2011, 21:45)


619

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:50

Sisko patetes iki kilo tomates

Ich hoffe das war jetzt konstruktiv genug, Osman.
der sympathischste user des forums!

620

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:06

Was für ein Kindergarten.^^

@Jazzhead: Word.
@olool: es versetzt mir zwar nen kleinen Stich im Herzen, wenn du Breaking Bad zu den anspruchslosen Serien zählst, aber was solls?^^
Was ist schon Gut oder Schlecht und als Fan kann ich das sowieso nicht einschätzen. Warum sollte es auch interessieren, ob etwas gut oder schlecht ist, was man guckt, solange man es selber mag? Manche finden The Wire stinklangweilig - ist mir Recht.
Ich habe meinen Spaß und werde weiterhin meinen Spaß haben, weil ich zugunsten nicht weniger Serien meine Ansprüche gesenkt habe. Alles ein Frage der Erwartungen.^^
Ich kann dir daher zustimmen und gleichzeitig verneinen. Ja, BB ist längst nicht perfekt, der Hype und die bigotte Vermarktung nerven, einiges ist unlogisch, unplausibel, unauthentisch, etc. ich kann das schlimmste gemecker zumindest im ansatz nachvollziehen, aber wozu über Staffel 4 urteilen, wenn meine (niedrigen) Erwartungen übertroffen wurden? Alles fein, hat gut geschmeckt, Danke. :)
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel