Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:37

Ich fand dier erste Folge der Staffel auch richtig Klasse und hoffe das zieht sich so bis zum Ende durch ;)

PS:

etwas OT

In Mexico wollte wohl jemand Heisenberg Konkurenz machen^^
da wurden 800 Tonnen Chemikalien zur Herstellung von Methamphetamin sichergestellt

Quelle

42

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:04

Folge 2: wow, Mike so genial wie immer und als Walt seinen Heisenberghut aufgesetzt hat dachte ich ohoh, gleich passiert was richtig böses, aber dann kam es doch wieder ganz anders. Geniale Serie, geniale Schauspieler, vor allem Jesse in den letzten Szenen war wahnsinnig gut geschauspielert.

43

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:50

Wow, absolut geile Folge. Wie immer =o)

Die Stelle in der Walter zu Mike sagt "Get me in a room with him...and i do the rest"

Ich dachte mir nur "Was zur Hölle?". Das sagt er jetzt net wirklich zu ihm oder?

In den Previews dachte ich immer als ich die Szene gesehen/gehört habe, das Walt da mit Jesse spricht.

Trailer zur nächsten Folge sieht auch wieder extrem vielversprechend aus

Grüße

44

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:03

Wer guckt sich denn nen Trailer an?!

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


45

Mittwoch, 27. Juli 2011, 01:31

Also wenn es Trailer oder Promos zu meinen Lieblingsserien gibt kann ich echt nicht widerstehen.

46

Montag, 1. August 2011, 21:53

Hank is in, endlich legt er wieder los. :)
Finde schon beachtlich wie Skyler sich in die Sache reinhängt, wo sie doch früher so ein Moralapostel war.
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

47

Montag, 1. August 2011, 22:04

Gute Folge

48

Montag, 1. August 2011, 22:50

ich grübele die ganze zeit über den Spruch von Jessi unten im Labor nach. Ich bin nicht sicher was davon halten soll....
Existiert etwas auch dann, wenn es niemand sieht?

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

49

Montag, 1. August 2011, 22:59

naja, er spricht halt seinen Eindruck von Walt aus: "Was bringt Dir das Ganze? Die ganze Zeit auf die Fresse zu kriegen? -ich will damit nicht sagen dass man sich daran gewöhnt, aber in gewisser Weise gewöhnt man sich daran".. so würde ich das frei übersetzen..
In den Staffeln davor war es ja meistens Jesse, der permanent auf die Fresse gekriegt hat, auf welche Art auch immer... und Walt hat das nie wirklich ernst genommen.
Im Grunde denkt Jesse sich "Frag mich doch nicht wie es mir geht und ob ich mit Dir drüber reden will, denn Dir gehts doch genauso" - wobei das jetzt (Falsch-)Interpretation sein kann.
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xynthetic« (1. August 2011, 23:11)


50

Montag, 1. August 2011, 23:40

Ich glaube, beiden wir langsam klar, dass sie beide doch irgendwie nur eine Interessensgemeinschaft sind, keine wirklichen Freunde. Der eine lehnt das Angebot zum Go-Karten fadenscheinig ab, der andere versucht zwar, sich als Gesprächspartner anzubieten, aber auch nur völlig oberflächlich.

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 2. August 2011, 00:25

Hm ich weiß nicht, ich finde den Spruch vom Jesse gerade NICHT oberflächlich.. im Gegenteil, er regt ganz schön zum Nachdenken an, sieht man ja an Walts Gesichtsausdruck.. Jesse sagt "zwischen den Zeilen" ja auch, dass er sich schon längst dran gewöhnt hat ständig gef... zu werden, und dass das Gleiche Walt auch passieren wird.. Jesse stürzt ja auch gerade ganz schön derb ab wegen allem was passiert ist.
Dass die beiden keine richtigen Freunde sind ist (zumindest Walt) eigentlich schon länger klar.
Außerdem fragt Jesse kurz vorher ja, ob Walt Bock hat Go-Kart fahren zu gehen - eine gute Gelegenheit, sich vielleicht mal in Ruhe zu unterhalten. Dass Walt das so fadenscheinig ablehnt ist für Jesse ein Beweis mehr dafür, dass zumindest von Walts Seite aus keinerlei Interesse an Jesse besteht (abgesehen vom Kochen) - deswegen will er danach auch nicht erzählen wie es ihm wirklich geht.
Aber warten wirs einfach mal ab ;)
Gute Subs btw, gerade nochmal MIT angeschaut ;)

edit: ein wieder mal sehr geiles Detail ist das Glücksschwein, das die Marie bei der ersten Hausbesichtigung mitgehen lässt.. Das sieht man auf dem Nachttisch stehen, als sie nochmal losfährt weil Hank sie wegen den Chips angemacht hat. Nur deswegen fährt sie zur zweiten Hausbesichtigung, landet bei den Bullen, heult sich bei Hanks Kollegen-Cop aus der sie dann rauspaukt, und nur deswegen landet das Notizbuch bei Hank... bis ins Detail durchdacht, die Drehbücher. Vom Feinsten.
Wenn man überlegt, dass Hank eigentlich nur wegen Walt angeschossen wurde, deswegen zuhause liegt, seine Frau wegen den daraus entstandenen Streitereien überhaupt nur zu den Hausbesichtigungen fährt und Hank so an das Notizbuch kommt kann man einfach nur noch sagen: Genial.
Da wird man so richtig schön zum Spekulieren angeregt. Was da so alles drinsteht, in dem Buch.. ich sag nur "Einkaufslisten von Chemikalien".. und was man in ner Wäscherei alles so an Chemikalien braucht... Verdammt, noch 7 Tage :D
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xynthetic« (2. August 2011, 00:53)


52

Dienstag, 2. August 2011, 15:18

also ich interpretiere das so , walt redet mit mike , mike
sagt walt das er (walt) schlecht beim beschatten ist und das man die
knarre auch sieht.

walt denkt natürlich "hm scheiße" aber schlägt mike vor das er ihn in
einem raum mit gus bringt ( also er will gus erschießen ist ja klar) und
er erinnert mike daran das victor wie mike auch nur ein handlanger war (
aber ich glaube mike steht viel höher) tja und als er fertig war

knallt mike ihm fett eine in die fresse um damit zu sagen



"walt ich bin nicht viktor , ich brauche mir keine sorgen zu machen ich
stehe höher als ihr alle also f*ck dich und deinen undurchdachten
mordplan und lass gus in ruhe" um es mal grob auszudrücken.



naja was an der thorie nicht ganz passt ist das mike sagt " oh du gints
mir einen aus , naja du verdienst viel mehr als ich " i-wie so was hat
er in der bar gesagt



man richtig kompliziert , und s03 war auch nicht aufschlussreich :(

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 2. August 2011, 15:40

Ich denke auch dass Mike ungefähr das damit sagen will.
Und das mit dem Bier finde ich eigentlich schon stimmig, warum sollte Mike mehr verdienen als Walt, der kriegt ja immerhin inzwischen 15 Millionen pro Jahr soweit ich die letzten "Gehaltsverhandlungen" in Erinnerung habe. Außerdem ist er für Gus' Geschäft doch wichtiger als Mike. Aber ich denke dass genau das mit der Kohle die er für seine Dienste bekommt Mike früher oder später auch auffallen wird.. Der einzige, der eigentlich wirklich nicht gebraucht wird, ist nämlich Gus.
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

54

Dienstag, 2. August 2011, 17:59

Eine Sache beschäftigt mich nach der 3. Folge sehr ... Soweit ich mich recht erinnere, nannte Gale Walter immer "Mr. White". Das heißt, er kannte Walters echten Namen! *DANGER!!! ... und wie ihr wisst, war Gale in gewisser Hinsicht ein Freak ... hoffen wir also mal, dass er in seinen Lab Notes nichts vom "großen Meister Mr. White" erwähnt hat. Das wär dann the hell on Earth wenn Hank das liest, und dann würds richtig spannend werden!
(Wie ich gerade das Ende von Folge 3 geistig reviewe ... wie Hanks Augen über die Notizen fließen ... und plötzlich was von einem Mr. White erspähen ... buuha, ich krieg Gänsehaut! :whistling: )

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 2. August 2011, 19:40

Hanks Augen erspähen irgendwas, keine Frage. Aber Walters Namen... das wäre zu früh/zu einfach. Außerdem hätte dann die Mordkommission doch schon längst in seine Richtung ermittelt.
Ich vermute, dass er in den Chemikalien-Beschaffungslisten große Mengen Methylamin entdeckt und sich dann an das Überwachungsvideo von dem Einbruch erinnert, wo Walt und Jesse das Fass geklaut haben. "Die alte Bikermethode" oder sowas ähnliches hat er doch damals zu seinem DEA-Kollegen gesagt (was übrigens wirklich stimmt ;) )
Daraufhin könnte man natürlich auf die Idee kommen, mal zu überprüfen, welche Firmen in Alberquerque sehr ungewöhnlich große Mengen von dem Zeug verbrauchen... Man kann so schön spekulieren, vielleicht fahren die Cops dann mal bei der Wäscherei vorbei, finden das Labor natürlich NICHT, weil es zu gut versteckt ist... aber irgendwas anderes vielleicht. Naja, wir werden sehen ;)
Dass da eindeutig Walters NAME drin steht kann ich mir allerdings nicht vorstellen, das hätte ja wie gesagt auch die Mordkommission schon gesehen.
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

56

Dienstag, 2. August 2011, 20:53

Das mit dem Namen dachte ich mir auch schon wäre aber wie gesagt evtl. etwas zu plump.
Was ich mich noch Frage: Sky geht immer auf Nummer sicher aber wie erklären sie sich eigentlich das Walt die Wäsche einfach kauft, wo kommt das Geld dann aufeinmal her? Wenn sie bei ein bisschen Sprudel schon so shizo ist.....
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

57

Dienstag, 2. August 2011, 21:16

wer saß denn da eigentlich im Auto bei Minute 41?
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

58

Dienstag, 2. August 2011, 21:35

@SkyEye: Skyler hat doch die Lügengeschichte mit dem Gambling erfunden, die sie ihrer Schwester Marie aufgetischt hat. Dadurch bezahlen sie ja auch angeblich Hanks Therapiekosten ... Walter als spielsüchtiger Glückspilz ... na da muss er bei ner 800k-Waschanlage aber mächtig abgesahnt haben!:auslach:

@Eric: Das war meines Erachtens "der Neue", der auch schon in Folge 2 zu sehen war, als er die fertigen Meth-Boxen aus dem Labor abgeholt hat. Also quasi Viktors Nachfolger.

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


59

Mittwoch, 3. August 2011, 00:58

Ich denke auch dass Mike ungefähr das damit sagen will.
Und das mit dem Bier finde ich eigentlich schon stimmig, warum sollte Mike mehr verdienen als Walt, der kriegt ja immerhin inzwischen 15 Millionen pro Jahr soweit ich die letzten "Gehaltsverhandlungen" in Erinnerung habe. Außerdem ist er für Gus' Geschäft doch wichtiger als Mike. Aber ich denke dass genau das mit der Kohle die er für seine Dienste bekommt Mike früher oder später auch auffallen wird.. Der einzige, der eigentlich wirklich nicht gebraucht wird, ist nämlich Gus.
deine überlegung hat in meinen augen zwei haken.
1. macht mike das schon länger und kennt die gehälter. er ist aber loyal, weil er weiss was gus ihm bietet.
2. präsentiert gus sein unternehmen in zweifacher hinsicht. zum einen als privatmann (sponosrt die cops-events, etc.) und zum anderen als der knallharte (siehe s3e2). sollte gus gehen, ist das meiner meinung nach erst möglich, wenn walt sich weiterentwickelt hat. noch kann er es nicht leiten. noch muss er beim kochen bleiben. auch g-star sein, muss man lernen. ;-)
zu gus gehört ebenfalls das vertriebsnetz und die kontakte über die grenzen. das ist alles noch zu gross für walt.

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

60

Freitag, 5. August 2011, 10:04

@SkyEye: Skyler hat doch die Lügengeschichte mit dem Gambling erfunden, die sie ihrer Schwester Marie aufgetischt hat. Dadurch bezahlen sie ja auch angeblich Hanks Therapiekosten ... Walter als spielsüchtiger Glückspilz ... na da muss er bei ner 800k-Waschanlage aber mächtig abgesahnt haben!:auslach:





warum macht sie dann so einen Aufstand als Walt eine Flasche Champagner für 20 Dollar total anonym gekauft hat?

während sie ganz offen über 800/879k verhandelt mit jemanden der sowohl sie als auch Walt kennt

das passt überhaupt nicht zusammen, zumal sie ja auch sagt - auf dem Papier hätten sie kein Geld

und wie ist das eigentlich mit Walts Wohung? die hatte er doch auch einfach gekauft und ist dort doch sicher auch als Käufer eingetragen

das mit dem Geld ist sowieso momentan total unlogisch, wenn ich mich recht entsinne kriegt Walt doch 1 mio pro Monat oder so in dem Dreh - wie kriegt er das denn? per Check wohl sicher nicht ^^





zum Thema Mike

ich denke der wird am Ende Gus erschießen oder zumindest sich auf Walts Seite schlagen - da bin ich mir eigentlich zu 99% sicher



zum Thema Buch von Gale

vielleicht steht da ja auch der Name 'Heisenberg' drin - den kennt Hank ja schon :)