Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Dienstag, 11. Oktober 2011, 03:09

vieleicht bilde ich mir das ja nur ein, aber in der Szene am Ende, wo Walter und Jesse sich die Handauf dem Krankenhausdach geben , wechselt die Position der Kamera, als ob sie aus dem Treppenhaus aus beobachtet werden und man kann 3 Seufzer/Stöhner (oder auch nur ein Geräusch der Straße) hören. Könnte das Mike oder Hank bzw. jmd anders von der DEA sein?
ich glaub deine seufzer sind einfach nur die quietschenden reifen im parkhaus.
habe in der szene aber auch gedacht, dass da irgendwas/wer kommt aufgrund der geräusche und der kameraeinstellung^^

502

Dienstag, 11. Oktober 2011, 03:11

Das ist die erste Serie wo ich zufrieden wäre wenn es keine neue Staffel gäbe.

Nicht aus dem Grund, dass ich BB nicht mag - nein nein - ich liebe bb :P
Aber der Abschluss der 4ten Staffel war einfach genial. (Das Wort sollte man nicht häufig benutzen ;)

Klar freue ich mich auch über eine 5te aber so storymäßig gibt es meines erachtens nicht mehr so viel.

Vielleicht steigt hank ja ins kochen ein :D

503

Dienstag, 11. Oktober 2011, 03:25

hat gus die kamera aufnahmen gespeichert ?
kann mir gut vorstellen das DEA jetzt alles durchkämmen wird oO

evt. müssen jesse und walter nächste staffel wirklich aufräumen :P

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

504

Dienstag, 11. Oktober 2011, 03:31

hmmm..... weiss nicht wie ichs beschreiben soll, irgendwie perfekt.....nur leider, gehts weiter.... :|

Ein riessen kompliment and die macher von eaking d, das war der hammer, zu beginn da dachte ich ohh scheisse jetzt auch noch das FBI, ob dieses Kapitel schon abgeschlossen ist?, ich frag mich blos wie Jessie es geschaft hat Walt darüber zu informieren, Saul aufzusuchen. Die DEA verarsche war voll gelungen. Und dann dieser gesichtsausdruck von Gus, hätte man ruhig in Zeitlupe nehmen können, hat er in diesem moment echt bemerkt das Jessie Walt vom Treffen mit :²~AOKchopper: erzählt hat???? ;) Genial gelösst Herr Heisenberg, bin bereit ihn ihre Truppe einzusteigen;), dachte ich für einen Moment, war auch gemein die Finte mit "Ran an die Arbeit......" in diesem moment hab ich mich noch riessig gefreut auf eine weitere Staffel... aber es ist Breaking Bad! Die Qual geht weiter :marlboro:


Und sie sind wieder auf null $..., naja Walt zumindest, Jessie hat ja noch welches, was intressant ist :)...
Kein Cliffhänger nichts... irgendwie total ungewohnt, es ist als ob Breaking Bad uns einer erholsame zeit geben will bis es wieder heftig weitergeht.... daher macht es das spekulieren schwer, es kann in alle mögliche richtungen gehen, es kann gleich dort weitergehen wo jetzt Schluss ist. oder es können wochen, monate oder sogar Jahre vergehen, bis Walt Jessie Skyler Mike aufeinander treffen. Ich glaube nicht das Skyler sich noch bei Walt aufhalten will, und was will schon Mike? Rache? für wenn, er hat für Gus gearbeitet, er hat es für Geld gemacht. Und zieht seine Bahnen und heuert beim nächsten an, sowie es ja aussieht war Gus ein einzelgänger....
Ein Grund für eine neue staffel könnte ja sein das Jessie etwas vom kleinen erfährt, hat Walt es dem kleinem direkt gegeben oder untergejubelt?, wollte er den jungen oder eigendlich seine Frau? damits weniger schlimm gewesen währe??
Heisenberg war ja ganz schön erleichtert als er hörte das Fring das Zeitliche gesegnet hat, fast noch mehr als das der junge durchkommt. Jetzt hat er immerhin eine Waschanlage, mal schauen ob er die über Wasser halten kann wenn er nicht kocht, und das ja sein Ding, der wird wieder daran zerbrechen als er noch Lehrer war, und wie sich der Krebs entwickelt ist ebenfalls unklar, und ich glaube nicht das er es lassen kann, und Jessie um das Geld bittet um alles "Richtig" zu machen...

505

Dienstag, 11. Oktober 2011, 03:37

Was heißt hier "leider gehts weiter". Das ist ja so als würde man kurz vom dem orgasmus einfach aufhören und schlafen gehen! Also ich würde gerne noch wissen was wegen der Brock Sache passiert. Davon mal abgesehen ist es nun so gut wie klar dass Walter in der fünften stirbt. Einen der beiden (oder sogar beide?!) wird auf jeden Fall sterben, so viel ist klar. Wenn es euch nicht passt, dann schaut sie euch gefälligst nicht an.

506

Dienstag, 11. Oktober 2011, 03:56

Oooooh mein Gott! Das Finale war der hammer, ich bin immer noch ganz hibbelig vor Aufregung :D

Gott sei Dank kein Cliffhanger. Offene Fragen bleiben aber trotzdem ne Menge. Wo ist die Zigarette? Wie, wann, wo konnte Walt Brock vergiften? Wie hat Walt ausfindig gemacht, wer Andrea und Brock sind? Er kannte die doch gar nicht, bis er die bloß kurz in Jesses Haus da sitzen gesehen hat. Ich hoffe, das wird alles noch in Staffel 5 aufgelöst.
In Staffel 5 wird sicher kräftig weiter ermittelt von Hank und auch den anderen von der DEA. Nachdem Hektor bei der DEA war, wird er im Altenheim zusammen mit Gus in die Luft gejagt, die Wäscherei existiert nicht mehr.. ohh mannomann :D und was mir erst jetzt einfällt, nachdem ich den letzten Kommentar von DKING gelesen habe, wird die DEA dann nicht die Kameraaufnahmen von Gus' PC aus seinem Büro im Pollos Hermanos finden? o_o

Ich bin schockiert von Walts Brutalität. Ich hatte ihm zwar schon längst alles zugetraut, aber dennoch.. das Kind vergiften, Jesse so zu hintergehen, den einen Mann in der Wäscherei auch mal eben noch zu erschießen, seine Genugtuung nach dem Gus Tod ist... wo die Maiglöckchen zum Schluss gezeigt wurden, ist mir n kalter Schauder übern Rücken gelaufen. :D

Die Szene mit Hektor war einfach klasse, wie er Gus ansieht und dann die Klingel ringt... auch wie er Hank zugezwinkert hatte bei der DEA, hahah :D Ich bin traurig, dass man Hektor jetzt nicht mehr sehen wird in Staffel 5.
Eine Frage habe ich auch noch an euch hier, ist es realistisch gewesen, dass Gus nach der Explosion noch aus dem Zimmer gehen konnte und sich die Krawatte zurecht machen konnte, obwohl seine eine Gesichtshälfte schon abgekokelt war und alles? Ich mein, ist man dann nicht sofort tot? oO Und Gus wäre doch eigentlich erst recht nicht noch aus dem Zimmer gegangen in so einer Situation und hätte sich seine Krawatte gemacht, oder? War das eine dramatische Übertreibung von BB, oder geht das noch irgendwie in einer Art Schockzustand? Ist mir halt wichtig zu wissen, ich mag nicht so, wenn irgendetwas unrealistisch gemacht ist.

507

Dienstag, 11. Oktober 2011, 04:30

Ich denke das Staffelfinale war sehr gut und vollkommen gelungen.. es wäre also ein schöner Serienabschluss... ABER ja da kommt das aber. Das es in der letzten Staffel für Walt das Ende bedeuten wird, dass steht wohl außer Frage. Das jetzt in diesem Moment Walt gewonnen hat, das hat schon was Ironisches. Denn eigentlich hat Walt zu viele Probleme: evtl. rachsüchtiger Mike, Krebs, DEA mit Hank, misstrauische Skyler, alte Aufnahmen in Gus Wäscherei, natürlich Jesse und das größte Problem: sein Ego und damit er selbst. Spätestens jetzt ist Walt ein anderer Mensch und gar nicht mehr mit dem Walt in Staffel 1 zu vergleichen. Mich hat es verwundert wie kaltblütig er mittlerweile mordet.. egal wen jetzt (die 2 Typen im Fahrstuhl).

Ich galube das Jesse und Walt mehr zwischen sich stehen haben, als sie glauben. Schweißt sie das für die letzte Staffel gegen die DEA zusammen oder erfährt Jesse alles was Walt getan hat? Nicht nur Brocks Vergiftung, sondern auch das er in der 2. Staffel seine Freundin sterben lassen hat. Das könnte noch mal wichtig werden, oder nicht? Was wird Hank tun, wenn er vielleicht erfährt was Walt tut und wer er jetzt ist? Wird er ihn so einfach verhaften? Ich würde es spannend finden, wenn Jesse und Hank unabhängig voneinander Walt jagen würden, auf Grund ihrer eigenen Prinzipien. Ich hoffe sehr, Walt wird nicht wieder krank und das zieht sich dann die Staffel hin das er Stück für Stück dem Krebstod entgegenschreitet und alle Probleme löst, aber dann am Krebs stirbt. Ansonsten muss Walt wohl das Zeitliche segnen.. bin gespannt wie. Denn wie gesagt, Walt ist der Anti Held... ich hoffe Jesse läuft ihm diesen Rang nicht noch ab. Vielleicht wird er einen gewaltsamen Tod finden (durch Walt?) und Walt stirbt am Krebs... oder durch Skyler?? Hank?? ?(

PS: Finde es außerdem schade, dass Gus tot ist. Mir ist sein Tod auch etwas zu unlogisch gewesen, denn Gus war zweifelsohne sehr schlau... aber der Hass auf Hector hat ihn wohl zu sehr geblendet. Ich fand den Charakter Gus Fring echt super... also machs gut Gus :wink:

508

Dienstag, 11. Oktober 2011, 07:30

In der Parkhauszene am Ende dachte ich auch jetzt kommt noch was, ich meine normalerweise zeigen sie sonst solche Details nicht ohne Grund und das Reifenquitschen war schon sehr auffälig.

Klar S4 wäre ein schönerAbschluss aber Walt musss Sterben....ich wünsche mir wieder so schöne Dialoge wie is S3 wo Walt unter Schlaftabletten steht und mit Jesse im Labor redet. Da dachte man auch jeden Moment erzählt er von Jane das war eine sehr ruhige Folge aber sehr Spannend.


Zu hoffen ist einfach nur das das S5 nicht zuviel erklärt von dem was in in S4 passiert ist. Sonden das nur ein paar Einspieler am Ende der Staffel veraten was passiert ist.


@Fitzgerald

Jo der "Slapstick" war echt geil, auch wo er die alte Nachbarin in sein Haus lockt und so ganz trocken sagt "There you go" das war so bitterböse. :D
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkyEye« (11. Oktober 2011, 07:41)


509

Dienstag, 11. Oktober 2011, 08:55

Das einzinge Problem wo ich noch sehe, ist die Waffe mit der Mr.White den Gangster im Labor erschossen hat. Fingerabdrücke oder täusche ich mich da??? Wo ist das Teil ?! ^^

510

Dienstag, 11. Oktober 2011, 09:13

WOW! Geniales Finale :D

Die Waffe ist im Feuer mitverbrannt...

Nächste Season Kokain ?! Lilly of the Valley :D

511

Dienstag, 11. Oktober 2011, 09:44

Naja, ob der Brannt solche hohe Temperaturen erzeugt hat......mal abwarten

512

Dienstag, 11. Oktober 2011, 10:58

Gus hat in dieser Episode wieder eine Wendung in der Gunst der Zuschauer vollzogen. Mal halten wir ihn für böse, dann für gut, dann ist er wieder undurchschaubar, man weiß einfach nie, was man von ihm halten soll. Ich habe das Gefühl, diese Folge zeigt nochmal sein wahres Gesicht, möglicherweise ehrlicher und wahrhaftiger als die Szenen seiner Vergangenheit, die Folterstunden bei Hector oder die Morde der Kartellcapos. In dieser langen Aufnahme von ihm in Auto sieht man nicht nur einen kalten, brutalen und berechnenden Mann, sondern ich erkenne auch Schmerz, eine leise Melancholie in dem Mann, der nicht nur andere verletzt hat, sondern selber auch nicht von Gewalt, und sei sie schicksalshafte Gewalt, verschont wurde.
In dieser und in vorigen Episoden wurden dabei immer wieder Ähnlichkeiten in der Inszenierung und des Verhaltens von Gus zu Walter offenbar.




Ich find ja vieles, was du schreibst, ziemlich interessant, aber Gus mit Walt vergleichen? Walt ist ein nervöser Mann, dem man sehr oft sehr schnell ansieht, was in ihm vorgeht, Gus dagegen ist eine reglose Maske. Walt tut oft für ihn schädliche Dinge, weil seine Eitelkeit so grenzenlos ist, Gus hat bis auf die Schwäche mit Hector Salamanca (und Walts Entführung in die Wüste mit anschließender Morddrohung gegen seine Familie, aber das kreide ich nicht Gus an, sondern den Autoren) nie etwas getan, das irrational war (die Szene, wo er in den Kugelhagel läuft, ist sogar extrem rational, völliges Ausblenden aller Emotionen, geradezu unmenschlich kalt kalkuliert). Außerdem ist Gus Fring einfach ein Psychopath, Walt dagegen hat grad das erste Mal etwas gemacht, das nicht durch die Umstände entschuldigt werden kann (wenn man seine bisherige Weigerung, davonzulaufen, mal außen vor lässt) .
Zwei Menschen könnten kaum unterschiedlicher sein als Gus und Walt.

Eine Frage habe ich auch noch an euch hier, ist es realistisch gewesen, dass Gus nach der Explosion noch aus dem Zimmer gehen konnte und sich die Krawatte zurecht machen konnte, obwohl seine eine Gesichtshälfte schon abgekokelt war und alles? ... Ist mir halt wichtig zu wissen, ich mag nicht so, wenn irgendetwas unrealistisch gemacht ist.

Wieso ist dir das wichtig? Nimm es doch einfach mit Humor (Gus darf sich ein allerletztes Mal die Krawatte zurechtrücken, lolololol! :vlol: ), als eine Art augenzwinkernde Reminiszenz an diverse Actionfilme früherer Jahre, in denen die bösen Buben auch nie sofort tot waren.
Das ist keine Reportage, sondern Fiktion. Auch und besonders in Romanen wird eine Menge unmögliches Zeug zusammenphantasiert, wieso sollten Filme und Serien das nicht auch tun dürfen?
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »another_spammer« (11. Oktober 2011, 12:04)


513

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:44

Ich denke, der Start der 5. Staffel wird sehr ruhig verlaufen. Alles hat seinen gewohnten Gang. Walt lebt mit seiner alten, Jesse mit seiner neuen Familie zusammen. Nur wird Walt merken, dass er dieses Leben nicht mehr führen kann. Dazu ist er schon über zu viele Leichen gegangen und hat zu sehr die Macht des Drogengeschäfts gespürt. Er wird wohl sein alter ego Heisenberg nicht mehr ablegen können. Er wird wieder kochen. Und Jesse wird er wohl wieder mit in den Sumpf hineinziehen, der wiederum vielleicht ganz glücklich war mit seiner neuen Familie.

p.s. waren das eigentlich DEA-Agenten in Walts Haus, oder Killer von Gus? Bei zweiteren wäre es wohl ziemlich krass, seine eigene Nachbarin, eine unschuldige Person als Lockvogel ins offene Messer laufen zu lassen. Würde aber zum neuen Walt passen.

514

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:29

Das waren Killer von Gus, Saul sagt ja zu Jesse, dass sie Walt fast geschnappt hätten.

Lg

515

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:40

Grandioses Staffelfinale. Bin aber froh dass die Macher nicht sogedacht haben wie viele andere, dass es auch das Serienfinale sein könnte. Für ein Staffelfinale grandios aber für ein Serienende hätte ich es einfach nur übertrieben enttäuschend empfunden.

Meiner Meinung nach darf die Serie einfach nicht im guten für Walter enden. Die Serie hat damit angefangen dass Walter Krebs bekommt und darum anfängt Meth zukochen, darum sollte die Serie auch damit enden wie Walter am Krebs verreckt, oder vom DEA gepackt wird.

Desweiteren ist doch noch Fragen offen. Wird Walter weiterkochen nachdem Gus tot ist. Wie schaut es mit den Krebs aus. Wegen Gus muss man auch noch ermitteln wer er wirklich wahr und somit vielleicht auch auf Walt zukommen?

Das wird wohl auch in Staffel 5 sopassieren.

Aufjedenfall wünsch ich mir kein Friede Freude Happy End Ende, wie man es schon viel viel zuoft gesehen hat.

Nen geiles Serienende wäre für mich. Der Krebs ist weg und Walt wird von Hank gepackt. Walt muss somit gesund in Knast rein bis zu seinen tode. Das wäre son böses Ende. Es darf einfach nicht gut für Walt enden.

516

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:50

meiner meinung nach, muss es auf die katastrophe hinauslaufen:
der konflikt walt und hank.
skyler und marie (ihre schwester) + hank + kinder vs. walt.

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

517

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:53

Ich fand super, dass Gus mit halben Gesicht noch ein paar Schritte gelaufen ist.
Passend zu seinen ganzen Hühnchen, die ja auch manchmal noch rumlaufen, wenn ihnen der Kopf abgehackt wurde :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


518

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:48

Bin aber froh dass die Macher nicht sogedacht haben wie viele andere, dass es auch das Serienfinale sein könnte. Für ein Staffelfinale grandios aber für ein Serienende hätte ich es einfach nur übertrieben enttäuschend empfunden.

Meiner Meinung nach darf die Serie einfach nicht im guten für Walter enden.


Wär doch grade gut, würde an "The Shield" erinnern, die beste Dramaserie ever mit dem besten Finale ever.
Walt wär dann quasi Vic Mackey und genau wie der hätte er zwar seine Haut gerettet, aber dafür seine Seele an den Teufel verkauft (mal ganz platt formuliert).

edit:
Obwohl, jemand wirklich Wichtiges ist ja nicht gestorben (Bösewichte mal ausgenommen), selbst der Sohn von Jesses Freundin lebt noch.
Wär vielleicht doch etwas früh und insgesamt wär Walts Handeln zu folgenlos, da braucht es schon noch Staffel 5, damit so richtig alles den Bach runtergehn kann. :~²BE²³
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »another_spammer« (11. Oktober 2011, 14:59)


519

Dienstag, 11. Oktober 2011, 14:10

Mich hat die Szene von Gus Tod, als er rausläuft, sehr stark an eine Szene aus OZ erinnert. Wer die Serie kennt, weiß welche ich meine. Der Rest soll sich gefälligst OZ angucken. :D

520

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:16

Ich kenne die Serie, aber ich weiß nicht welche Szene gemeint ist.

Klär mal auf.
der sympathischste user des forums!