Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 3. November 2007, 20:59

Sorry jungs hab mir die restlichen folgen reingezogen ! Ich konnte einfach nicht warten aber naja wenn die 7 staffel anfängt sind wir alle wieder dabei. ³²BE²³

62

Samstag, 3. November 2007, 21:38

Sorry jungs hab mir die restlichen folgen reingezogen ! Ich konnte einfach nicht warten aber naja wenn die 7 staffel anfängt sind wir alle wieder dabei. ³²BE²³
Dann bist du des Englischen ja mächtig genug, das ist doch fein.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

63

Freitag, 9. November 2007, 17:04

gibt es schon einen Termin für die letzten 3 Untertitel?

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

64

Freitag, 9. November 2007, 17:08

gibt es schon einen Termin für die letzten 3 Untertitel?

Ich wage mal die Schätzung, so im Jahr 2007 wird das wohl was werden ;) :D Einfach abwarten, die Jungs werden euch schon nicht unnötig warten lassen ;) Oben hat marlboro Ende dieser Woche geschrieben, also die nächsten Tage dürfte dann wohl damit zu rechnen sein, wenn nichts schiefgeht. Abwarten ...

65

Freitag, 9. November 2007, 17:42


gibt es schon einen Termin für die letzten 3 Untertitel?

Ich wage mal die Schätzung, so im Jahr 2007 wird das wohl was werden ;) :D Einfach abwarten, die Jungs werden euch schon nicht unnötig warten lassen ;) Oben hat marlboro Ende dieser Woche geschrieben, also die nächsten Tage dürfte dann wohl damit zu rechnen sein, wenn nichts schiefgeht. Abwarten ...
Ein Teil der Subs ist schon fertig. Ich wage eine Prognose: Spätestens So. werdet ihr alle traurig sein, denn ihr werdet die Folgen geschaut haben und sehnsüchtig den April 2008 herbeisehnen ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

66

Freitag, 9. November 2007, 19:42

och ich warte jetzt schon auf april 2008 :D
wäre btw echt knackig wenn das möglichst bald was mit den subs werden würde. ich würde es mir ja auf englisch angucken - aber die ganze serie ist ja recht hektisch und dann versteht man hinerher doch nur dir hälfte ;)
btw2: ihr seid meine helden ³²³Willow²³ !!!

67

Freitag, 9. November 2007, 21:54

Ein Teil der Subs ist schon fertig. Ich wage eine Prognose: Spätestens So. werdet ihr alle traurig sein, denn ihr werdet die Folgen geschaut haben und sehnsüchtig den April 2008 herbeisehnen ;)


hihi sind wieder die subs für 10 und 9 fertig aber die ach 8 noch nicht :D

68

Sonntag, 11. November 2007, 17:18

Ahh ich Liebe euch xD

Wollt mich auch ma eben bedanken, bevor ichs mir reinziehe. Habt tolle Arbeit geleistet. Weiter so :thumbsup:

69

Samstag, 17. November 2007, 11:41

kann auch nur sagen, dass das eine astreine arbeit war. wunderbar und danke nochmal.

70

Dienstag, 8. April 2008, 01:03

super neuigkeiten ^^

der sub workshop schmiert mir hier unter vista beim speichern imma ab, da isses toll das die subs angepasst werden :thumbsup:

71

Dienstag, 8. April 2008, 23:55

UPDATE: Anpassungen (Saints) für Ep 1-10 online!

THX@zerocl (the shield ist seine neue Lieblingsserie :D )

Edit zero: Bäh, gar nicht :peitsche: :motz:



Spende


72

Samstag, 3. Mai 2008, 13:13

Oh, Mann, hab gestern staffel 5 beendet (oh gott!!), kanns kaum erwarten jetzt 6 zu sehen!! Thx für die subs

73

Mittwoch, 10. September 2008, 18:23

danke

74

Sonntag, 2. November 2008, 13:54

Ah endlich gefunden:-) geniale Staffel

75

Montag, 26. Januar 2009, 16:45

geile serie :thumbsup:
bin erst vor kurzem darauf gekommen. ist schon komisch das es 5 staffeln auf deutsch gibt und ich sie noch nie zuvor auf dem deutschen sender gesehen habe? das hätte ich mir doch nie entgehen lassen :)
weiss einer auf was für ein sender die serie kam?

:thumbsup: ein lob an alle subber :thumbsup:

76

Montag, 26. Januar 2009, 16:50

Die lief auf dem Pay-TV Sender AXN. ;) Zudem war die erste Staffel auch kurz bei Kabel.1 zusehen, nachdem sie wegen katastrophaler Quoten abgesetzt wurde.

77

Montag, 26. Januar 2009, 17:06

Nich zu vergessen die ebenfalls erfolglose und damit recht kurze Ausstrahlung auf Pro7 vor ein paar Jahren. ;)
Die gleiche Chose, wie bei so vielen guten Serien.... :rolleyes:

78

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:26

die leute wissen einfach nicht was gut für sie ist :motz:
hab die serie paar kumpels von mir gezeigt und jeden hat es gefallen.
ich wette wenn RTL die serie ausgestrahlt hätte, wären die quoten sicher wesentlich höher gewesen.
nicht nur weil es ein bekannter sender ist sondern weil die in bessere bildqualität senden im vergleich zu andere sender!
naja, ich weich vom thema ab :)

merci nochmal für die info

79

Samstag, 21. Februar 2009, 23:45

hi hab da mal ne frage bin seid der ersten shield ausstrahlung damals auf pro7 fan von der serie die ja wie bekannt abgesetzt wurde und hab mir auch nur wegen der serie pay tv zugelegt weil sie da ja auf axn regelmässig ausgestrahöt wird nun ist ja staffel 5 da schon 2 mal durch hab leider nach langen googeln kein start für staffel6 auf deutsch gefunden deswegen hab ich mir mal eben alle 10 folgen der staffel6 gezogen und hab da gesehen das es auch schon staffel 7 im netz gibt nun meine frage gibs dafür auch deutsche subs , fehlt der subber oder isses wie bei pro7 nicht genug nachfrage das es gesubbt wird oder ich bin zu doof die zu finden ???





hmm ok sry kann gelöscht werden staffel 7 habter ja auch die subs nicht gesehen weil es unten bei staffel2 war sry

80

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:55

Vielen Dank an die fleißigen Subber!