Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:51

Ich habe jetzt Folge 4 und 5 gesehen... ich bin sprachlos.... ich kann nicht weiterschreiben, ich muss weiterschauen! Ich kann jedem nur ans herz legen, sofort The Shield zu gucken...

42

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:07

Ich habe jetzt Folge 4 und 5 gesehen... ich bin sprachlos.... ich kann nicht weiterschreiben, ich muss weiterschauen! Ich kann jedem nur ans herz legen, sofort The Shield zu gucken...


naja wen man dem englisch zu wening mächtig ist kan man das ja nicht ;) ;(

Ich will ja nicht stressen aber heute ist Mittwoch wan kommen die Folgen??? :) und eben wie getippt ich will nicht stressen, aber woooooo bleiben sie ^^ *kleiner scherz muss sein* ^^

43

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:12

Hey Leute, ihr schafft das schon. Morgen nachts kommen 4 Episoden
und irgendwann nächste Woche die letzten 3 ;) Damit hat sich die 6te Staffel dann erledigt ;(

...

@ zerooooooo: Weiter oben kannst du das nochmals nachlesen. Nur Geduld haben. ;)

Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

44

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:17

Hey Leute, ihr schafft das schon. Morgen nachts kommen 4 Episoden
und irgendwann nächste Woche die letzten 3 ;) Damit hat sich die 6te Staffel dann erledigt ;(

...

@ zerooooooo: Weiter oben kannst du das nochmals nachlesen. Nur Geduld haben. ;)

Gruss meshi :)


jo war ja auch eher ein scherz ^^ aber ich will sie trotzdem endlich ^^ ich bin the shild süchtig man ich gehe jetzt den ev. extra englisch lernen nur das ich dan parat bin für the shild staffel 7 :D

45

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:12

Wann geht es endlich weiter mit den Subs ? Ist ja nicht auszuhalten die wartezeit ! :cursing:

46

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:25

Wann geht es endlich weiter mit den Subs ? Ist ja nicht auszuhalten die wartezeit ! :cursing:
³³²Zaunpfahl²³

Damon: He’s a werewolf. He needs to die. I’m willing to kill. It’s win-win!
----------
"Mike" Ehrmantraut: »Keys scumbag, it’s the universal symbol for keys.«


47

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:28

Wann geht es endlich weiter mit den Subs ? Ist ja nicht auszuhalten die wartezeit ! :cursing:


sie haben ja zeit bis am 23.59 erst dan ist neuer tag und versprochen ist es ja auf heute :D

ach ja woher hast du die Halloween maske so eine will ich auch!!!!

48

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:11

Ich hoffe die Subs kommen heute noch raus sonst sterben draußen noch menschen (spass)

Die Maske habe ich von ebay.

49

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:21

Vor 24 Uhr kommen höchstwahrscheinlich keine Subs mehr. Ich hoffe das treibt Niemanden in den Selbstmord oder veranlasst ein Blutbad, ne alper? Also wer morgen früh raus muss, kann ruhig schlafen gehen bzw. seine Zeit anderweitig verplanen. Bleibt stark, haltet durch und macht nichts dummes ... die Subs kommen schon noch bald. ;)

50

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:43

Ich hoffe die Subs kommen heute noch raus sonst sterben draußen noch menschen (spass)

Die Maske habe ich von ebay.


muss ich auch mal da danach suchen wollte schon immer so eine maske aber leider nie eine gefunden :D

@doggydog

danke für dein Posting so weiss man wenigstens bescheid ;) so kan ich mit gutem gewissen an die Halloween party ;D und schau sie mir dan moregn ist ja e wekkend für mich :D

51

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 22:04

Kühles Bier und Knapperzeug sind vorhanden und können somit jeder Zeit ausgepackt werden. ^^ Somit ist neben den Subs das Wichtigeste vorhanden. Und das macht das Warten erträglich. Ausserdem geht es heute noch weg. Ich bin die Ruhe in Person, also, kein Stress beim subben. :)

Und der Rest musst sich auch in Geduld üben. ;)

Gruss meshi :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

52

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 23:26

Ich hab mir jetzt die ganze 6 Staffel reingezogen, und muss echt sagen "Wooow, verdammt". Die geilheit dieser Serie übersteigt alles was ich bis jetzt gesehen habe. Weiß jemand wann die 7 Staffel anfängt und wieviele es überhaupt noch geben wird?

Gruß
"Mein Name ist Doug,Sternzeichen Fische,ich mag Spaziergänge im Regen und Chips mit Speckgeschmack."
Doug Heffernan

53

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 23:57

Ich hab mir jetzt die ganze 6 Staffel reingezogen, und muss echt sagen "Wooow, verdammt". Die geilheit dieser Serie übersteigt alles was ich bis jetzt gesehen habe. Weiß jemand wann die 7 Staffel anfängt und wieviele es überhaupt noch geben wird?

Gruß
Wie es da weitergeht, keine Ahnung, aber leider wird die 7. Staffel die letzte sein, so ist es jedenfalls geplant. Sie soll im April 2008 starten. Wenn es denn die letzte Staffel sein sollte, dann danke ich den Machern der Serie füt geniale 7 Staffeln ³²³Willow²³

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

54

Donnerstag, 1. November 2007, 14:15

Habe schon seit ca. 2 Wochen Feiertage :P

So, jetzt erstmal gucken. Vielen Dank ³³2laola²³

55

Donnerstag, 1. November 2007, 17:54

YEAH !

Und als dank werde ich heute eine schachtel marlboro rauchen. :thumbsup: :thumbup:

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 1. November 2007, 20:00

YEAH !

Und als dank werde ich heute eine schachtel marlboro rauchen. :thumbsup: :thumbup:

*lol* *rofl* *muhahaha* Ich glaube es hackt! Rauchen tötet! Je mehr ihr davon raucht, desto weniger marlboro ist hier für uns am Ende übrig :D ;)

57

Freitag, 2. November 2007, 23:28

So! Spät aber doch :D

UPDATE: Ep.4 - Ep7. *deutsch* ONLINE!

Das heiß ersehnte 4er Pack ist da :D
Genießt den Feiertag, wenn ihr einen habt :D

Anpassungen für die WS kommen am Abend.

gruz


danke euch jungs ihr seit spitze.

Hab die ersten 2 Folgen gestern schon geschaut und heute noch die andere 2 einfach krass wies wieder abgeht :)

58

Samstag, 3. November 2007, 00:28

Wann kommen die restlichen subs raus ? 8-10

59

Samstag, 3. November 2007, 00:54

Wann kommen die restlichen subs raus ? 8-10


Wenn alles gut geht, spätestens Ende nächster Woche.
Ich schätze mal Freitag.

gruz



Spende


60

Samstag, 3. November 2007, 13:16

Wann kommen die restlichen subs raus ? 8-10
Ich zitier jetzt mal einen Spieleentwickler: "It is done , when it's done." Es ist fertig , wenn es fertig ist. Übe dich in Geduld, aber malles Info passt schon.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young