Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 21. Oktober 2007, 02:22

werde jetzt mal meine orange box beiseite legen und gemütlich the shield schauen, danke dafür :P
Hehe, kann gar nicht sagen wie geil ich Portal finde. Weiß nicht, wann mich das letzte mal ein Spiel so zum staunen gebracht hat. :thumbsup: :thumbsup:
Seid froh, dass das nur so kurz ist, ansonsten wär ich ja nicht mehr zum subben gekommen... 8)


was für eine orange box??

zu den 3 Folgen sau spannend und gut waren sie wieder, wen diese Action und spannung wieder durch die ganze staffel führt wird es auch wieder eine 1A staffel *daumen hoch*

22

Sonntag, 21. Oktober 2007, 04:59

Weiß man schon wann die nächsten Subs kommen ? Nehmts mir nicht übel Super Arbeit, aber musste jetzt so lange warten da bin ich halt so "undankbar" :P :D ?!

Und ich würds gut finden das ihr immer das Datum oben hinschreibt wann man in etwa mit den Subs rechnen könnte, wie es jetzt war bevor die Subs Release wurden ?!

23

Sonntag, 21. Oktober 2007, 06:46

danke euch, wat ein schoener sonntag morgen, 3 stunden strike team ich komme :)

24

Sonntag, 21. Oktober 2007, 09:48

@Ping of Death:
Auf einen genauen Tag festlegen ist so eine Sache. Da kommt vielleicht was dazwischen
und die User sind enttäuscht.

Deswegen sag ich nur, jede Woche kommt ein 3er Pack Subs, wahrscheinlich immer Samstag.

gruz



Spende


25

Montag, 22. Oktober 2007, 09:56

boh dritte folge hat ja mal wieder richtig geshockt. so kanns weiter gehn :D

26

Montag, 22. Oktober 2007, 21:16

@Ping of Death:
Auf einen genauen Tag festlegen ist so eine Sache. Da kommt vielleicht was dazwischen
und die User sind enttäuscht.

Deswegen sag ich nur, jede Woche kommt ein 3er Pack Subs, wahrscheinlich immer Samstag.

gruz


cool dan kan man die immer schön am sonntag anschauen da ist man e immer zu faul um sich noch gross zu bewegen, jedenfals bei mir ist das so :D

aber ehrlich gesagt würde ich am liebsten alle an einem stück schauen :D

27

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:59

....aber ehrlich gesagt würde ich am liebsten alle an einem stück schauen :D
Kein Problem. Du kannst ja warten bis alle Folgen fertig sind. :D

Gruß,
Silver

Damon: He’s a werewolf. He needs to die. I’m willing to kill. It’s win-win!
----------
"Mike" Ehrmantraut: »Keys scumbag, it’s the universal symbol for keys.«


28

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:47

....aber ehrlich gesagt würde ich am liebsten alle an einem stück schauen :D
Kein Problem. Du kannst ja warten bis alle Folgen fertig sind. :D

Gruß,
Silver


hihi ne das kan ich eben nicht :D

Damit mein ich ja ich würe gleich jetzt und sofot alle schauen wollen :D

29

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:09

Kann man für heute Abend schon Bier und Chips besorgen?

30

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:11

Kann man für heute Abend schon Bier und Chips besorgen?
Ey heut is Freitag ^^ wasn loas ?!

Unternehm was im Real Life, und Vic kommt dann morgen oder am Sonntag. Find ich ok so.

31

Freitag, 26. Oktober 2007, 21:53

Hallo liebe Leute ;)

Leider wird sich das diesmal bis Dienstag/Mittwoch verzögern, da leider
doch Einiges dazwischen gekommen ist.
Wir werden euch für die Wartezeit anstatt mit einem 3er Pack,
mit einem 4er Pack Subs belohnen (Folge 4-7) ;)
Es ist zwar verdammt hart, aber ich hoffe ihr schafft es bis dahin.

gruz&thx



Spende


32

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:11

Booooah,

Juuungs, das könnt ihr mir (uns) doch nicht ernsthaft antun xD. Gibt es denn nicht einmal EINE Sub xD ?

33

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:44

Booooah,

Juuungs, das könnt ihr mir (uns) doch nicht ernsthaft antun xD. Gibt es denn nicht einmal EINE Sub xD ?


Wirst schon überleben :D Ist zwar verdammt hart bei der besten Serie der Welt auf Subs zu warten,
aber du schaffst das schon :D

Ja, ein Sub ist schon fertig, aber die davor noch nicht ;)
Also habt Geduld.

gruz



Spende


34

Montag, 29. Oktober 2007, 18:05

Hallo liebe Leute ;)

Leider wird sich das diesmal bis Dienstag/Mittwoch verzögern, da leider
doch Einiges dazwischen gekommen ist.
Wir werden euch für die Wartezeit anstatt mit einem 3er Pack,
mit einem 4er Pack Subs belohnen (Folge 4-7) ;)
Es ist zwar verdammt hart, aber ich hoffe ihr schafft es bis dahin.

gruz&thx


zum glück habe ich am dem mittwoch abend weekend :D

35

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:46

Die Staffel ist einfach nur genial... :D Aber ich gehe langsam ein wie eine Primel... Brauche The Shield... Das kann doch nicht das Ende sein... Warum wurde die Serie nach der 6ten Staffel angesetzt!?


GrEeTz NoRdIe


EDIT/ Ich halt dass nicht mehr aus! Ich muss mir die Restlichen Folgen mit Engl. anschauen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoRdIe« (30. Oktober 2007, 18:52)


36

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:00

Die Staffel ist einfach nur genial... :D Aber ich gehe langsam ein wie eine Primel... Brauche The Shield... Das kann doch nicht das Ende sein... Warum wurde die Serie nach der 6ten Staffel angesetzt!?


GrEeTz NoRdIe


EDIT/ Ich halt dass nicht mehr aus! Ich muss mir die Restlichen Folgen mit Engl. anschauen...
Wurde sie doch gar nicht, es wird eine 7. Season geben, Startzeit April 2008, soweit es mir bekannt ist.

 Spoiler


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

37

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:17


Die Staffel ist einfach nur genial... :D Aber ich gehe langsam ein wie eine Primel... Brauche The Shield... Das kann doch nicht das Ende sein... Warum wurde die Serie nach der 6ten Staffel angesetzt!?


GrEeTz NoRdIe


EDIT/ Ich halt dass nicht mehr aus! Ich muss mir die Restlichen Folgen mit Engl. anschauen...
Wurde sie doch gar nicht, es wird eine 7. Season geben, Startzeit April 2008, soweit es mir bekannt ist.

 Spoiler

Das wäre ja genial.... Habe gerade pippi in den Augen :D

38

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:43

Das wäre ja genial.... Habe gerade pippi in den Augen :D


lool

jo das habe ich auch mal vernommen das noch eine 7 Staffel geben wird aber das wird dan das ende sein.


schade ist noch nicht Mittwoch ^^

39

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:46

Hey Leute, ihr schafft das schon. Morgen nachts kommen 4 Episoden
und irgendwann nächste Woche die letzten 3 ;) Damit hat sich die 6te Staffel dann erledigt ;(

Und natürlich wird die 7te Staffel wieder vom Sub-Strike-Team
doggydog, maexchen und mir übersetzt :D

gruz



Spende


40

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:52

Hey Leute, ihr schafft das schon. Morgen nachts kommen 4 Episoden
und irgendwann nächste Woche die letzten 3 ;) Damit hat sich die 6te Staffel dann erledigt ;(

Und natürlich wird die 7te Staffel wieder vom Sub-Strike-Team
doggydog, maexchen und mir übersetzt :D

gruz


es ist aber sooo schwer noch bis morgen zu warten, das man das Strike Team und vor allem Vic wieder in Aktion sehen kann und auch verstehen tut ^^

den heute ist wieder so ein echt beschissener verregneter Abend wo man nur zu hause sitzen kann :-(