Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 07:22

The Shield - Staffel 6 - [DE-Subs: 10] - [Komplett]

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.





Spende


Es haben sich bereits 859 registrierte Benutzer und 514 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

2184, 2fast89, aabiene, abracp, aceman1012, acro, addon, adjutantzz, adoobi, Adrian Steffens, aegidius, Agama, AJSMAN, AKE, akkkzt, Akkon, Alexander137, alfi, aliasnation, alper, Alpihack, Al_Servant, AMF, amir90, and1, AndreasM, andy2003hh, anjoo, Anne Lisa, Annubis, apfeltasche, ApokalypsoS, apollo64, Arganax, Arkadin, Artegus, Arthur Dent, Arutha521, asd, Asgaroth, Aslan05, atzepang, aufjetzt, a_nonymous, b0bf0x, b0ng0, bababuster, babtista123, badscher, baennie, Baerlica, Baldur83, balta78, Baltus, Barabas, bass, bauerj, bb142, bbbb, Beaver, beckdraft, Belial, BeQuietFeeli, bernd, bernd49, Besenstiel, BGakaSpLaT, Bib, bigfr0g, bill buchanan, Bindas, biohazardbl4, Bl4d3, bla123, Black Elite, BlackBubble, blackburnious, BlackMaster, blah1887, Bleem, BlindesHuhn, blizzard07, blobb, blub0r, blubbel666, blubber44, bluna, BMW, bmwdriver83, bobobo-bo bo-bobo, boijoijoi, Bone1979, BooOdobi, BOTCK, Bradbury, brave-jonge, BrianzaCC, bruderlung, buffy 1910, buffy66, buggy123, bulldog06, bummbuller, bunk, burnaz, busta2207, Buster, Calla, cane11, Canis, CanNotStop, cappucino, caps2look, carina, Cayman997, cdm, cdot11, cervelo, chaluul, charlie°, ChildofBodom, chreissaechs, chris265, chrispander, chriss74, Chrisss, chrizzyramone, Ciak, Ciclo, ck123, cliffi, clight007, cloud, ColdZero, condory, conjo, Corax, corleone1954, cp_noll, Crashando1909, cravor, crazy-nugget, crazyidiot, CrazyShinigami, crischn, crosby99, cRuEllY, crusher73, curse, cybermcm, CyberPunk, cybridium, CzechMo, d i c e, D(oc), d-fens13, d.e.47, d0m3, d4v3, daily111, Dainfaind, dalton, DammitMan, DanDaData, daronmalakian, DaWeed, de, deafness, deafsport, Deakins12, deaq182, deine_mutter, del243, del8, deleted., demonkai, Dennis2286, derRobin, Desmondo88, Deusex72, dextersmutter, dextro, Diavolo1, DieFanta, diekehle, Dillinger66, dima, dima85, DirkDiggler33, dirro, dismixxed, dleelu, dobsen, dode, Dodel, doing23, Dolfan, dome_rges, Domo069, Doomster, dr.jones, Dr.Troy187, Dreamcatcher, DreamNova, Drenton, Dreumex, dronsub, DudeLove456, Dummer Kerl, dzenan2, d_t, e00292, Easter, ebw, echoofthemoon, Eddy_Floyd, efexx, eizo, El Chaer, el jacko, el pipi, elber1987, elmo77, Eloquenz, erpel1, Erwin der Schreckliche, estetica, EtOH, Executor666, exilelux, exizor, extreme, Extreme2008, f6blue2000, fabes18, faed, Fain, falco, Fanatic, feelnew, feras_habibi, ferdi1441, fishkillar, fiskus, fkulle, flascheleer, fleischbert, FlyHippie, Fool, Fr8ler, frankthetank, fred007, freelancer, freemen, Frenchie2010, fritte, FRNK_P, fry.heit, fuzy1000, fx123, g-turn, g1boNN, Ganxxta, gaulouis, GDH, geba, Gentleman, Geysir, gg5de, GhostDog, Ghostie (del), gidhan, gintonic62, gio22, Gipsel, Gism00n3, gius, glenn0026, Gloy, godefroy, goldball, goldmonkey, gomorrha, gon87, googlus, gragor, GrandmasterT, greghouse, Grissom, gRmL.85, guckguck, gugulugu, gulogulo, gunchar, Guratz, gurux, h-fuerst, h0n3ywell, h0nk, h28, Habanero, habbo2000, haeusi82, HaHaHallo, hal_incandenza, hanibal11, Hank Moody, hannes5511, HansKlein, Hans_Meiser, Harbing0r, Hardknox, hargi, HarrisonMord, Hatred666, heckmac, hedom, hegi, HeiligerLazarus, Hein, heizfeld, heliumwintertot, Hell's Satan, Hellhammer, heroes1806, HerrHilter, Hetra2, hideme, Himmelskrieger, hippijim, hiro_nakamura, HOLST3N, HolyHackJack, Homer J., hugo1970, Hulk, hunter74, hups, hurryhans, Husker, huzzet, Icarus, icedealerin, iceshadow1, ice_71, ickemir, Icro, idrosee, Igelinat0r, ImkeBehre2000, imperio, Ineluki, ingelwingel, Inhumanity, iron_eagle, isegal, itchy, itdoesntmatter, ivko, j1mmy, jachuri, JackBrown, JackIsBack, janosch87, Jason136, Jaykel, jbar, Jebiga, jeenja, Jehoschua, jenzz, jerry5983, Jester, jide8112, jimjarmush, jochen123, jods, joganza, John.Doe, JohnMaclain, JohnStorm, Joker6686, jondoe123456, jones156, jopeada, jorisdriepinter, Joschimoto, ju-, Juchan, juliocesar1908, JuppJulasch, K3n0by, kabamm, kabongo, kabuki71, Kaffee, kaiser078, kalle4711, Kaneda_Hawk, kanuffke, Kassiepeia, Kausalis, kefes, kenny-, kernseif, kevmaster, KillBill, KIMeRa, KingMoco, kiso, kit1, kitlizka, kjsdhfj, klaudi, KlausPaus, kleiner123, Klettfilms, Knox68, knutho, koernel, koki80, koneei, korn23, Kranked99, krautscho, Kreator, kribbla, kun stlich, kunkunno, kurse, l000ki, lal0r, Lazarus, LeFisch, Legendairy, Lenso, Levikus, Lichty, lilafox, LimpBizky, Lincoln Burrows, lkog81, llauron, Locke der Boss, longstreet79, loopmazzta, lost12, louis.cyfer, Lucan, lucy11, Lythraceae, M A R V S T A R, m3p, Machiavelli102, maddin991, maddy71, maexchen, MaggeFCB, maggi187, mahir, Maldini, Malefiz, Mallory, mamaotoschi, manauri, manfredo74, manolo7, manos66, manson82, marc4us, marcell79, Marci1701, MarkusPK, marlboro81, marome, Marty, maseroflove, MaSta-aCe, masterburner, mattes, max1, mcfass, MC_LVN, MdJ2003, mediadrive, MegaMax, mehal, mekz77, MemoRio, meschugee, Meshi, messi83, methodian, meyk, mhull, mid, Mironator, mister, misterkreps, Mitos, mk78nrw, mkrappe, mnk, Moltisanti, mong0, Monkeyface66, Monster-Mike, MontanaAc, Monterray, mookie, mooshupe, Mosty123, Mr. Anderson, mr.spring, mrplow, MSViste, muchel123, mucksmall, Mummpitz, Mustrum, mw1177, Myuu, n0x, n1ghty, Nachtfalke, Nadjo, nafets76, nam69, nanobot1, Naserich, natesnoop1982, Naz242, neapel, Necron, nehelenya, Nemisis, Neosteve, netzl, neu_gierig, NewKidOnAcid, Nexus, nicknacman, nigg, Nilmar, Ninjalook, nivea123, noi, NoonX, NoRdIe, nowherb, Nub4U, nuller, Obelixm, oerni, oldboy82, Ollofication, onkelpac, opengl_noob, opfer15, othm, otis, otto2k, P4p4, papari, papaschlumpf915, paragraph5, pasadena1988, Passo, Patches321, PatryciaMari, pazzo, pb80, pe2007, PeeD, Penner, pes5fan, pete.indeed, peter777, peypal, Pflaumenschnaps, Ph4let0ast3r, pimacolown, pimpfather01, Ping Of Death, Pisco, Pitchi, poldy, Politiker, polska_marci, Polytoxer, poorgina, popopaul, presseipa, Projektil, prolaim0r, provinzreflexion, Psycho Mantis, PsychoSam, PsYkOkEv, puffyx, pumpkin, purdi, puttkamer, qqqqqq, qwertz27, racebutt, ragwurz, RaiDeRr, ralfmbb, ramba, RamBoCore, ranger2000, ranzranz, RayJay, redb, redpant, Reifen, rembrandt83, RepleniSH, rerun, resagitur, retep1, Rexarius, reyarp, rezmer, ricflair, riedl85, Ripper, risenofall, ritschi, robbn, RobbyN, robert1234, robocock, roca, RockerM, Rocky555, roefe, Roemer, rogard, s996, SabineMart, Saboteur0815, Saints, samjurai, Sankekur, sapata, Sapphox2, sasa501, sasuke83, schaf, schicki, schlunz, Schraat, Schuhfetisch, Schurik007, schwarzie, Sebdogg, sectortracks, selcuk67, selmelmax, Seppinator, septum, Seraph86, sergej-who, Serial killer, SerialKiller, SerienFreak, SERO, sexymen, Shade, Shadoka, Sharpshooter, Sherrymichi, Shisha.de, shl00m, sid_247, Sigg, silentaxel, Silk, Silverflame, Silverkrieg, Simon83, Simpa, singapur, skaRulez, Skinath, skuriler, skylight, Sl1ver, Slabic, Slurpee, sly55, sn1p3rk1d, snakee, Snap, snarekick83, Sogge377, Soistes, SolenSvartnar, SonGoku-91, Sonix2001, SonixDBG, soundless1, Soutigo, Sp!der, Sp0KI, Spassengesicht ^^, Spawn, Speedler, Spencer2k6, spinocerebell, SpookyM, Sportacus, ssnake, st3akhead, staatsmann, starek, stasi, Steffenn, steif, SteveFu, stevoo, stfnstb, sToN3d, StonieMahonie, Stp-Gangsta, strafer, StraitG1, Strassenkater, striesse, Stubbi, sub-bass, subjanunder, Subprime, suchix, sunny-ww, superdom, superpenne, suppenkaschper, surfintime, SusiSorge, SvenHH, svenna, swiss, sxe, Syndicate, syra1979, szyslak, t0mi, Tabula, Taltos, Tana, tbi88, teh_H, the.s.a.i.n.t, thenoob, TheRock, The_Eddy, The_Guest, Thom-, thomulz, thosti, Threepwood, tibi35, Tido, Tigerinc, Timitrius, tjonko, Toffi-Stahl, Togan, Tonne, Tony Almeida, torcida89, Torin, tortij, toshiya, tr0j4n3r, TranceMusic, trent52, trivium, Tronikum, tropf, tropicoxp, TrunkX, TryOnce, Tschaki, tschinsking, tuffie, tunix, tupelo, turisis, Turligigär, tvkeks, Twistar, TylerFincher, Tyr85, UGrande, uk501, ulj55, Unabsteigbar, unseen, uRmeL26, Uschinator, user2012, valentine, Vassago, vic_mackey, Vidinha, Vollhorst, vulcanohigh, w00ky, waloop, waltwhiteee, watsonbunny, werner239, wheeltime, Whitesnake, wickedamc, wiescho, wiese, Wille, WinniePuuh, winston, wmaster, wohlium, wolle246, WoodyWoodpin, wood_eastclint, worf123, wrest, wuddja, wuscht, x. drake, xasthur, xcirrusx, xCOLOGNEx, Xendaren, Xeno1987, XMAEX, xnerdkingx, XperiaCK, xSlay, XTR, Yaccer, yoshos, YSPI, Z2579, zanielsan, zaphod, zen teroson, zerales, zerocl, zerotollerance, zippel, zvezdnij, zzonja, ~KiCkAsS~, ~Polly~

2

Sonntag, 14. Oktober 2007, 23:47

Ich finds wirklcih gut das hier Datum angegeben wird wann es denn weiter geht. natürlich müssen diese auch eingehalten werden xD. naja was mich betrifft würdet ihr riesig punkten wenn ihr hier schneller seid als TV User. Nichtsdestotrotz freu ich mich wann sie auch immer kommen auf die Subs ;) !

3

Montag, 15. Oktober 2007, 00:29

freu ich mich auch schon drauf auf den 20 :D

4

Montag, 15. Oktober 2007, 00:53

Ich finds wirklcih gut das hier Datum angegeben wird wann es denn weiter geht. natürlich müssen diese auch eingehalten werden xD. naja was mich betrifft würdet ihr riesig punkten wenn ihr hier schneller seid als TV User.
Das dürfte kein großes Problem sein. ;) The Shield wird nicht primär von tv4user übersetzt, sondern von SubCentral. Hängt ganz einfach von den Subbern ab. Folglich werden die Subs mit hoher Sicherheit zuerst hier auftauchen. :D Wie schnell sie sich allerdings jemand schnappt, um sie anschließend bei den usern hochzuladen, ist eine andere Frage... Gruß Corax

5

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:40

hi,
ich bin jetzt einfach mal so frech und stell hier eine frage :whistling: ³²Mercy-- :D
ich wollte schon mal die ersten 3 folgen laden..(was ich auch bereits gemacht habe)
da sind 2 von noTV dabei und eine von JMT.
für welches release subt ihr eigentlich?
die erste und die dritte folge sind wieder fullscreen, aber die zweite folge ist bei mir widescreen(?!)
ich bin mir zu 80% sicher, das ich die falschen folgen geladen hab 8|
klärt mich/uns doch bitte mal auf :thumbup:

ps: gibt es die staffel auch komplett als widescreen? das wäre perfekt ²³knee²

6

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:51

Gesubbt wird für die Versionen von Serienjunkies.dl.am. Das wären dann bei den ersten beiden Folgen noTV und ab der dritten dann JMT. Anpassungen könnten eventuell folgen.
Die Folgen, die ich habe, sind alle Fullscreen - keine Ahnung wie das mit weiteren WS Veröffentlichungen aussieht. Vielleicht kann da jemand anders helfen. :)

7

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:03

danke für die antwort.
dann hab ich wohl die richtigen folgen geladen.
nur das die 2. folge von noTV 681mb groß, WS ist und ne bitrate von 2000 hat...
und hat ne laufzeit von 47:38 min.
wieso auch immer. :)

8

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:20

Keine Sorge, anfangs gibt's die Subs für die Videos von serienjunkies.dl.am (wie doggydog schon gesagt hat)
und danach wird für alle verfügbaren Versionen angepasst.

gruz



Spende


9

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:41

Keine Sorge, anfangs gibt's die Subs für die Videos von serienjunkies.dl.am (wie doggydog schon gesagt hat)
und danach wird für alle verfügbaren Versionen angepasst.

gruz


dan ist ja gut dan lad ich mir di auch schon mal :D

heute gibts ja subbs :D *FREUUUUUUUUUUUUU*

10

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:57

bier und chips stehn bereit :) wobei nur noch mehr chips als bier da sind :p

11

Samstag, 20. Oktober 2007, 16:13

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen,wann die subs heute genau kommen?????

Wäre toll.

Greetz

12

Samstag, 20. Oktober 2007, 16:41

Bier und Chips ... klingt gut ;) .

Joapp frage hiermit auch, denke heute Abend ? oder verschiebt sich´s :( :D ?

13

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:16

Nein, nix verschiebt sich ;)
Lasst alles stehen und liegen, Vic kommt heute Abend knappe 3 Stunden zu Besuch :D

gruz



Spende


14

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:31

Ok,super.Auf in den Kampf.

15

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:40

Nein, nix verschiebt sich ;)
Lasst alles stehen und liegen, Vic kommt heute Abend knappe 3 Stunden zu Besuch :D

gruz
Ob ich auf die schnelle noch ne Blondine krieg die mit gucken will ... ? Mh aber neeh die nervt dann doch nur, VIC geht vor .. krieg ich dann als zu ghören *hust* oder so loel.
Was ich damit sagen will SAUBERE ARBEIT. Freue mich auf heut abend (klingt ja fast schon wie was wichtiges .. darf man ja keinem erzählen das es ne serie is ^^ ).

Bedanke mich also jetzt schon einmal, denn später kostet das alles zeit ;) .

³²³Willow²³

16

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:12

JA ! Die Subs sind draußen. Jetzt wird erstmal geguckt :-) Vielen Dank !

Edit: Oder doch nicht ? ³³³³³³²²²³³

17

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:31

hmm irgendwie wollen die subs mich heute nicht - habe keine zugriffsrechte ohoh :P

18

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:33

Du musst dich mit www.subcentral.de einloggen, nicht mit subcentral.de

wir fixen das noch ;)

gruz



Spende


19

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:45

ahjo jetzt gehts ³²dangermouse

werde jetzt mal meine orange box beiseite legen und gemütlich the shield schauen, danke dafür :P

20

Samstag, 20. Oktober 2007, 23:10

werde jetzt mal meine orange box beiseite legen und gemütlich the shield schauen, danke dafür :P
Hehe, kann gar nicht sagen wie geil ich Portal finde. Weiß nicht, wann mich das letzte mal ein Spiel so zum staunen gebracht hat. :thumbsup: :thumbsup:
Seid froh, dass das nur so kurz ist, ansonsten wär ich ja nicht mehr zum subben gekommen... 8)