Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Turk89

Blutsbruder

  • »Turk89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juni 2011, 00:37

Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

8%

1 (4)

0%

2

8%

3 (4)

10%

4 (5)

8%

5 (4)

14%

6 (7)

14%

7 (7)

18%

8 (9)

8%

9 (4)

14%

10 (7)

Wie viel Punkte hat die erste Folge verdient?




Turk89

Blutsbruder

  • »Turk89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juni 2011, 00:40

Also ich muss sagen mich hat die Folge echt umgehauen, vorallem weil ich absolut kein SciFi-Fan bin.
Aber ich muss sagen das die Fiecher echt geil aussehn und Angsteinflössend Dargestellt werden.
Ich fand vorallem den Anfang echt geil gemacht, fängt richtig geil an.
Finde sehr gut das die Serie auf Spannung aufbaut, will unbedingt die nächste Folge sehen.
Also mir gefällt die Serie sehr.

Würde sagen ein gemisch aus Jericho, Survivors, Walking Dead ;), in Alien Format

Geile Idee ;)




3

Dienstag, 28. Juni 2011, 23:08

Die allgemeine Story gefällt mir sehr gut, Endzeit-Szenarios sollten eh VIEL mehr verfilmt werden =)
Insgesammt fand ich die erste folge aber nur leicht überdurchschnittlich.
Die Einführung der Charaktere war insgesammt ein wenig unübersichtlich. Gut, dafür haben sie ja auch noch ein paar Folgen Zeit. Spannung wurd zwar mehr oder weniger aufgebaut die letzendlichen Höhepunkte waren aber ein wenig vorhersehbar. Ich habs in der deutschen Sync geschaut, noch net im Original Ton, also kanns daran liegen: die Dialoge wirkten iwie ein wenig langweilig und wenig authentisch. Schauspielerleistung war ok - gab schlechtere und bessere.
Wirklich positiv fand ich die Animationen und Modelle der Aliens, hat mich ziemlich an BSG erinnert.

Alles in allem aber kann man sich die Serie (auch mangels alternativen) recht gut anschaun und sie hat echt noch ziemlich entwicklungspotential.

4

Dienstag, 16. August 2011, 19:28

Musste gerade mit erstaunen feststellen, dass die 1. Staffel schon zu Ende ist.... Da hab ich doch tatsächlich letzte Woche die letzte Episode der 1. Staffel gesehen und habe es nicht einmal gemerkt...
Ich weiß nicht, ob mir das gefällt.... :(