Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 28. Juni 2011, 00:33

Eine kleine Frage (Videos am TV schauen)

Hallo, ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden da ich wusste das es Untertitel für US Serien gibt und eben googelte. Nun ist es nicht so das ich sie bräuchte, ich schaue mir die Serien gerne im O-Ton an und will dabei nichts lesen. Nun kommen wir aber zu dem springenden Punkt, ich würde meiner Freundin gerne einen Gefallen tun bzw. sie überraschen und ihr Gossip Girl, die 2te Hälfte der 3te Staffel und die 4te Staffel mit Untertitel besorgen. Wie ich es auf den PC hinbekommen würde, habe ich nun mehr oder weniger gecheked. Habe es nicht ausprobiert, aber die Erklärung ist ja perfekt! Daher meine Frage kann ich den Subtitle mit dem Video irgendwie zu einer Sympiose machen das ich z.B. Video mit Untertitel als Video habe und sie auf der PS3 schauen kann? Würde mich über antworten freuen und echt eine starke Seite. Sorry wenn es schon so ein Thema gibt, habe es aber nicht gefunden...

2

Dienstag, 28. Juni 2011, 14:39

Eher ne technische Frage. ;) (falsches Unterforum)

Du nimmst das Video und den Untertitel und erstellst mit mkvtoolnix eine mkv-Datei.
Diese machst du dann zu einer vob-Datei mit mkv2vob und dann kannst du sie auf der PS3 gucken. ;)

Alternative:
Den Untertitel kannst du mit AviReComp einbrennen.