Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juni 2011, 22:15

Der Neue

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Sascha. Ich sehe leidenschaftlich gerne Serien, lieber als Filme. Allerdings stört mich im unserem gesellschaftsverblödenden TV, dass Serien die echt gut und auch tiefgründig sind, mangels Quoten ohne Ankündigung vom Schirm genommen werden. Meist mittendrin, ohne die Geschichte zu Ende zu bringen. Stattdessen zeigen die lieber die 100. Staffel Heidi Klum-Shit oder irgendwelche Popstars-Kaspereien.
Super ist, dank euch, dass ich nun auch Serien in Englisch schauen darf ohne zwei, drei Jahre warten zu müssen bis sich ein Sender mal annimmt, ne neue Serie zu starten und diese nach fünf Folgen ohnehin wieder absetzt. Somit habe ich die Möglichkeit, mir meine Serie selbst zu besorgen und bei euch dazu den passenden Untertitel. Geniale Sache. Natürlich ist mir bewusst, welcher Aufwand und Arbeitsleistung dahintersetckt. Meine Hochachtung euch allen! Im übrigen habe ich den Eindruck, dass sich durch lesen und zuhören meine Englischkenntnisse verbessert haben. Wenn ich mich also nicht täusche, ist dies zusätzlich sogar eine echt gute Lernmethode.
Ok, dann macht unbedingt weiter so. Vorab erstmal vielen, vielen Dank für eure Mühe.
Hi-Five für eure tolle Seite! :thumbsup:
Beste Grüße
DerSasch

2

Montag, 27. Juni 2011, 23:22

Willkommen!

Willkommen bei SubCentral, Sascha!

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Deine Situation kenne ich, die hat mich auch hierher getrieben.

Was meinst du, wie sich dein Englisch verbessert, wenn du selber mal subben solltest. ;) Im Ernst, hier wussten das sowieso schon alle, aber hier gab es sogar schon den Beweis: Unglaubliche Erkenntnis: Film-Untertitel helfen beim Sprachenlernen !!!

Viel Spaß mit dem "Stuff", der hier geboten wird. 8)
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)