Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:27

wann kommt der sub zur 10 Folge ??

danke

müsste ja in kürze soweit sein?

82

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:59

na los subber, traut euch.
manchmal muss man auch loslassen können, selbst wenn ich genauso traurig bin, dass diese staffel zu ende ist...

würde mich daher echt auf den sub zur letzten folge freuen.
messy

83

Montag, 10. Oktober 2011, 20:26

?( Da inzwischen ne ganze Ecke Zeit vergangen ist zwischen dem letzten Post vom 29.09. und Heute, frag ich mich obs dem Team gut geht - oder hat die Grippe jemanden dahingerafft :)

Würde ja zwecks Staffelfinale wieder "richtig" super passen :D Was schief gehen kann, geht eben auch schief. Wie auch immer, ich guck fleißig jeden Abend weiter rein - hab ja noch anderes zu gucken ^^

War bisher eh super Arbeit - :thumbsup:

84

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:39

Hallo,

ich wollte nochmal fragen, ob denn der Sub noch kommt (die letzte Meldung ist ja schon fast 2 Wochen her, und da hieß es, der Sub wäre schon in Korrektur) oder ob die Subber kurz vor der Ziellinie aufgegeben haben. Wenn ja, wäre es toll, wenn ihr uns einen Status geben könntet, dann müsste ich das Find wohl oder übel mit VO schauen.
Danke im Voraus

85

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:45

Bei ALLEM RESPEKT für die Subber !!! Ich finds auch schade, dass so lange nix gekommen ist ! Bin total heiß auf das Finale nur leider reichen meine Englisch Kenntnisse nicht für die VO Variante... so PLZ ... hurry !

THX

86

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:46

wie gesagt, die epi ist schon lange fertig geschrieben, hängt aber unglücklicherweise in der korrektur fest.
für niemanden angenehm.

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

87

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:16

Naja, wenigstens gibt's mal ne aktuelle Rückmeldung.
Verstehen tu ich's zwar immer noch nicht ³³³³³³²²²³³ , aber is ja auch egal....
Trotzdem :danke: an den Doc für's Subben und die Rückmeldung.

88

Sonntag, 16. Oktober 2011, 01:25

wer macht denn die Korrektur? Könnte da denn nicht jemand aushelfen, falls es krankheitsbedingt oder wg. real life hängt?

89

Sonntag, 16. Oktober 2011, 16:54

Deutsche Untertitel zu S04E10 (WEB-DL) verfügbar!

Viel Spaß mit dem Staffelfinale!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:49

Was lange währt wird endlich gut...
Das ist er
:cheer: :cheer: :cheer: , der lang ersehnte letzte Sub dieser Staffel.
Vielen herzlichen Dank
:danke: an Alle, die an diesem und allen vorangegangenen Subs beteiligt waren. :five: Ihr macht einen tollen Job hier. :hail:
Schade :cry: , dass diese tolle Serienstaffel schon wieder vorbei ist.

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

91

Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:41

Ahhhhhhhhhhhhh finally !!!!!

danke liebe subber, nun kann ich mir endlich das finale reinziehen !!!!!
thx alot !!!!!!

messy

92

Sonntag, 20. November 2011, 09:58

Vielen Dank euch allen ³²³Willow²³

Super Arbeit ³³2laola²³


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

93

Montag, 28. Mai 2012, 17:43

"DVD-Rip saints"

Hi,
kann irgendjemand irgendwo die subs zu den DVDrip´s Saints finden - gern in engl. oder eine Anpassung der deutschen an die saints anbieten?

Wäre nett. Vielen Dank an alle, die suchen oder mal wieder machen... :danke:

Gruß
lj


edit: erledigt! thx :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elljott« (28. Mai 2012, 21:35)


94

Samstag, 5. Januar 2013, 16:05

Hi,
kann irgendjemand irgendwo die subs zu den DVDrip´s Saints finden - gern in engl. oder eine Anpassung der deutschen an die saints anbieten?

Wäre nett. Vielen Dank an alle, die suchen oder mal wieder machen... :danke:

Gruß
lj


edit: erledigt! thx :wink:
Schade, dass du nicht angibst, wie es "erledigt" wurde - bin nämlich ebenfalls auf der Suche nach deutschen Subs für o.a. Release...