Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 12. September 2011, 19:23

nächste staffel wird es um vampir bürgerkrieg gehen, werwolf kriege und feen

bzw hat jemand die kontaktadresse für die schauspielerin die tara spielt damit wir sie fragen können ob sie auch wirklich tot bleibt ?

bzw sookies headshot und wie sie mit blut im gesicht bespritzt wurde einfach nur herlich ^^

122

Montag, 12. September 2011, 20:44

wahnsinn die folge, gefühlt 200 cliffhanger für die nächste staffel......

123

Montag, 12. September 2011, 21:07

HAllooo warum schreibt ihr den alles in Spoiler ????? das ist ein offener Threat.... jedenfalls stehts es so da ------> [Talk] Season 4 - Talk (Kann Spoiler enthalten) ».... also kann man auch schreiben ohne alles in >Spoiler< zu setzen ?!?!?! oder ?!?!?!

"Thinking......I do that sometimes before I talk."
- Walt Longmire
=====================================================

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

124

Montag, 12. September 2011, 21:24

Einer hat damit angefangen, der Rest macht es nach.

Hoffentlich ist und bleibt Tara tot.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

125

Montag, 12. September 2011, 21:47

true death aber bitte ^^

ich habe immer noch sorge das hbo tara zum vampir macht

126

Montag, 12. September 2011, 23:28

Boaa was nen Ende Q__Q Jetzt heißt es wieder warte :( Weiß einer wie das Lied heißt wo lafayette mit seinem totem Freund spricht ??

127

Montag, 12. September 2011, 23:47

Zitat

“Drivin’ Nails in My Coffin” by Those Darlins (Zombie Arlene startles
Sookie & tells her about Tommy; Sookie talks to Sam in his office)



“Rockin’ Bones” by Ronnie Dawson (Arlene scolds Cobe & Lisa; Sam introduces them to Emma)



“Monster Mash” by Boris Pickett & The Crypt-Kickers (Alcide makes his pitch to Sookie)




“On a Fast Moving Train” by The Great Crusades (Sookie lights the jack-o-lanterns outside Merlotte’s and talks to Holly)




“The Bucket of Blood” by The Great Crusades (Arlene takes out the trash and meets up with Rene’s spirit)




“Where Did You Sleep Last Night” by Jim Oblon (Little Red Riding Hood/Jessica sneaks through the woods to Jason’s house)




“Aly, Walk With Me” by The Raveonettes (Jessica and Jason go for it)




“Dogs of Hell” by Jason Novak (Pam has a meltdown and Ginger comforts her)

“And When I Die” by The Heavy (closing credits)


Sind alles songs von folge 12 laut true blood.net dein lied ist nicht dabei

128

Dienstag, 13. September 2011, 01:39

Auch wenn mir die 4. Staffel oft auf die Nerven ging, das Finale war ne Bombe. Debbi weg, Tara auch (hoffentlich endgültig, das glaube ich aber nicht so richtig), Eric und Bill stehen gehen so ziemlich den Rest der Vampirwelt, Irgendein Werwolf will Sam ans Leben, mal sehen von wem Lafayette bald besessen sein wird, der Segeant, der Terry besucht, da kommt sicherlich auch noch was, sonst hätte man für die Rolle keinen so doch recht bekannten Darsteller genommen, Russel wieder da, dieser komische Priester als Vampir und Andy und die Feen, da wird sicherlich auch was kommen. Ich freue mich drauf.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

129

Dienstag, 13. September 2011, 01:39

Sind alles songs von folge 12 laut true blood.net dein lied ist nicht dabei
Mhh schade , aber trozdem danke ;)

130

Dienstag, 13. September 2011, 02:10

auf facebook herscht atm krieg übrigens ^^

die wir lieben tara fraktion kämpft gegen tara ist ne schlampe fraktion und das ist hässlicher als die bill vs eric diskussion ^^

debbies gehirn an den schubladen sieht übrigens aus wie das fliegende spagetti monster ^^



dazu das es in der küche geschah und es 2 blutopfer gab wird es in staffel 5 bon temps heimsuchen und alle fleischbällchen klauen und die spagetti labbrig machen ^^

131

Dienstag, 13. September 2011, 02:17

Eric und Bill stehen gehen so ziemlich den Rest der Vampirwelt


Hmm, das glaube ich eher nicht. Wenn "the authority" die beiden auslöschen wolle, warum stellen sie sich dann gegen Nan und schließen sich ihr nicht an? Das Ganze muss einen anderen Grund haben...

132

Dienstag, 13. September 2011, 02:36

nan wollte sie auslöschen nicht the authority sie erzählte lügen über bill udn eric

133

Dienstag, 13. September 2011, 11:37

okay, anscheinend hab ich da was versäumt oO.
Dachte the authority hätte Nan damit beauftragt die beiden zu töten und sie ist dann selbst drauf gekommen, dass sie die nächste gewesen wäre.

134

Dienstag, 13. September 2011, 12:43

Nan hatte den Auftrag, Eric und Bill zu töten, wusste aber, dass sie die nächste auf der Liste der "Authority" ist, also hat sie Bill und Eric angeboten, sich zusammen zu schließen, es gäbe auch schon andere, die unzufrieden seien. Dann hat sie aber den Fehler gemacht, und Sookie ins Spiel gebracht, was die Eric und Bill nicht so witzig fanden ;) So zumindest hab ich das verstanden ^^

135

Dienstag, 13. September 2011, 16:19

Bill

As someone who cares so little,
you seem awfully pissed off.

Nan

Do I, Bill? Maybe that's
because I quit my fucking job!

Bill & Eric

You quit the AVL?
And the Authority.
No one quits
the Authority.

Nan

Quit, fired,
same difference.

Bill & Eric

We assumed we were the
ones to be terminated.

Nan

Oh, there's been an order
issued on your heads.
My last duty was supposed to be
delivering the true death to both of you.
Of course, I realized I'd be next.
I refuse to be retired
like a fat first wife.

Bill & Eric

You're mutinying against the American
Vampire League and the Authority?
And you expect
us to join you?

Nan

We won't be alone.
There are factions inside the regime who
have never been completely on board...
With the current agenda.
Sheriff Northman knows
what I'm talking about.

Dann fragt eric was sie bekommen würden

Dann erzählt Nan "ausser eurem leben - wie stehst um das leben eurer feen kellnerin"
dann bluffen eric und bill das sie nichts für sie empfinden. Nan sagt sie behandelt euch
doch wie kleine hundewelpen mit den sonst keiner spielt.

Bill und Eric töten sie weil sie nicht ihre hundewelpen sind.

Aus dem gespräch höre ich nichts von das authority sie wegen verbrechen töten wollten die sie wirklich taten sondern weil nan einen kopfgeld auftrag auf sie anahm bevor sie kündigte weil sie selbst getötet wegen soll weils sie soviel falsch machte.

Davor sieht man ja noch im parkhaus silberketten und ein riesieges loch und wir wissen ja wer druntersteckte und als eric in staffel 3 zum schein dem ex könig half das meinte ja nan mit fraktionen die unzufrieden sind aber noch nicht vereint wurden.

136

Mittwoch, 14. September 2011, 15:31

Bin ich der einzige der das Finale richtig schwach fand? Das war so überladen mit Cliffhangern, es wirkte so als ob jeder Charakter unbedingt noch mal in der Serie auftreten musste der schon lange in Vergessenheit ist / tot ist. Und dann noch der ganze mist mit dem Geisterkram, den ich richtig langweilig fand. Und warum zur Hölle kann die eine plötzlich die Geister beschwören und Marnie so aufhalten und die bekommt es nicht mit. Da kann man nur vermuten das den Drehbuchautoren nichts richtiges mehr einfällt.

Und die ganze Sache mit den Cliffhangern, das hätte man schön auf 2 oder 3 Folgen verteilen können und so einen Spannungsbogen aufbauen können. Die letzten Folgen fand ich auch mehr als langweilig, da hätte es eigentlich gut reingepasst, schon mal anzudeuten das Edington wieder ausgebuddelt wurde.

Oder Debbies Tot, da hätte man auch einen besseren Spannungsbogen aufbauen können in dem man ihr evtl nen paar mehr Szenen gibt (Sookie beobachten, Shootgun besorgen...). Wäre in meinen Augen besser gewesen als das plötzliche auftreten. In meinen Augen wurde da viel potenzial verschenkt.

137

Mittwoch, 14. September 2011, 18:56

Und warum zur Hölle kann die eine plötzlich die Geister beschwören und Marnie so aufhalten und die bekommt es nicht mit.
Das hab ich auch nicht so ganz verstanden. Denn Marnie hatte ja auch noch die starken Kräfte von Jesus genommen.
Dieses ging mir ein wenig zu schnell.

Ansonsten fand ich die Finalfolge super und tolle Cliffhanger.

138

Mittwoch, 14. September 2011, 21:46

Möglicherweise lag das an der Absicht, die sie hatten. Die Hexe (ich weiß nicht mehr wie sie heißt.. Holly oder so?) sagte doch, dass die Göttin was damit zu tun hätte... und die drei hatten ja definitiv bessere Absichten als Marnie... und ob Marnie die Kräfte von Jesus nun wirklich hatte weiß man ja auch nicht, sie ist ja schließlich tot und möglicherweise waren die Kräfte eher mit dem Körper von Lafayette verbunden als mit ihr.
Das wird sich dann wohl denk ich mal in der nächsten Staffel herausstellen.

Also ich war begeistert von der Folge. Meine Kinnlade fiel wohl ganz schön weit runter. ^^

Als Jesus bei Lafayette im Zimmer auftauchte, dachte ich im ersten Moment, dass er stinksauer wäre und ihm was antun würde... :D er hat ja schließlich auch kein einziges Mal gesagt, dass Lafayette keine Schuld hätte.

Einen besseren Spannungsbogen wegen Debbie? Die ist wirklich die langweiligste überhaupt und wo wäre der Überaschungsmoment gewesen, wenn man ne riesen Vorgeschichte mit der Planung gehabt hätte?! Zumal es ja eig sowieso klar war, dass sie nochmal auf Sookie losgeht.

Also ich hoffe, dass Tara nicht tot ist. Sie mag vielleicht nicht gerade der sympatischste Charakter in der Serie sein, aber sie bringt auf jeden Fall frischen Wind mit rein.. Sie ist halt anders als die anderen, aber deshalb muss man sie nicht gleich als "nervende schwarze Schlampe" bezeichnen.. Sie hats im Gegensatz zu Sookie ja mal früh genug kapiert, dass Vampire nun mal keine Menschen sind und das man in deren Nähe ganz schön in Schwierigkeiten ist. Und mal ganz im Ernst: Man braucht in einer Serie / einem Film immer irgendeinen Charakter über den man sich aufregt.. wenn Tara also weg ist über wen soll man sich denn dann aufregen? Das wäre doch echt langweilig.. Sookie ist andauernd in Gefahr, scheint ihr aber ziemlich egal zu sein, genau wie bei so gut wie allen anderen, die einfach so weitermachen wie vorher auch.. Tara ist da wenigstens ein wenig menschlich wenn sie von der ganzen Scheiße nen Knacks kriegt.

Hoffentlich geht das Jahr schnell vorbei, bin schon ganz gespannt wie es weitergeht!

139

Donnerstag, 15. September 2011, 20:28

ich sprach von ihrer rolle ^^ nicht von dem menschen ;)

ihr char brachte mehr probleme in die welt als sookie und die vampire

140

Donnerstag, 15. September 2011, 20:40

Sie ist halt anders als die anderen
Ja, die anderen nerven nicht so sehr wie Tara. Insofern ist sie anders.


wenn Tara also weg ist über wen soll man sich denn dann aufregen?
Über Sookie, die ist mittlerweile auch ziemlich nvervig mit dem Liebesdreieck und dem ganzen Zeugs.
Scheint mir auch so, als wäre sie 'ne schlechte Schauspielerin.