Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 11. August 2011, 16:54

seit wann hat ein linux betriebssystem volle power ?


Sybian ist kein Betriebssystem: http://de.wikipedia.org/wiki/Sybian

82

Donnerstag, 11. August 2011, 19:32

seit wann hat ein linux betriebssystem volle power ?


Sybian ist kein Betriebssystem: http://de.wikipedia.org/wiki/Sybian
Lol und wieder was dazu gelernt :?: :!:

Crazychicken wie kommst du denn da auf ein Linux betriebssystem??? :D

"Thinking......I do that sometimes before I talk."
- Walt Longmire
=====================================================

83

Donnerstag, 11. August 2011, 21:51

n mit m verwechselt ^^

symbian war dieses linux os ^^

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 11. August 2011, 22:43

Einen als Nerd geoutet und einer Dame das Fenster zu ekstatischem Vergnügen gezeigt...
Ein guter Tag heute... :rolleyes:

85

Freitag, 12. August 2011, 01:22

Finde die Staffel bis jetzt irgendwie unspektakuler.
In der Folge hat sich dann endlich mal was geregt,
aber dieser ganze Hexenmist ist irgendwie too much.
Glaube nicht, dass Jessica stirbt, wäre ja zu einfach,
wenn ein Hauptcharakter einfach so auf diesem Wegen sterben würde =/
Finde es schade, dass es mit Sookie und Bill nicht mehr wird,
fand sie auf jeden Fall süßer, als Sookie und Eric zurzeit,
wobei Eric süß ist, wenn er so verblödet ist :D

86

Freitag, 12. August 2011, 14:41

in staffel 5 gibts ja wieder werwölfe und den grossen elfenkrieg je nachdem wieviel staffeln die noch machen

87

Freitag, 12. August 2011, 21:05

Wäre auf jeden Fall interessanter als die Witchstory jetzt :D
Die Elfen sind ja auch den Bach runter gegangen,
wurden kurz erwähnt und sind dann auch wieder ganz von der Bildfläche verschwunden.

88

Montag, 15. August 2011, 11:24

Ma endlich ! Langsam gehts richtig ab bei True Blood, endlich mal Action zu sehen :D . Was allerdings gut annervt ist das es am Ende der Folge immer am meisten abgeht und man dann warten musst auf die nächste Woche, der Anfang der Folge dann allerdings das Ende der letzten Folge kaum noch vertieft, sondern nur wirklich kurz zum Abschluss bringt... Aber Folge 8 war mal wieder nicht schlecht ;)
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

89

Freitag, 19. August 2011, 21:20

Sehe gerade erst Episode Sieben, hoffe allerdings, dass die mir völlig unsympathische Marnie, oder wie die dämliche Hexenschnalle auch heissen mag und ihr Hexenzirkel, inklusive der nur nervigen Tara, letzendlich auf der Verliererstraße sein werden. Vermutlich werden irgendwie Lafayette und Sookie damit zu tun haben. Würde sich die Geschichte in eine andere Richtung entwickeln, so würde mir der Spaß an True Blood verlorgen gehen und nur der Spaß lässt mich an der Serie festhalten. Spaß und Hinr ausschalten. :D Naja, ich schau mal weiter ...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

90

Samstag, 20. August 2011, 19:08

Die Folge war zwar im grossen und ganzen ganz gut, aber irgendwie hilft selbst das Hirn ausschalten mittlerweile nichts mehr.


 Spoiler


91

Samstag, 20. August 2011, 20:09

@http://www.subcentral.de/index.php?page=User&userID=31402

hab mir das von meiner Tochter erklären lassen müssen:

 Spoiler


92

Samstag, 20. August 2011, 21:57

Die Folge war zwar im grossen und ganzen ganz gut, aber irgendwie hilft selbst das Hirn ausschalten mittlerweile nichts mehr.


 Spoiler

Im Prinzip war es ja auch nur ein Traum von Sookie. Die war halt auf Drogen (in dem Fall auf V) und Eric ja auch. Solche "hirnrissigen" Szenen gab es in der ersten Staffel dutzende Male als Jason und seine damalige Freundin doch noch abhängig von V waren, kann also eigentlich nicht sein, dass dir sowas noch nie untergekommen ist. ;) Hatte mich nur gewundert, dass es sowas mit Sookie und Bill noch nicht gab, aber könnte auch am Altersunterschied von Bill und Eric liegen.

Und dass Eric auf dem Friedhof so durchgedreht ist hat ja nun mal auch ne ganz simple Erklärung: Er ist ein Vampir und Vampire sind quasi Jagdtiere und was machen Jagdtiere? Richtig, sie drehen turch, töten Menschen und nagen dann in aller Ruhe an dem Opfer rum um sich zu sättigen. Und andererseits hat er versucht dadurch Anerkennung von seinem König zu bekommen. Er hat ja ganz erwartungsvoll noch nach hinten geschaut, als ob er auf Lob warten würde.
Das ist doch die hauptsächliche Story in der ganzen Serie. Die Vampire versuchen ihren Jagdtrieb und ihre Blutlust zu unterdrücken um ohne Probleme unter Menschen leben zu können. Aber in der Serie wurde bisher keiner gezeigt, der wirklich nur von True Blood lebt. Wäre ja auch wirklich langweilig, wenn die Vampire vollkommen brav wären..

93

Sonntag, 21. August 2011, 10:16

Stimmt, das mit V-Drogentraum haut hin, jedoch dachte ich bisher das Sukki gegen sowas immun ist, da es bisher noch nie gezeigt oder vorgekommen ist. Und auch das Feenblut zu Halluzinationen führt gabs auch noch nie, und es haben schon eine Menge von Sukki getrunken.
Ergibt also für mich immer noch keinen Sinn, ausser die Macher haben selbst die ersten Staffeln bereits total vergessen.

 Spoiler


Aber kann auch nur an mir liegen, ich schaffe es einfach nicht mein Gehirn dauernd auf Sparflamme zu schalten und hinterfrage alles logisch und dafür ist True Blood eben wirklich nichts.

94

Sonntag, 21. August 2011, 15:50

Ja stimmt, Eric will nicht, dass Sookie ihn verlässt, aber sie will auch nicht mit ihm abhauen, also ist er ja dazu gezwungen seinem König zu gehorchen um in dessen Königreich bleiben zu können.
Vielleicht war es ja auch alles so geplant, dass er den ersten Schlag machen sollte, man hat ja nur das Gesicht von Sookie gesehen und nicht dass der anderen Vampire und sie sah vielleicht ein wenig geschockt aus, aber nicht unbedingt überrascht.
Der Sinn dahinter ergibt sich ja vielleicht in der nächsten Folge oder auch gar nicht, man hat ja nunmal nicht den ihre Vorbesprechung gezeigt, wo sie nen Schlachtplan ausgearbeitet haben, wenn sie es überhaupt haben... aber ich denke eher nicht, dass die Vampire wirklich vorhatten mit der Hexe Frieden zu schließen.. also geh ich mal eher davon aus, dass das alles geplant war.

95

Sonntag, 21. August 2011, 20:43

Wenn es einen Plan gegeben hätte dann wäre der Angriff auf Marnie erfolgt, Bill will schließlich ja auch keine Menschen töten, da dies ja gegen seine Bosse geht die ja jeden Vampir töten lassen der einen Mensch tötet. Aber ich lass mich mal überraschen, eventuell wird der Angriff von Eric ja doch noch erklärt, wobei nichts davon glaubhaft sein wird und ich eher glaube das dies unter den Teppich gekehrt und nie wieder zur Sprache kommt (was ja oft vorkommt bei True Blood).

Bei einer Serie die nicht mit Logik hausieren geht reg ich mich ja normal nicht so auf:) Aber diese eine Szene mit Eric war eben so schwachsinnig das ich nicht anders konnte, ich lasse das Thema nun auch ruhen.

96

Mittwoch, 24. August 2011, 01:03

 Spoiler




Das Twilight Buch bei Jessica herliches Easter Egg

Schade das die schwarze schlampe tara nur so leicht verletzt wurde und endlich ist die schwarze poltergeist endlich weg ist die idee war so recylet und langweilig.

97

Mittwoch, 24. August 2011, 10:12

mich nervt momentan wohl am meisten andy und seine v-sucht, den mist hatten wa ja schon in s1 zu genüge ...

98

Donnerstag, 25. August 2011, 18:35

die dümmliche Geisterlady ist weg - endlich

Leider überlebt anscheinend der Bruder von Sam, ich hab mich auch schon gefreut das er draufgeht.
Mit Glück ist auch in der nächsten Folge die Hexensache erledigt, ich hoffe mal Sukki haut die Hexe mit irgenwelchen verborgenden Feekräften einfach aus dem Körper raus.

Ist leider das erste Mal so dass mir kein einziger Handlungsstrang in einer Serie gefällt, alles ist so langweilig, nur Jessica ist der einzige Lichtblick, jedoch hat diese viel zu wenig Screentime...

Wird aber leider nicht so laufen, die Hexengeschichte wird sicher bis zum Ende der Staffel immer wieder rausgezögert und Lafayette wird sicher dann mit einem anderen mächtigen Geist der ihn in Beschlag nimmt die Hexe vertreiben oder die Hexe schlüpft in seinen Körper und er bekämpft diese dann. Irgendsowas dusseliges wird es sicher werden.

Ich will jetzt niemanden zu nahe treten, gibt sicher Leute denen die Staffel und die Hexen gefallen, nehmt meinen Post hier bitte nicht persönlich, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, aber aus True Blood sind die Ideen raus und es gibt nur noch aufgewärmtes oder langweiliges. Ich hoffe das die Serie mit einer knalligen 5. Staffel zuende geht und nicht noch weiter zu Grabe getragen wird, verdient hätte es die Serie.

Edit: wenn man es aber genau überlegt war auch die Staffel 2 eigentlich Mist, anscheinend sind nur die ungeraden Staffeln bei True Blood gut:)

99

Donnerstag, 25. August 2011, 23:08

naja sie versuchen zuviel story in eine staffel zu pressen ^^

wenn sie sich auf hauptstory plus jessica und jason konzentriert hätten wär vieles besser gewesen ;)

tara und lafayette sind mit ihrer stoy von anfang nur dabei weil in amerika halt viele schwarze gibt die auch tv schauen ^^

im buch waren sie nach band 1 tot oder verschwunden ^^

100

Freitag, 26. August 2011, 09:21

weil in amerika halt viele schwarze gibt die auch tv schauen


Wieso - haben die jetzt mittlerweile Anspruch auf einen Fernseher in jeder Zelle?
(au, der war böse)


Sonst kann ich sdshadow nur zustimmen. Ich freue mich zwar jede Woche auf die neue Folge, muss aber hinterher jedesmal feststellen, wie bemerkenswert unbeeindruckt ich bin. Es bleibt nur Hoffnung...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.