Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 27. Juni 2011, 18:12

Watchlist für die Signatur

Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, meine Watchlist, was ich gerade an Filmen und Serien sehe, oder was ich in naher Zukunft vorhabe zu sehen, in meine Signatur einzubinden, ohne jedes mal die Grafik oder die Liste selbst verändern zu müssen? Soetwas wie ein automatisiertes Script, oder so...

Es muss nichts aufwendiges sein, aber ich habe in einigen Foren schon soetwas in der Art gesehen (und die Namen der Foren vergessen, @€%&?$§%!!!), wo in der Signatur nach und nach jeder Film in einer Animation kurz eingeblendet wurde, was momentan gesehen wird.

Kennt da jemand so ein Programm/Script/Plug-In/was auch immer?

Danke.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:13

Test

3

Donnerstag, 30. Juni 2011, 08:03

Naja, so eine individuelle Spendenaufforderung ist ja ganz nett, aber nicht wirklich das, was ich suche.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Juni 2011, 12:03

Ging auch nicht um dich, sondern war lediglich ein Beitragstest, da ich anderswo gerade nicht posten konnte. Und bei Off-Topic Dingen stören solche "Spam"-Beiträge nicht... :D