Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 27. Juni 2011, 13:14

Boardwalk Empire: Season 2 Trailer

Sieht gut aus.

2

Mittwoch, 29. Juni 2011, 06:59

Jap, macht Laune auf mehr :)
Weiß man schon, wann es endlich weiter geht ?

3

Mittwoch, 10. August 2011, 01:37

Neuer Trailer:

4

Montag, 15. August 2011, 14:37

Weiß man schon, wann es endlich weiter geht ?
25. September läuft BE in den Staaten wieder an.
watching 06/2014
the corner | suits | orange is the new black | dexter

5

Dienstag, 16. August 2011, 19:38

Also nach dem 1. Trailer hab ich Lust auf mehr, sieht echt so aus als ob die 2. Staffel endlich mehr vorwärts geht und es endlich zu etwas Handgreiflicher Konkurrenz kommt, das hat mir in der ersten Staffel ja gefehlt. Viel Hintergrund und geniale Wendungen, aber viel zu viele gute spannende Handlungsstränge die einfach viel zu einfach und langweilig aufgelöst wurden. Eben zuwenig gute alte Mafia bei dem nicht alles ausgeredet wird wie bei einer Politikanhörung.

Der 2. Trailer war aber reine Zeitverschwendung, wer alles dabei ist war ja klar, da muss nicht jeder mal kurz eine Screentime haben damit es auch amtlich wird.

6

Dienstag, 16. August 2011, 19:55



Der 2. Trailer war aber reine Zeitverschwendung, wer alles dabei ist war ja klar, da muss nicht jeder mal kurz eine Screentime haben damit es auch amtlich wird.


Ähmm... dir ist schon klar, dass sie nicht die Schauspieler zeigen wollten, sondern dass Nucky in dieser Staffel halt tierisch paranoid ist, weil er von allen Seiten unter Beschuss steht. Außerdem gibt der Trailer ein paar Hinweise auf die Staffel. Zum Beispiel, dass Nuckys eigentlich treue Männer an ihm vorbeilaufen und so tun, als würden sie ihn nicht kennen, oder dass Eddie Gillian und den Commodore anschiebt usw. So ganz empfinde ich ihn nicht als Zeitverschwendung. Auch der Schluss hat sicher was zu bedeuten, wenn die Staffel vorbei ist. Aber der andere Trailer ist besser, das stimmt schon.

7

Freitag, 26. August 2011, 00:34

Neuer Trailer:

8

Donnerstag, 15. September 2011, 14:20

Mit jedem Trailer wird es besser. Der hier haut einen um:


9

Donnerstag, 15. September 2011, 19:33

Ja, haut rein :D
Freu mich schon.

gruz



Spende