Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Juni 2011, 22:40

TALK Staffel 1 Spoiler

hab mir grad die erste Folge angeschaut.

fand ich ganz interessant.

sieht nach nem einfach gestrickten faden aus. ich vermute jetzt mal sie soll zwischen den parteien für frieden sorgen, indem sie sich mit brian zusammen schließt ...

was meint ihr so?!

lg

2

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:24

Ich glaub, dieser Brian ist auch irgendso ein Mai oder ne Kreatur :S

3

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:02

Ja glaube ich auch
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

4

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:07

Schlechter als Teen Wolf bisher, ich warte wohl erstmal ab ob die Quoten besser werden, so wird die Serie eh nach den 10 Folgen beendet. Weder der Teeni noch der Übernatürliche Teil ist bisher gut, es happert weniger an der Idee, mehr an der Umsetzung. Klar, muss das nix bedeuten, Smallville war min 4 Staffeln eher schlecht (mit dem Freak of the Week) und besserte sich dann, aber wenn die Quote nicht stimmt.

5

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:56

Ich muss sergej-who hier zustimmen. Der Teenypart ist durch die gute Haupdarstellerin (ich kauf der das Teeny richtig gut ab) zwar interessant, aber es gab schon glaubwürdigeres.

Der Übernatürliche Teil ist jedoch eigentlich nur lustig (Situationskomik), aber die Bösewichte sind so strunzdumm und die "Heldin" hat so mordmässig viel Drehbuchglück das es einfach nur noch peinlich ist.

Etwas mehr ernst würde der Serie gut tun, aber es war ja nur die erste Folge, viele Serien sind ja erst nach und nach richtig gut geworden. Sieht mir aber derzeit wieder nach einer Serie aus in der es zwar gute Darsteller und eine interessante Idee gibt, aber leider kein Geld mehr für gute Drehbücher.

6

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:39

Ja ist was wahres dran was ihr sagt ich hoffe es wird wie bei andere serien das sie besser werden nach der zeit .
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

7

Samstag, 2. Juli 2011, 04:08

Hab jetzt drei EPs gesehen und ich kann sdshadow`s Standpunkt gut nachvollziehen.
Das einzige Plus bis jetzt ist die sympathische Hauptdarstellerin.

8

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:16

Also,ich hab jetzt die ersten Folgen gesehen und fand sie echt gut,
Nur find ich es ein bisschen komisch das sie jetzt auf einmal alle möglichen Jungs abschleppt
und vorher irgendwie nie einen Freund hatte.
Ich würd auch gern die Folgen nochmal mit Sub gucken,da ich manches nicht verstanden hab.
Also danke schonmal im Voraus

9

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:43

Na die ist doch erst "so geil" geworden, nachdem sie das erste Mal gestorben ist UND ihre Kräfte sich dadurch manifestiert haben...Sie scheint wohl so eine art Dauerparfüm von sich zu geben, was alle Kerly horny macht :D ... Mal von den engen Jeans und den Tops abgesehen :thumbsup:

10

Mittwoch, 6. Juli 2011, 17:32

Naja, das sie keinen Freund vorher hatte ist echt unglaubwürdig, allein das lächeln von ihr ist einfach atemberaubend und auch sonst sieht sie auch nicht aus als ob sie nur im Dunkeln auf die Strasse gehen dürfte:)

Und das sag ich obwohl ich Blondinen eigentlich nicht mag, aber sie war mir von den ersten Minuten einfach sympathisch, die "Rolle" wirkt sehr natürlich und gelassen.

Aber das ist noch das kleinste Problem, bisher findet man in der Serie ja Dinge am laufenden Band die einfach keinen Sinn ergeben, ich fühle mich wie um 20 Jahre zurückversetzt als Serien noch mit Absicht keinen Sinn ergeben sollten (es gab natürlich auch damals schon Ausnahmen, steinigt mich nicht).

11

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:02

Geht es nur mir so, oder vermittelt euch die Serie irgendetwas von Power Rangers? Also mich erinnert der Styl der Serie schon sehr daran ^^

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:42

Ich hab bis jetzt zwei Folgen gesehen, fands eig, ganz gut.
Werd mal gucken, wies weiter geht.

Mich errinert die Story irgendwie an ein Buch, aus einer Reihe.
Das Buch heißt Katie Cat. Kennt das jemand?

13

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:50

s01e05

ich fand die folge gut.

der "anscheinend"-rote faden geht ein bisschen vorwärts und in brian hätte ich mich spätestens zu diesem "breakfast" selbst verliebt.

cloe ist einfach nur süß als teenie.

wenn alle mai so sind wie die brasilianer, dann ist es kein wunder, dass sie gejagt werden.

lg

14

Mittwoch, 27. Juli 2011, 11:14

s01e07

die ganze szene zwischen cloe und ihrer mutter fand ich gut.

"we change together"

15

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:13

@crawom
verstehe jetz nicht was hat das mit den brasilianer zu tuhen die kommen da doch garnicht vor oder doch?

16

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:04

in folge 5 waren doch zwei brasilianerinnen. und der einen war doch völlig egal ob der mensch stirbt, wenn sie ihn küsst. hauptsache sie hat ihren spaß.
und ich meinte, wenn alle mai so sind, dann ist es kein wunder, dass sie gejagt werden...
es sind ja bisher nicht viele mai in der serie zu sehen gewesen, sodass es ein komplettes bild von den mai geben würde.

17

Mittwoch, 17. August 2011, 09:26

s01e10

boah, war das krass spannend.:thumbup:

es kann doch nicht wirklich so enden, oder?

und woher hatte grandma dieses buch?!

lg

18

Mittwoch, 17. August 2011, 15:05

RE: s01e10

boah, war das krass spannend.:thumbup:

es kann doch nicht wirklich so enden, oder?

und woher hatte grandma dieses buch?!

lg
2nd that. Mit Abstand die beste Folge und natürlich ein gewaltiger Cliffhanger.
Diese EP war wesentlich smarter und darker als der Rest der Serie.
Wenns das nu war bin ich echt sauer.....

19

Mittwoch, 17. August 2011, 15:51

Folge 10 war echt klasse mit nem riesen Cliffhanger
und nochwas kann mir jemand das beanworten

 Spoiler



Die Serie muss einfach weiter gehen,es bleiben viel zu viele Geheimmnisse offen

20

Mittwoch, 17. August 2011, 16:43

 Spoiler