Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 15. Juni 2012, 23:03

Ich habe nichts mit der zweiten Staffel zu tun, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Jedoch wollte ich Bescheid sagen, dass soundless die Timings von E12 nochmal überarbeitet und ich danach erst die Korri machen kann.
Die E12 wird aber wohl vor E01 der zweiten Staffel kommen ;)

162

Sonntag, 17. Juni 2012, 23:15

Update: Der deutsche Sub für E12 (LOL & DIMENSION) ist jetzt verfügbar!

Übersetzt von convenio & soundless
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit der letzten Episode der ersten Staffel
"Dog Fight"! :)



163

Montag, 18. Juni 2012, 09:28

Vielen Dank an das ganze Subber-Team von Suits. Mir gefällt die Serie sehr gut und ich freue mich schon auf die 2. Staffel.
Eure Subs waren echt klasse.

³³2laola²³

164

Montag, 18. Juni 2012, 18:39

auch großen dank von mir!

165

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:10

Me 2 !!!
Klasse Arbeit! :hail:

166

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:40

Hier die Anpassung für DVDRip Reward Episoden E07 und E08.
Wenn gewünscht wird die Anpassung der restlichen Folgen nachgeschoben.
Edit by Vassago Oben verlinkt, ty. 9 +10 ebenfalls. Ty again.


Zwei weitere Folgen:
E09 / E10
.
Update:
Folge 11 der Anpassung. Die letzte kommt auch noch.
Edit von TheFaceOfBoe Danke dir, wird im Startpost verlinkt!


Update (last)
Anpassung für E12.
»Stiersel57« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stiersel57« (1. Juli 2012, 21:01)


167

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:45

Die Anpassungen an WEB-DL zu den Episoden 7-12 sind online.
Korrekturen:

168

Freitag, 20. Juli 2012, 13:30

Update:

DVDRip-Anpassung für E12 ist jetzt verfügbar.
Viel Spaß mit bei der 2. Staffel. :)
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

169

Freitag, 20. Juli 2012, 19:45

Update:

DVDRip-Anpassung für E12 ist jetzt verfügbar.
Viel Spaß mit bei der 2. Staffel. :)

Yo, hatte ich vor ca. 3 Wochen auch bereits hochgeladen. Aber doppelt hält ja bekanntlich besser :wink:

170

Donnerstag, 24. Januar 2013, 18:37

Vielen dank für die Subs.

Ich möchte ja nicht kleinlich sein, aber etwas ist mir aufgefallen.

Folge 8 (Identity Crisis)

VO Item 297 (00:11:42,624) Englisch: "after 911 is next to impossible."
GER Item 276 (00:11:43,337) Deutsch: "ist nach dem 9. September so ziemlich unmöglich."

Mit 911 ist der 11.September.2001 gemeint und nicht der 9.September. Kannst ja mal ändern, wenn du Zeit hast ;)

Nochmal vielen dank für die Subs!

171

Donnerstag, 24. Januar 2013, 21:46

Sowas Kleinkariertes aber auch. Ob das nun der 9. oder 11. September ist, das spielt doch gar keine Rolle.

Ne, ne, ist geändert, danke ;). War ich wohl nicht ganz bei der Sache :popcorn:. Ist ja nicht so, dass ich nicht wüsste, was 911 heißt... ^^
Status wird geladen. Bitte warten...

172

Samstag, 2. Februar 2013, 01:57

GROßES DANKESCHÖN

vielen vielen dank, wäre ohne die subs echt aufgeschmissen, denn mein schulenglisch reicht leider nicht aus um harveys genialität komplett zu verstehen :D

173

Donnerstag, 14. August 2014, 01:17

Bin gespannt

Habe, heute diese Serie bekommen.
Toll das es diese Seite gibt und Respekt an alle die hier so fleißig untertitel erstellen!

174

Freitag, 16. September 2016, 11:43

kommen hierfür noch bd anpassungen? weil dvdrip sollte eigentlich erst nach bd angepasst werden, da wir ja schließlich im bd Zeitalter sind ^^

edit: hat sisch erledischt! sind gersubs bei bd fassung dabei lol
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (16. September 2016, 12:17)


175

Montag, 2. Oktober 2017, 21:17

thank you

thank you so mach