Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 12. Mai 2012, 10:55

Echt cool! Braucht ihr noch hilfe bei der Korrektur?

142

Montag, 14. Mai 2012, 08:48

De sub episode 7

Ich wunder mich gerade warum es kein De sub zur 7 FGolge gibt, kann mir jemand den grund nemmen ?
Denk nicht an die gegenwart, sondern an die Zukunft.
Nur das ist wichtig !

143

Montag, 14. Mai 2012, 08:59

Sub ist in Korrektur, so der aktuelle Stand! ;)
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

144

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:27

Sub ist in Korrektur, so der aktuelle Stand! ;)

nich das ich mich beschweren will aber das ist er nu schon seit 15 Tagen ^^ :D
Hexenverbrennung Kreuzzüge Inquisition - wir wissen, wie man feiert!
Ihre Kirche.


Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut!!

145

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:30

Sub ist in Korrektur, so der aktuelle Stand! ;)

nich das ich mich beschweren will aber das ist er nu schon seit 15 Tagen ^^ :D
Es wird halt Buchstabe für Buchstabe genau mit dem Duden verglichen. ;) :lachen:
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

146

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:40

Nein, der Sub ist genau am 7.Mai um 16:51 Uhr endgültig bei mir eingetrudelt :)

Und jeder kann in meine Signatur schauen und findet da:
Suits S01E07 40% (WE)

Was das heißt? Dass ich erstmal alle Subs meiner laufenden Projekte abschließe und dann, wenn ich Zeit und Lust habe, mich Suits widme :)

Und wenn das ein Problem ist, könnt ihr ja bei den anderen Projekten meckern, dass ich mir da weniger Zeit nehmen soll ;)

Achja, seit dem 7. Mai habe ich 2 Folgen Once Upon a Time gesubbt, 2 Folgen The Finder, 2 Folgen Harrys Law, 1 Folge Apartment 23 korrigiert und ca die Hälfte von Suits gemacht. Und noch etwas von Probeitems korrigiert, die ein anderer Probie abgegeben hat. Und ich glaube, da waren noch 400 andere Items, bei denen ich kurzfristig ausgeholfen habe...
Aber vielleicht sollte ich weniger auf der faulen Haut liegen und hier mehr tun. :P ;)

147

Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:19

versteh mich nich falsch aber schon süß wie du direkt in die defensive gehst^^
Mein Post oben war nicht als kritik gemeint^^

*nachtrag*

ganz vergessen zu erwähnen recht heftiges arbeitspensum was du in diese Community reinsteckst dafür dickes Danke und respekt
Hexenverbrennung Kreuzzüge Inquisition - wir wissen, wie man feiert!
Ihre Kirche.


Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut!!

148

Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:21

Willst du lieber die offensive Variante? :D

Dann wird sich wieder über die angebl. Arroganz und Ignoranz der Subber aufgeregt. Also alles gut.. einfach mal gedulden. Ich konnte auch nicht warten, hab aber die 2.Hälfte mit VO geguckt (was recht gut ging).

149

Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:25

Wie gesagt es war weder als eine art beschwerde oder Kritik gemeint.
:prost:
Hexenverbrennung Kreuzzüge Inquisition - wir wissen, wie man feiert!
Ihre Kirche.


Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut!!

150

Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:27

Ach, in die Defensive gehen ist was anderes :D
Nimm die Smileys als Zeichen dafür, dass ich nicht sauer bin ;)

151

Freitag, 18. Mai 2012, 00:38

Is doch auch alles ok, gab ja nunmal hier Probleme bei der E07, wofür keiner der aktiven Subber oder Korrekteure/teusen (oder wie man das auch immer auf deutsch schreiben soll =P) was kann. Wenn man dazu bedenkt, was die Subber hier im voraus geleistet haben (alles nach der E07) und dazu, dass hier die User auch vernünftig aufgeklärt werden, was Sache ist, ein Dickes lob von mir. Ist wirklich nicht selbstverständlich.. grad wenn ich mir zB die letzte Staffel von Chuck anschau ^^
Aber Elya, mehr tun is immer gut und dieses "Privatleben", von dem alle reden, wird eh überbewertet ;)

152

Samstag, 19. Mai 2012, 20:12

Update: Der deutsche Sub für E07 (FQM & ORENJI) ist jetzt verfügbar!

Übersetzt von convenio & soundless
Korrigiert von Elya

Gerade rechtzeitig vorm Champions League Finale :D
Viel Spaß mit "Play The Man"!



153

Dienstag, 29. Mai 2012, 23:00

Super Arbeit! :-)

154

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:14

wird die letzte Episode auch noch gesubbt?

155

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:41

Nö, die lassen wir trotz Statusberichten und Signaturen einfach weg...
Werft doch erstmal einen Blick in die jeweiligen Signaturen, bevor ihr sowas fragt. Das ist ja noch blöder, als das 20. Mal "wann kommt der Sub"..

Sobald ich dazu komme, wird E12 korrigiert. Würde mal auf Mitte, vllt Ende dieser Woche tippen. :)

156

Montag, 11. Juni 2012, 23:12

Haha Elya! :-)

Darauf trink ich jetzt einen Wein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommeh« (11. Juni 2012, 23:26)


157

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:28

Kümmert sich schon wer um die zweite Staffel die morgen in USA auf den TV-Bildschirmen zu sehen ist?

War eine der besten Anwaltsserien seit langem, wäre schade drum wenn es nicht klappt.

158

Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:22

convenio und ich werden auch die zweite Staffel subben :)
Übersetzungsstatus:

Suits S02E02 (1/2): 100%
Suits S02E03 (1/2): 100%

159

Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:22

convenio und ich werden auch die zweite Staffel subben :)
Übersetzungsstatus:

Suits S02E02 (1/2): 100%
Suits S02E03 (1/2): 100%

160

Freitag, 15. Juni 2012, 22:55

mal schade das nicht gepasst hat mit den letzten sub zur neuen staffel.

subt ihr die neue staffel regelmäßig nun so das der sub fertig ist bevor die nächste folge kommt?