Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 16. April 2012, 11:14

Mensch, ihr gebt aber gas.. da komm ich ja fast in Versuchung die Folge 7 einfach auszulassen ;)
Großes Danke aber von meiner Seite =)

122

Montag, 16. April 2012, 14:51

Huhu,

Soundless sagte ja das seine hälfte von Folge 7 fertig ist, weiss vllt jemand wie es um die andere hälfte steht? Hat da jemand kontakt?

123

Dienstag, 17. April 2012, 22:51

nicht sooo wichtig, aber ich bin weiblich :D .
ich hab kontakt mit dem anderen subber und zur zweiten Hälfte von E07 kann ich inzwischen sagen, dass sie wahrscheinlich bis freitag fertig ist und dann in korrektur geht :) .
Übersetzungsstatus:

Suits S02E02 (1/2): 100%
Suits S02E03 (1/2): 100%

124

Donnerstag, 19. April 2012, 01:57

Entschuldige :) Aber schön zu hören, dann warte ich mal gespannt auf das Wochenende.

125

Samstag, 21. April 2012, 12:04

Hallo,
in dem Link befinden sich die Untertitel zu der ENG DVDRiP Version von Reward. Würde mich freuen wenn einer die Untertitel in .srt Dateien umwandelt und online stellt.

Link: http://depositfiles.com/files/10cvbojd2

Grüße, Chris2

126

Samstag, 21. April 2012, 12:19

das ist nicht mal einfach so auf die Schnelle zu machen.

Versuche es doch mal selber.
Geeignete Tools sind Subtitle Edit oder SubRip.

Ist nicht besonders schwer, aber zeitaufwändig.
Es lassen sich viele Tutorials zu den Programmen im Netz finden.

p-schneider

unregistriert

127

Samstag, 21. April 2012, 12:33

Ist nicht besonders schwer, aber zeitaufwändig.
Es lassen sich viele Tutorials zu den Programmen im Netz finden.

z.B. da: http://forum.videohelp.com/threads/20973…t-srt-subtitles

128

Sonntag, 22. April 2012, 10:14

Update:

DVDRip-Anpassung für E01 - E06 ist jetzt verfügbar.
Mit dem WEB-DL und DVDRips wird es weiter gehen, sobald E07 fertig ist.
Bin einer, der schaut die Episoden der Reihe nach. ;)
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

129

Sonntag, 22. April 2012, 13:03

hi
wollte fragen ob noch alles subs rauskommen bevor die 2 staffel beginnt?

130

Sonntag, 22. April 2012, 13:36

sollte man von ausgehen.
zu 7 steht ja oben was. 11 hab ich bald fertigkorrigiert. 12 wird hoffentlich auch gemacht.

131

Mittwoch, 25. April 2012, 20:05

sub zu 11 da.
wer 7 noch nicht gesehen hat und nicht weitergeschaut hat, sollte weiterhin warten.

wem es eh egal ist, soll machen, was er/sie will.

132

Freitag, 27. April 2012, 10:43

sollte folge 7 nicht schon längst fertig sein oder hab ich das oben falsch gelesen?

133

Freitag, 27. April 2012, 11:09

Einspruch, Euer Ehren, Hörensagen.

134

Freitag, 27. April 2012, 11:11

Einspruch, Euer Ehren, Hörensagen.

Stattgegeben.
Korrekturen:

135

Freitag, 27. April 2012, 11:51

We are adjourned.

136

Freitag, 27. April 2012, 12:32

hi
wollte fragen ob noch alles subs rauskommen bevor die 2 staffel beginnt?
Ich kann nichts versprechen, da ich Subs nicht korrigiere, aber so lange sollte es dann doch nicht mehr dauern :p.

Demnach gehe ich davon aus, dass alle Subs der ersten Staffel vor dem Erscheinen der zweiten Staffel veröffentlicht sind. Leider zögert sich das mit Folge 7 etwas hinaus, aber dem wird z.Z. nachgegangen.
Status wird geladen. Bitte warten...

137

Sonntag, 29. April 2012, 19:45

okay, mal ne vernünftige antwort, anstatt der oben genannten.
soundless meinte, sie hätte kontakt zu dem subber und meinte damals, der sub könne bald kommen.

fakt: wohl seit etwa dem tag war der übersetzer nicht mehr on.

somit können wir noch nicht sagen, wann 7 kommt, bzw ob wir noch länger warten oder ob jemand anderes den teil nachträglich übernimmt.

wir wissen momentan somit genausowenig wie die wartenden.

138

Montag, 30. April 2012, 19:14

Anbei die Untertitel auf eng.

thx2 subman von subtitlesz.com

Viel Spaß damit
Edit von Sogge377 Danke dir. Habe die DVDRip-Anpassungen vorn verlinkt :)

139

Mittwoch, 2. Mai 2012, 17:13

soo, da sich der eigentliche subber für die hälfte von s07 (leider) seit mindestens 2 wochen nicht gemeldet hat, habe ich den rest übernommen und bin eben damit fertig geworden.

der nächste schritt ist die korrektur.
Status wird geladen. Bitte warten...

140

Donnerstag, 3. Mai 2012, 11:13

Supi, toll wie das hier bei der Serie läuft, ihr macht das echt vorbildlich ;)