Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:13

schade.. 70% is ja schon viel.. wenn jemand neu anfangen müsste :(
Korrekturen:

82

Dienstag, 17. Januar 2012, 22:08

hey, tut mir leid, dass es schon wieder so lange dauert, aber ich bin auf jeden fall noch dabei. meine hälfte von ep. 4 ist bei elya zur korrektur und mit ep. 5, die ich komplett übernehme, bin ich ca. 85% fertig.
Übersetzungsstatus:

Suits S02E02 (1/2): 100%
Suits S02E03 (1/2): 100%

83

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:12

³³2laola²³ ES GEHT WEITAAAAAAAAAAAAA :horatio: ³³2laola²³


Gut zu wissen, dass die Sache nich tot is!

84

Sonntag, 29. Januar 2012, 09:36

danke für den übersetzungsstatus.

hallo elya, ich würde mich über einen netten sonntag mit suits freuen. hast du die 4. schon korrigiert?

meine anderen serien haben grade pause und suits würde grade schön passen. :hippie:

freu mich auf jedenfall auf folge 4 und 5.

wünsche euch ein schönes wochenende. :hail:

lg

85

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:45

Es tut mir ja wirklich leid, aber ich kann auch nichts anderes sagen als: guckt in meine Signatur.
Ich habe für Epi 4 immer noch erst einen Teil.

Sobald ich einen Sub habe, steht dort der Status der Korrektur.

86

Sonntag, 29. Januar 2012, 17:34

Ich denke, dass sich das Thema "mathnow" erledigt hat. Der Kerl war nun schon seit einem Monat nicht mehr online, von daher ist wohl mit dem Sub für E04 von ihm nicht mehr zu rechnen und wir sollten uns eine alternative Lösung einfallen lassen!?
Hier ist dann aber das Team von subcentral gefragt.. würde sich vlt jemand bereit erklären die zweite Hälfte von E04 zu übernehmen!? Notfalls würde ich dies auch machen, falls das für das Team in Ordnung ist und mir die Subber den ersten Teil zukommen lassen könnten !?

87

Sonntag, 29. Januar 2012, 17:42

Hey Bdeluxe, eigentlich hatte ich jetzt beschlossen den Rest von E04 auch zu übernehmen, da ich mit E05 sowieso so gut wie fertig bin. Wenn du Lust hast, kannst du es aber auch gerne machen :) . Den 2. Teil der Folge könnte ich dir zukommen lassen, mathnow war für die erste Hälfte zuständig.
Übersetzungsstatus:

Suits S02E02 (1/2): 100%
Suits S02E03 (1/2): 100%

88

Montag, 30. Januar 2012, 14:00

danke elya für die info. und mach dir keinen stress ich hatte den eindruck bekommen, dass du schon den ganzen sub hast. :hail:

danke an alle für die lösungssuche. :hippie:

lg

89

Donnerstag, 23. Februar 2012, 14:08

5 Monate für 3 Subs das ist doch net normal .......

90

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:02

Das ist vollkommen normal, wenn es sich bei den Subbern um Probies handelt, und plötzlich auch nur noch einer da ist. Außerdem gibt es auch noch so etwas wie Prüfungen an der Uni.

91

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:13

Danke, ninh :) .

Es tut mir wirklich leid, dass es so langsam geht, ich weiß das ist frustrierend für alle, die warten. Aber im Moment ist es einfach so, dass ich kaum Zeit fürs Subben habe... Prüfungen an der Uni ist leider genau richtig. Außerdem ist das Studium insgesamt seit Oktober deutlich zeitintensiver geworden. Und meine wenige freie Zeit will ich auch nicht nur mit Subben verbringen...
Ich hoffe, dass es etwas schneller gehen wird, wenn meine Prüfungen vorbei sind, aber ich kann nichts versprechen...
Übersetzungsstatus:

Suits S02E02 (1/2): 100%
Suits S02E03 (1/2): 100%

92

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:14

Zudem ist ein fertiger Sub ja bei mir in der Korrektur ;)

93

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:59

Update: Der deutsche Sub für E04 (LOL & DIMENSION) ist jetzt verfügbar!

Übersetzt von Bdeluxe & soundless

Korrigiert von Elya



95

Samstag, 25. Februar 2012, 21:23

:juhu: Vielen Dank :hail:

96

Sonntag, 26. Februar 2012, 09:45

WEB-DL Anpassung zu E04 verfügbar!
Vielen Dank an WarpigtheKiller!

97

Dienstag, 28. Februar 2012, 17:56

mit meiener ausage wollte ich keinen beleidigen.
aber ich bin es nicht gewöhnt das die Subs von SC so lange dauern für eine Serie wo alle US subs schon da sind.

und was ich auch komig finde ist, immer ALLE wirklich ALLE(ok 90% :D ) sagen wenn es was länger dauert : ja momentan bissle stress mit UNI wegen prüfung und so.

Wir müssen in Deutschland ja mitlerweile nur Schlaubischlümpfe haben !!

DAnke für den Sub ick freu mir !!!

98

Freitag, 2. März 2012, 21:34

Ich weiß ja nicht, wie das hier mit den Subs so abläuft, aber ich würde mich gern zum Übersetzen anbieten. Es ist schließlich bald wieder Sommer und somit Zeit für Staffel 2 :p

Edit "by sternenkind23" Hat PN.
Status wird geladen. Bitte warten...

99

Dienstag, 6. März 2012, 19:24

Update: Der deutsche Sub für E05 (ASAP) ist jetzt verfügbar!

Übersetzt von soundless
Korrigiert von Elya



100

Samstag, 10. März 2012, 21:16

Da ASAP = IMMERSE, somit...

- Update:

Die "Anpassung" für E05 ( 720p ) ist verfügbar.



Edit von TheFaceOfBoe Vorne zu finden, danke!