Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 20. November 2011, 17:39

Hey kannst du nicht mal so, außnahmsweiße, Suits vorziehen, einfach so mal?
Nur so ne Frage, keine Kritik. Die anderen Serien können auch mal warten.

Wenn nicht trotzdem danke für´s subben!

mathnow

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Student Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 20. November 2011, 17:45

Lernt Englisch und heult nicht rum!

63

Sonntag, 20. November 2011, 19:34

Nein, ich ziehe nichts vor. Suits läuft nebenher, anders geht es nicht.
Meine Woche ist mit meinen drei aktuellen Serien eigt schon ausgelastet.
Ich mache Suits dann, wenn ich Zeit und Lust habe. Und in einer Woche schreibe ich Klausur, also nein, ich kann Suits nicht einfach mal so dazwischen schieben. ;)

64

Mittwoch, 23. November 2011, 16:37

Update:

Der deutsche Sub für S01E03 HDTV (FQM) ist jetzt verfügbar!
soundless & Elya wünschen viel Spaß.


65

Mittwoch, 23. November 2011, 21:57

Update:

WEB-DL-Anpassung für E03 ist jetzt verfügbar.
720p werde ich, sofern es kein anderer macht am Wochenende nachreichen.

Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

66

Donnerstag, 24. November 2011, 13:36

juhuu, thx. :thumbsup:

67

Donnerstag, 24. November 2011, 16:38

danke für E03

68

Donnerstag, 24. November 2011, 19:34

Danke fürs Web-DL
Korrekturen:

69

Freitag, 25. November 2011, 16:10

- Update:

Die "Anpassung" für E03 ( iNTERNAL.720p ) ist verfügbar.



Edit "by sternenkind23" Danke :)

70

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:38

Hi, ich würde mich gerne an der Übersetzung beteiligen, an wen muss man sich denn da wenden :)?

71

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:56

Frag erstmal, ob die Subber hilfe brauchen. ;)
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

72

Freitag, 2. Dezember 2011, 22:41

So wie ich es im Thread verstanden habe, ja :)
Korrigiert mich, falls ich mich irre.

73

Freitag, 23. Dezember 2011, 20:28

Sehr geile Serie! (eine der seltenen guten neuen :( ) hat sich der Subber schon mit raideen in Kontakt gesetzt wär doch cool wenn er mithilft oder ?!

74

Freitag, 30. Dezember 2011, 11:42

ich wünsche euch allen ein guten rutsch!

Der Beste Vorsatz fürs neue Jahr wäre Suits Staffel 1 bis zum 5 Januar fertig haben !! :-P
:danke:

75

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:02

bittte bringt deutsche untertitel raus. die serie ist einfach genial und ich verstehe kein englisch. BITTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!

76

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:22

Hallo,

ich wollte nur mal dezent nachfragen, ob sich hier in Sachen Subs noch etwas tut!?
Versteht meine Anfrage bitte nicht falsch, ich will niemanden drängen und respektiere die Arbeit der Subber, aber ein kleines Statusupdate ob überhaupt noch mit Subs zu rechnen ist und ob sich das warten lohnt, wäre echt nett !!

vielen dank schon mal und macht weiter so!

77

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:32

Hallo,

ich wollte nur mal dezent nachfragen, ob sich hier in Sachen Subs noch etwas tut!?

Lt. mathnow's Sig ist die E04 bei 70% -> erst lesen :D
Korrekturen:

78

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:48

naja die frage war schon berechtigt,mathnow war seit 27.12 nicht mehr onl und die 70% stehen schon länger in seiner signatur.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

79

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:07

naja die frage war schon berechtigt,mathnow war seit 27.12 nicht mehr onl und die 70% stehen schon länger in seiner signatur.
Das wär natürlich skandalös :D
Korrekturen:

80

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:10

den machnov sub kann man dann wohl vergessen.