Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:18

danke für sub 2 wann kommt 3 ? :D :D :D

macht echt spass die serie und die subs sind auch gut weiter so und lasst EUCH ZEIT!!!!

42

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:42

Den Part von soundless habe ich schon, aber da ich mich nicht selber spoilern will, warte ich auf mathnows Part :D ;)

43

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:18

toll, dass ihr mit den subs jetzt so gut voran kommt.

freu mich schon auf 3.

44

Samstag, 22. Oktober 2011, 13:06

Könnt ich ne wasserstands meldung bekommen.? :rock:

45

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:21

Den Part von soundless habe ich schon, aber da ich mich nicht selber spoilern will, warte ich auf mathnows Part :D ;)

46

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:27

hallöchen,

wollt nur mal nachfragen wie mit dem sub von folge drei ausschaut, zumindest auf die hälfte, auf die gewartet wird.?!

:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crawom« (2. November 2011, 17:16)


47

Dienstag, 1. November 2011, 21:36

Gibt noch nichts neues. :(
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

48

Freitag, 4. November 2011, 10:14

Bin zwar neu hier, aber jeder Scheiß wird gesubbt, nur solche coolen Serien wie diese hier nicht. Ebenso Chaos, auch wenn die Serie abgesetzt wurde, würde ich gerne die Staffel zu Ende sehen.
Oder Rescue Me Season 6+7 wären deutsche Untertitel wundervoll... Sowas wie Merlin wird gesubbt...
Wenn ich es könnte, also Englisch würde ich es selber übersetzen, bzw. bräuchte ich dann ja nicht, weil ich es verstehen würde :-)
Ihr macht echt tolle Arbeit und dafür liebe ich euch, zumal da wahrscheinlich echt Zeit drauf geht, aber bitte subbt die coolen Serien eher, wie Cougar Town oder Desperate Houswives geschisse ;-))))))

49

Freitag, 4. November 2011, 22:38

Es steht ja nun leider schon ne ganze Weile Suits S01E03 warten auf Sub (½) bei Elya. Ich find es wirklich Schade um die Serie wenns hier nicht weiter gehen sollte. Vielleicht findet sich ja jemand neues der Interesse hat hier mit Elya zu subben. Wäre mein Englisch nicht so grottig hätt ich da sogar richtig Lust zu. Und bevor ich gleich wieder mit Steine beworfen werde weil ich ein ungeduldiger User bin, ich versteh das die Subber auch noch ein Leben ausserhalb dieses Boards haben. Jedoch find ich sollte man Sachen die man Anfängt auch irgendwie zu Ende bringen oder eben abgeben.

50

Sonntag, 6. November 2011, 15:15

Also, im Moment schaut es so aus, dass ich seit längerer Zeit einen Part der dritten Episode habe, mir der andere jedoch fehlt.
soundless war leider seit mehreren Wochen nicht mehr online, von mathnow höre ich nichts.
Ich warte im Moment noch ein wenig ab, wie sich die Dinge entwickeln :) Wenn sich jedoch weiterhin nichts tuen sollte, ich also nicht einmal irgendein Lebenszeichen der beiden Probies bekomme, wird sich intern darum gekümmert werden :)

51

Sonntag, 6. November 2011, 16:27

danke für die info!!!!

52

Donnerstag, 10. November 2011, 18:52

ich schätze sehr die Arbeit.... finde es aber generell immer schlimmer hier.
manche subber sind schneller als die Polizei erlaubt .. dann gibt es wiederum welche.... da wartet man Wochen... Monate. das nervt ohne ende.
ihr solltet euer Konzept überdenken.
nehmt keine Serie ins Programm, wenn nicht genau geregelt ist, das sie auch regelmäßig übersetzt wird.
dann lasst es lieber ganz sein. so schöpft man keine Hoffnung und ist am ende nicht genervt und verärgert.

also, mein Vorschlag, überdenkt euer Konzept.

lg von einer mittlerweile sehr angepissten userin.
sorry dafür aber ich bin für die Arbeit sehr dankbar, aber ich verliere echt die lust hier

53

Donnerstag, 10. November 2011, 20:37

Gut, dass es momentan ne ganze Menge interessante Serien gibt. So ist man nicht zu sehr auf diese angewiesen und man ist meist besser dran, sich nicht gleich nach Erscheinen die erste od. zweite Folge anzugucken. Ich wär auch angepisst, wenn ich den Piloten gesehen und die Serie super gefunden hätte.. Zum Sammeln macht mir etwas Wartezeit nix aus, so lang zumind. absehbar ist, dass sie irgendwann mal fertig gesubbt wird.
Korrekturen:

54

Samstag, 12. November 2011, 08:31

Hallo, ich bin ein Teil des Subber-Teams. Tut mir wirklich Leid, dass es hier so lange nicht weiter ging und dass sich mathnow oder ich seit Wochen nicht gemeldet haben. Der Start der Uni hat uns beide etwas aus der Bahn geworfen.

Ich übersetze inzwischen den Rest der dritten Episode und werde ihn hoffentlich bis morgen Abend zur Korrektur an Elya schicken.
Übersetzungsstatus:

Suits S02E02 (1/2): 100%
Suits S02E03 (1/2): 100%

55

Samstag, 12. November 2011, 13:36

Schön das es hier weitergeht
Freu mich schon auf neue Subs

mfg

meata

vergeßt die Uni , hier lernt man was fürs Leben

56

Samstag, 12. November 2011, 13:48

danke für die info
und viel erfolg für das semester

57

Sonntag, 13. November 2011, 21:25

vielen dank für ein lang ersehnten lichtblick, der nächsten subs

58

Montag, 14. November 2011, 20:18

Ich sags hier lieber noch mal so:
Ich habe im Moment drei aktuelle Serien, an denen ich mitarbeite und wo die Subs zeitnah erscheinen. Im Klartext: die drei Serien haben Vorrang und ich korrigiere Suits dann, wenn ich Zeit & Lust (!) habe. :)

59

Montag, 14. November 2011, 23:31

Sachma Elya... würde es mit Suits schneller gehen wenn ich dir 50 Euro auf dein Paypal Konto überweise, denn ganz ehrlich die anderen drei Serien... nun ja Geschmackssache ;-)

60

Dienstag, 15. November 2011, 00:06

Bei 50€ könnte ich mir das glatt überlegen :D
Aber wenn dir Suits gefällt und du früher evtl Boston Legal gesehen hast, dürfte dir Harrys Law eigt gefallen ;) Einfach mal reinschauen :D