Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Juni 2011, 21:39

Suits (23.06.2011)

Ich wollte mal fragen, wie es mit dieser Serie ausschaut. Ich finde keinen Thread von Suits, weder bei den aktuellen Serien, noch im VO-Forum. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elya« (25. Juni 2011, 16:00)


Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Juni 2011, 00:35

Nun ja, die Serie ist gestern geairt, da kannse noch keinen Thread erwarten. (Hast dich wohl vertippt bei dir ;))
Vor allem wenn kein Subber feststeht, denn für jede Serie 'n Thread (im VO-Bereich) zu erstellen, wäre zu heftig,
da das im Grunde 'ne Schweinearbeit ist. ;)

Ich habe sie mir grade aber mal angeschaut, die Suits, und sie waren gut. Nein, falsch - sie waren besser.
Bei dem Titel kann man nur eine trockene Anwaltserie erwarten, was aber absolut nicht stimmt.
Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Wir haben Harvey Specter, einen arrogant daherkommenden, (narzisstischen?) Closer,
den jungen intelligenten Hotshot Mike Ross und Louis Litt (Rick Hoffman, „Samantha Who?“), der einfach in jeder Serie 'nen coolen Charakter darstellt - vllt. weil er einfach so ist, wie er ist =D. Und natürlich dürfen ein paar heiße Ladys nicht fehlen. (Ja, ja, die auch was drauf haben :>)

Gewürzt wird das ganze mit ziemlich coolen Lines und witzigen Aktionen, was das ganze echt auflockert.
Mit einer der Gründe, warum ich drangelieben bin; doch auch wegen des Plots, der recht interessant war.
Alles in allem mal wieder ein Pilot, der mir gefallen hat. (Was in letzter Zeit nicht so oft vorkam)

 Quotes




3

Samstag, 25. Juni 2011, 13:28

Ich fand die Serie auch richtig genial.
Kann jeden nur empfehlen mal reinzuschauen :)

4

Samstag, 25. Juni 2011, 15:59

Ach, den Tipfehler seh ich jetzt erst :D Natürlich war der 23.06 gemeint^^
Ich habe nur nachgefragt, weil viele neue Serien zumindest in irgendeinem Bereich einen Thread bekommen. Hatte mich nur gewundert, weil hier eigt alle vielversprechenden neuen Serien gesubbt werden ;)

5

Samstag, 25. Juni 2011, 16:38

Hier der VO von Addic7ed
Edit Ist jetzt im Thread verlinkt.
Unverbindlicher Übersetzungs-Status: King S01E06 - 30%; Trauma S01E06 - 80%; RSO S01E01 - 70%

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Juni 2011, 17:40

Bedank dich bei glumpf, denn wegen ihr kannst du dich bald über einen Thread freuen ;P
Und eventuell findet sich ja dann auch ein Subber... den das ganze Anwaltsgelaber dann schön abfuckt, hrhr.
Aber die Subber-Riege ist im Grunde ja eh masochistisch veranlagt =D

7

Montag, 3. März 2014, 18:49

Danke für den Tipp :)
Ist ja im deutschen Free-TV released, wusste aber nicht was ich von halten soll, aber jetzt schau ich es mir mal an :)