Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Juni 2011, 11:27

Talk Staffel 5 Spoiler

11%

Sehr gut - Erwartung übertroffen (4)

44%

Gut - So wie es sein sollte (16)

28%

befriedigend - ist in Ordnung so (10)

17%

ausreichend - naja (6)

0%

mangelhaft - muss man nicht gesehen haben

0%

ungenügend - hätte ich lieber nicht anschauen sollen

Hallo,

wie fandet ihr die erste Folge? "Company Man"

Hat euch was gefehlt?
Was hättet ihr euch gewünscht?

lg crawom

2

Freitag, 24. Juni 2011, 13:07

Ich fand sie nicht schlecht, aber definitiv schlechter, als ich sie mir erhofft hätte. Ich habe mich irgendwie an Robin Hood und McGyver gewöhnt und diese Elemente fehlten grösstenteils. Aber ich denke es muss auch die Geschichte weitererzählt werden, deshalb kann man sich wahrscheinlich auf bessere Episoden freuen.

3

Freitag, 24. Juni 2011, 20:32

Hmm,
ist ja ein mehr oder minder kompletter Gamechanger, das rüberzubringen wird nicht einfach. Naja, ich schaus sowie größtenteils wegen der Darsteller. Ich stelle lieber keine tiefschürfenden Handlungsfragen, denn da hätte ich so einige ... ³³Rules_-

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Samstag, 25. Juni 2011, 01:37

leider sehr enttäuschend. Ich finde wir sind in der Story nicht wirklich weiter, weil ich mir nicht vorstellen kann das es damit abgeschlossen ist, aber vllt fantasiere ich mal mal wieder nur.

Gruß
Johnny
Existiert etwas auch dann, wenn es niemand sieht?

5

Samstag, 25. Juni 2011, 07:36

Die Story, die zwischen S4 und S5 liegt, soll ja in den Comics nachzulesen sein, die es auf der Senderseite zum Lesen gibt.

6

Sonntag, 26. Juni 2011, 09:53

Ich fasse die erste Folge mal zusammen:
Hirn aus. Waffen entsichern. ^^

7

Mittwoch, 13. Juli 2011, 00:59

Die Staffel entwickelt sich besser, als ich gedacht habe. Abwarten, welcher rote Faden auftaucht, denn der muss kommen, sonst wird es öde werden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Freitag, 15. Juli 2011, 17:16

sieht wohl so aus als wären die leute die ihn geburned haben noch nicht ganz beseitig

schade um max, der schien in ordnung zu sein

9

Freitag, 15. Juli 2011, 20:08

hab ich mir auch gedacht.

hätte mich aber gefreut, wenn es ein neuer "feind" wäre.

lg

10

Freitag, 9. September 2011, 15:05

das sommerfinale war ja BOMBE!!!!


und es war so klar, dass jere burn nicht nur als trauernder depp da war :D
soooo geil

11

Mittwoch, 14. September 2011, 15:20

Hm .
Ich finde es irgendwie schade das die jetzt so ne Pause hinlegen für die 4 Folgen...
Hätte man auch noch dran hängen können
Serienjunkie²

12

Mittwoch, 14. September 2011, 17:47

das sommerfinale war ja BOMBE!!!!


und es war so klar, dass jere burn nicht nur als trauernder depp da war :D
soooo geil


Japp, das ist das Problem bei bekannten/populären Gastdarstellern, die werden nie einfach so gecastet. Ich dachte mir so etwas schon.
Jetzt geht das Ganze mehr oder minder wieder von vorne los, nur dass Michael, Fi und Co. nun erstmal tun müssen, was man von ihnen verlangt, bis sie irgendwie an das belastende Material kommen. Trotzdem schon krass, dass Fi zur Mörderin wider Willen wurde, allerdings "nur" auf die Sicherheitsleute bezogen, Larry wollte sie umlegen und hat das auch eiskalt getan. Zudem muss man weiterhin vorsichtig gegenüber den Behörden, sprich Agent Pearce und Co sein. Ich fände ja einen Rückblick in "alte" irische Zeiten nicht verkehrt. Wenn es mit BN weiterhin wieder so aufwärts geht, dann gerne noch mit einer oder zwei Staffeln mehr, dann würde es aber auch Zeit für einen Schwung in einer andere Richtung, da das Thema sich sonst irgendwann ausgereizt haben wird.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

13

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:30

oh man dieser anson typ ist echt nen problem

14

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 02:00

Folge 16 macht Lust aufs Finale und lässt die zwei vorherigen, eher weniger guten Folgen fast vergessen. Würde mich ebenfalls fast freuen, wenn Anson über das Staffelfinale erhalten bleibt. ²³³JEDI_VS_²³
Und guzte Nacht.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

15

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:48

e16

ja, diese folge war mal wieder zu gebrauchen.
das lässt hoffen.

16

Freitag, 16. Dezember 2011, 18:31

staffelfinale war nicht so der burner

17

Samstag, 17. Dezember 2011, 23:25

da kann ich nur zustimmen.

eigentlich war die ganze staffel nicht so der brenner.

auf zur nächsten staffel...

Mr.Universe

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: My private moon

Beruf: Telecommunications

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 13:18

Die meisten Serien fördern emotionale Abgestumpftheit.

Gemischt mit regulärem TV-Programm, und vielleicht noch den
nur das Kleinhirn ansprechenden Videospielen der größeren Publisher;

da kann es schon einmal schwierig fallen, noch ein Gespür für
Charaktere, Handlungsbögen und Stil zu bewahren.

Burn Notice schaffte es Stimmigkeit und Atmosphäre zu
bewahren, die schlechteren Folgen bleiben besser als
die guten Folgen mancher anderen Serie.

Hätte ich dieses Staffelfinale erahnt, hätte ich gewartet,
okay, es versucht, mir vorgenommen, wahrscheinlich nicht
geschafft, es zu sehen, bis zum Beginn der neuen Staffel.

Es ist genug Zeit, noch einmal einen Rerun der Serie
zu starten, die Intelligenz der Serie ist zum Glück
subtil geistreich angelegt, so das sie nicht wie
ähnliche potentielle Serien direkt abgesetzt wurde.
You can't stop the signal

19

Samstag, 24. Dezember 2011, 09:30

Es gibt eine Sache die ich nicht verstehe.

 Spoiler


20

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:38

weil dann sicherlich nen päckchen mit beweisen bei der polizei eingehen würde