Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:43

Combat Hospital - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Combat Hospital

» Die Serie handelt von einem Militärkrankenhaus in Kandahar, Afghanistan, das im Jahr 2006 von den internationalen Koalitionstruppen betrieben wird. Die kanadische Chirurgin Dr. Rebecca Gordon, die kurz vor ihrem Aufbruch ins Kriegsgebiet von ihrem Verlobten verlassen worden war, tritt dort ihren Dienst an.
Die Serie zieht ihre Dramatik aus dem alltäglichen Kampf um Leben und Tod sowie der Bedrohung der Ärzte durch die Lage in einem instabilen Land, in dem nicht geringe Teile der Bevölkerung feindselig gesinnt sind. Der Stress des Lagerlebens, Entfernung von der Heimat und die kulturellen Unterschiede allein im Krankenhaus der Koalitionstruppen tun ihr übriges, um die Charaktere zu zermürben. «

Offizielle Webseite: ABC
Weitere Informationen: Wikipedia (en) & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Übersetzung: Lilo

© 2011 Korrektur: Fuzzy & Spammi

© 2011 Anpassungen: Spammi

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YolCuA« (10. August 2011, 13:09)


Es haben sich bereits 398 registrierte Benutzer und 133 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

2NE1, 5pe3dy, 7of9, 90nitram, aabiene, Adre, aimkai, akkarin2000, alan01, Alchemay, alexbosman01, alexSLS, aliass, Al_Servant, ananashafen, AnarchyReader, Andertheker, anikahanson9, anirahtak, anno2512, Annubis, antihasi, arcanix, arcetus, Arganax, asterix 902, athlonforever, atreyu0, atrix1, Aurra, avdohe, azagtoth13sf, Azathoth, Bastifantastie446, beckerbln, Benjas, bernd49, Bernie, BigJay, bimbox, biohazardbl4, Bioli, blabab, blackcorry16v, BlackRocket, BlackWidow00, Bleach, Bloodyrough, Bondgirl78, bonsai, bony30, BoosterT, Boris1980, Boyraab, bytewarrior, C@rd, CadSys, Camilo77, Canis, carina, cervelo, Charles Calson, ChibiRima, chmille74, ChocoLoco, Chris2, chrisbrall, Ciak, cicerone_vip, Colafan, comlab, cornea, cr4zii, crashaut, crashforward, Crashingbear, Current-Lion, CzechMo, D(oc), d.c.s, daniel2005, Dany, darsanna, DCSlade, deafsport, Deakins12, dedra, depres, depritussy, DerAmras, derRobin, DetektivConanFreaky, deXXXa, discodaro, Divine-Frame, Dokker, DonBilbo, Dr.Greenthumb, dreamer333, Dreumex, drevenack, dsignforce, Dummer Kerl, e00292, Early, Eddie85, Eddiefrog, einsuchender, elfchen, elljott, Emi1984, Endos, enforcer, Engelkind, erasor2010, Eric, etienne, eurekafan, Exlua, faxe123, fettcrowd, Finny, Firetigger, Floppar, Flux79, fr4ntic86, FrankBullitt, Fransie, Franzl, frasaag, freak13, freebirth_one, fritzf, Fubak, Futureman, Fuzzy, G3ntleman, gabriel270619, gammelgans, gargelgnf, ghhe, Goblin69, Graf_Flatula, Guido86, gunny21, halloresa, HamtiDamti, hargi, Hechslerin, heckmac, heikoh, heinz1980, hellfire_b, highstone, hitman8, hodosaurus, honeybunny_addic7ed, Hotdog, Hr77, huleb, Humanest, hunter74, husky34587, iandric, Iason, icke11, ikarus702, imdorf, incalculable86, interactive, James_Harper1234, Jaquesberry, jarit, Jennibell, Jeremy_Bentham, Jessie3Katze, jinho, joba, joemontana, joganza, Joker6686, Jon89, jpp, Jugger29, Julo, kabongo, kaioh_michiru, kalle7500, kallenbomber, Kampfzwerg007, karno, king, klausmohr, kleindenny, kleiner123, KokiWoki, konnat, krabbeonkeljojo, kumbaya, Ladine, lamaya, Lanark, Lankoron, lapcyb, larimi, lazi, LeBreton, legoas, Lena, Lestat1977, lexis, libi, lightstar, likewise, Liliane_deleted, Lilo, linda1983, Liol, Logos442, LoneWolf23, lost12, LuCk3r, lucy11, Luecka, Lukas der Lokomotivführer, lupo91, M0nd1, MaggeFCB, majere, makaay001, mapumba, Marcelwido, Maro, Matze125, maveric_de, Maximusflaccus, Mcod, medokin, meineoma, menjek, merlin50, Mexicola88, mikegoga23, Mikele72, mitch78, molghost, mona1965, Monster-Mike, Moondust, mw1177, MystiqueMax, n35t0r, N3r0, Nachtfalke, Narrow, Neo154, Neosteve, Nero1987, nicocat, Nightwolf361, nike4444, Nimbary0712, Ohrgasmus, onkelpac, Ontarios, Otterfresse, ottzelot, Oya, paddyb, pati497, patta8388, Paul.Kanne, pebostehend, PeeD, pegasus253, peterburmann57, PeterPan666, Pflaumenschnaps, Philipburkart, phoenix, phoenix04, phx1984, pictour, player2680, poison25, Politiker, polli, poohbaer91, Pretender, prettypitty, prinzprinz, prolaim0r, purple, QLance, Qlike, Quarznase, R.T.Sunshine, Red, redy2222, Reshamm, Rexarius, rheinhard1980, roefe, roger1602, rolftest99, Rollo, Romana, romy, rotarsch2000, sadjoy, sandwich, Sapphi, saugnapf, schakalo, Schattenreiter, Schlurchz, schrobdi, sdflk, SedkaV, selmelmax, senobe, Seppinator, seppldeppl, Seppo, serienfanero, sexymen, shahinderfalke, Shasta, silencer1979, Silewe, Skarg, skorpionlesbe, skynetgiant, Slain, SLEAZEL, Snader, snowman2, Sogge377, Soistes, SonofMayhem, Sookie2401, Soulkeeper, spezialagent, spikedarula, spuelschrank, SsG_Puzz3l, st0ni1, stasi, sternenkind23, steve1944, Stiebel_Eltron, stringer, subHiro, suchix, Suggus, surfintime, syrius, systematiker, Tabula, Tarzoon, Tasha2, TB20, tempodetlef, TH3_J0K3R, Thor123, Thoraya, tmcm, toggo89, toni9117, ToPaZ, tortiman, toxicbrain, trexx, tristan28, turbo84, tvkeks, twa70, Tyger, Urmel, Valerius21, vishnu, vizion, von_schoenfeld, waloop, WarpigtheKiller, watsonbunny, Westen, xeroan23, xy23z, yeay, yeti110, yiiit, yveselmar, zISSOU, zloxi, zoe01, zslot, zwendeluxe

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:50

Update:
Die VOs zu E01 (HDTV & 720p) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

3

Freitag, 24. Juni 2011, 06:20

wird es einer subben? Scheint ja nett zu sein...

4

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:00

Update:
Die VOs zu E02 (HDTV & 720p) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

5

Mittwoch, 6. Juli 2011, 10:05

Untertitel E03 verfügbar :-)


Edit by Pflaumenschnaps Danke. Ist im Startpost, zusammen mit 720p-VO verlinkt.

6

Donnerstag, 14. Juli 2011, 16:04

Hier die VOs zu E04 von addic7ed :)

Edit Cehter Vielen Dank :) Ist im Startpost verlinkt

7

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:31

So, ich hab mir mal gerade die erste Folge angeschaut, ich denke ich werde mich mal daran versuchen es zu subben. Sollte jetzt nur keiner auf die Idee kommen, mich zu hetzen, weil ich eigentlich hauptsächlich Hawthorne subbe und wenn ich Zeit habe hier meine freie Zeit dann investieren werde. Könnte daher dann halt dauert. Aber vielleicht besser als gar nicht ;)

8

Freitag, 15. Juli 2011, 10:34

super Lilo, ich würde mich sehr freuen :-)

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. Juli 2011, 11:20

Man sollte vielleicht erwähnen, dass auf der anderen Seite die Serie schon gesubbt wird.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

10

Freitag, 15. Juli 2011, 12:56

Veilleicht ist ja eine Zusammenarbeit machbar. Fragen kostet nix. :)

11

Freitag, 15. Juli 2011, 13:41

Danke für den Hinweis Reifen. Sonst hätte ich das ganze noch umsonst gemacht. Habe gar nicht gewusst, dass die dort diese Serie subben. Übrigens ist die erste Folge auf deren Bord schon seit Dienstag draußen.
Ich weiß nicht wie das mit den Regeln ist, aber hier darf man den deutschen Untertitel dann wohl nicht zur Verfügung stellen oder?

@Nessi: Sind schon drei Leute dran an der Serie und ich wollte sie nur nebenbei ohne Zeitdruck machen. Hawthorne ist mir da im Moment noch wichtiger....

12

Freitag, 15. Juli 2011, 13:56

Ich weiß nicht wie das mit den Regeln ist, aber hier darf man den deutschen Untertitel dann wohl nicht zur Verfügung stellen oder?

Dazu gibt es keine allgemeine Regel. Das entscheiden die jeweiligen Subber.
Jeder Subber kann frei entscheiden, ob er seine Subs in beiden Foren oder nur in einem veröffentlichen will.
Wenn jemand von "drüben" seine Subs hier nicht veröffentlichen will, dürfen wir sie dann natürlich auch nicht hier zur Verfügung stellen.
Und andersrum gilt das genauso.

Ich weiß allerdings nicht, ob die CH-Subber schon gefragt wurden, ob sie hier veröffentlichen wollen oder nicht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

13

Montag, 18. Juli 2011, 10:17

und was ist jetzt " drüben" bzw. die " andere Seite " ???? bitte ned so kryptisch :-)

14

Mittwoch, 20. Juli 2011, 13:07

VO-Sub für 1x05 hinzugefügt.

15

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:06

Ich werde die Serie jetzt subben. Habe den anderen Sub gesehen... erste Folge ist schon zur Korrektur...

16

Donnerstag, 21. Juli 2011, 00:02

Ich könnte sie Anpassen .
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

17

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:19

Ja super. Fehlt dann nur noch der Korrekturleser, dann kann es richtig losgehen :)

18

Freitag, 22. Juli 2011, 01:46

Jo dann gehts richtig los
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

19

Dienstag, 26. Juli 2011, 13:09

ich würde mich bereit erklären sie korrektur zu lesen da ich derzeit viel viel zeit habe und nix damit anzufangen weiß

20

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:45

Habe mir den Sub geladen der 2 Folge und werde die korrektur machen

Greetz Spammi

Ähnliche Themen