Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Caedmon45

Genießer

  • »Caedmon45« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: Berlin

Beruf: freiberuflich Film/TV

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Juni 2011, 13:44

[S01E10] Fire and Blood [SPOILER]

72%

10 (161)

14%

9 (32)

8%

8 (17)

2%

1 (4)

2%

7 (4)

1%

6 (2)

0%

2 (1)

0%

3 (1)

0%

4 (1)

0%

5

Alles über die Bücher bitte in Spoilertags packen!


Wie fandet ihr das Staffelende?

Caedmon45

Genießer

  • »Caedmon45« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: Berlin

Beruf: freiberuflich Film/TV

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2011, 13:45

einfach nur genial, absolut würdiges Staffelende und macht viiiieeeellll Lust auf die 2te Staffel :)

3

Montag, 20. Juni 2011, 13:58

Geile Folge,... Ich will auch so einen kleinen Drachen.
Hätte mir gewünscht, dass sie mehr Kämpfe und von der anderen Seite der Mauer gezeigt hätten.
Trotzdem eine 10. Die erste 10, die ich diese Staffel vergeben. :whistling:
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

DrProfAlex

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Uetze (Region Hannover)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Juni 2011, 14:58

Gänsehaut, überall, kann nicht mehr sagen... muss... nochmal gucken! 10/10
"Honor? Do you think it's honor that keeping the peace? It's fear, fear and blood!" - Robert Baratheon

5

Montag, 20. Juni 2011, 15:27

Geile Folge,... Ich will auch so einen kleinen Drachen.
Hätte mir gewünscht, dass sie mehr Kämpfe und von der anderen Seite der Mauer gezeigt hätten.
Trotzdem eine 10. Die erste 10, die ich diese Staffel vergeben. :whistling:
mehr kämpfe wären möglich gewesen (tyrion und seine wilden zb), mehr von jenseits der mauer nicht, kam im ersten buch auch nicht vor
aber in season 2 dürfte da sicher was kommen wo nun die nachtwache ja ausreitet ;)
und die drachen sehen echt gut aus, kanns kaum erwarten das die größer werden und feuer speien :D

leider nun wieder fast nen jahr warten :/

6

Montag, 20. Juni 2011, 16:19

Der Burner :D !!!

Episode: 10/10 keine Frage - ohne die Bücher zu kennen!
Soundtrack/Score: 10/10 !!! Wie schon die ganze Zeit :D

7

Montag, 20. Juni 2011, 16:36

Ich war mir erst nicht ganz sicher, aber das ist tatsächlich "Sibel Kekili" als Gespielin von Tyrion Lannister. Super Sache!
Folge war klasse. Ich fand Folge 9 aber noch einen Tick besser...

8

Montag, 20. Juni 2011, 16:52

hab nicht genau verstanden was mitn baby passiert ist
was es ne Missgeburt oder was dieser vodoodudu daran schuld das es gestorben ist
Sheldon: mommy i love you don't let spock take me to the future

9

Montag, 20. Juni 2011, 17:28

hab nicht genau verstanden was mitn baby passiert ist
was es ne Missgeburt oder was dieser vodoodudu daran schuld das es gestorben ist


Die Beschreibung beinhaltete "Schuppen", "Schwingen" usw., war also sowohl eine Sache der Schwarzen Magie, als auch ein Hinweis auf die Drachenlinie der Targaeryens. Die Frage ist, wie hätte das Baba ausgesehen, wenn es nicht in diesem Zelt geboren worden wäre.

Folge war stark und die Drachenbabies sahen doch gut animiert aus, was mich wieder zur Frage kommen lassen könnte, wieso man das nicht bei den Wölfen so handhabte, aber das lasse ich lieber ...


Die mit beeindruckendste Wandlung hat für mich Daenerys vollzogen. Das wäre sicherlich noch besser zur Geltung gekommen, hätte man die Rolle mit einer jüngeren Darstellerin besetzt, was aber sicherlich Probleme hätte geben können. Bedenkt man die Rolle der Figur, gerade was Nackheit und Sex angeht, wäre das vermutlich selbst für HBO in Amiland und vermutlich nicht nur dort, problematisch geworden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Montag, 20. Juni 2011, 17:35

@maexchen
meine rede :D

11

Montag, 20. Juni 2011, 17:39

Granatenfolge!!! 10 / 10...
Hab immer noch Gänsehaut!
Und als Robb sagt: "I will kill them all!" ... Godlike! ;(

Und JETZT...kaufe ich mir auch die Bücher. ^^ Scheiss drauf, ob ich mich spoiler.
Finde die Drachen auch sehr gelungen, mit den Wölfen kann ich meinen Vorredner nur zustimmen.
Aber nun ja...war wohl nicht mehr genug in der Kaffeekasse. ^^

12

Montag, 20. Juni 2011, 19:36

@maiooo
versuch umbedingt die alten zu bekommen. Zur not auch gebraucht. Die neue Übersetzung ist wirklich grottig

13

Montag, 20. Juni 2011, 19:55

@maiooo
versuch umbedingt die alten zu bekommen. Zur not auch gebraucht. Die neue Übersetzung ist wirklich grottig
Verdammt und ich habe mir gerade die ersten 2 Bücher gekauft mit der neuen Übersetzung. Sind es nur die Namen? Damit könnte ich noch leben.. Werde danach aber wieder auf die alten Bücher umsteigen, da bis jetzt ja nur 3 Teile draussen sind..

14

Montag, 20. Juni 2011, 20:26

@maiooo
versuch umbedingt die alten zu bekommen. Zur not auch gebraucht. Die neue Übersetzung ist wirklich grottig


Ich weiß. Trotzdem Danke. ;)
Deswegen habe ich auch so lange gezögert, aber jetzt bin ich auf ein Angebot für den ersten Band gestoßen (den es kaum noch zu geben scheint)
und habe sofort zugeschlagen. Die anderen gibts noch als E-Books (2-6) in der alten Fassung.
Genau das richtige für mein iPad.

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

15

Montag, 20. Juni 2011, 21:25

War das mal geil oder geil?
Das Ende war ja mal mega GEIL.
Die ganze Folge so gut gemacht, traurig, da musste mane cht fast heulen.
Geilste Schauspielerische leistung wo gibt. Ich weiß nciht wie ich es aushalten soll zu warten.
Ist doch krank jedesmal ein Jahr warten.




Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

16

Montag, 20. Juni 2011, 21:31

war wirklich ne starke folge und ich muss jetzt auch weiterlesen :D

habe ich das so richtig verstanden ?

alte ausgabe

neue ausgabe


und um direkt an die handlung der ersten staffel anzuschließen, müsste ich mir dieses buch besorgen ?

gruß
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Locke der Boss« (20. Juni 2011, 21:41)


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

17

Montag, 20. Juni 2011, 23:54

so hast du alles richtig verstanden, ja.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

18

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:09

So muss mich dann auch mal zu den Wölfen äussern... Ich hab die Bücher gelesen und bei mir is hängen geblieben, dass die Tiere in der ersten beiden Bänden nicht mal 1 Jahr alt sind.
Ich persönlich fand Shaggydog für einen Welpen schon sehr beeindruckend, oder was erwartet ihr.... sollen die jetzt schon so groß wie ein Pferd sein??? Nowitzki hat ja auch min. 18 Jahre gebraucht um 2 m groß zu werden

und wer glaubt, dass die Drachen

 Spoiler

also Geduld, alles braucht Zeit zum wachsen ;)

19

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:18


und um direkt an die handlung der ersten staffel anzuschließen, müsste ich mir dieses buch besorgen ?

gruß


@angel: Ich dachte, Staffel 1 behandelt Buch 1!?
Muss Locke nicht mit 02 anschließen, weil nicht jede Kleinigkeit in GoT S01 behandelt wurde?

20

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:29

Ein Buch in Original sind zwei Bücher im Deutschen. Keine Ahnung warum, aber die deutschen Verlage machen so was gerne. Vermutlich, um mehr Kohle zu kassieren ...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young