Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Juni 2011, 14:59

Primeval - Staffel 6

wird es eine 6 staffel geben?

Insgesamt 58 Stimmen

62%

Ja (36)

17%

Nein (10)

16%

Vieleicht (9)

5%

Besser Nicht (3)

wird es eine 6 staffel geben?

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juni 2011, 15:22

soweit ich weiß, ist die 5. die letzte

3

Samstag, 18. Juni 2011, 15:26

Naja die Entscheidung wird dauern. Erstmal muss es durch alle Sender laufen die mitfinanzierten. und dann setzen die sich zusammen. aus sicht von ITV und Pro7 wirds wohl nix. Da haben die Quoten enorm abgenommen

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. Juni 2011, 15:28

bezweifle es auch stark, dass da noch was kommen wird. Aber immerhin haben wir 5 staffeln bekommen. Ist doch auch was. (:

5

Samstag, 18. Juni 2011, 20:48

Naja, 4 Staffeln, da 4 + 5 für mich eine Staffel sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gentest29« (18. Juni 2011, 21:07)


6

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:01

Naja, also mieserabel waren die Quoten nciht, vor allem, wenn man sie mit dem Senderdurchschnitt vergleicht.
Bei Watch sind die Quoten sogar sehr gut, die sind sehr zufrieden. Es ist noch gar nichts entschieden, es wird wohl noch gewartet, bis ITV die neuen Folgen, also Satffel 5, ausstrahlt. Also, die Hoffnung nciht aufgeben. Auch dei DVD Verkäufe haben da Einfluss drauf.
"Wissenschaft stinkt!" ³~²Gaul²-²~² "Whaaaat?!" I am a Psych- O

²³knee² Primeval :tanz1: FLARE

7

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:50

es wäre schon schön wenn es wenigstens einen abschlussfilm geben würde :) da die serie leider offen ausgeht ...

8

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:28

Woher willst du wissen, dass es offen endet? Die 6. Folge kam doch erst gestern..

9

Freitag, 1. Juli 2011, 13:14

 Spoiler


10

Freitag, 1. Juli 2011, 13:26

Woher willst du wissen, dass es offen endet? Die 6. Folge kam doch erst gestern..

Und das reicht nicht um die Folge gesehen zu haben? S5 hat nur 6 Folgen! Naja eine sechste Staffel ist bei dieser schlechten Serie nicht nötig, wird es auch zu 99% Prozent nicht geben, bei Klo7 und ITV wurden die Quoten immer schlechter, verdienter weise.

11

Freitag, 1. Juli 2011, 13:48

Woher willst du wissen, dass es offen endet? Die 6. Folge kam doch erst gestern..

Und das reicht nicht um die Folge gesehen zu haben? S5 hat nur 6 Folgen! Naja eine sechste Staffel ist bei dieser schlechten Serie nicht nötig, wird es auch zu 99% Prozent nicht geben, bei Klo7 und ITV wurden die Quoten immer schlechter, verdienter weise.


Der Kommentar war ja schon vor der 6. Folge online. Also kann er die 6. Folge noch gar nicht gesehen haben zum Zeitpunkt seines Kommentars. Ich glaube auf das wollte er hinaus.

12

Freitag, 1. Juli 2011, 13:52

Woher willst du wissen, dass es offen endet? Die 6. Folge kam doch erst gestern..

Und das reicht nicht um die Folge gesehen zu haben? S5 hat nur 6 Folgen! Naja eine sechste Staffel ist bei dieser schlechten Serie nicht nötig, wird es auch zu 99% Prozent nicht geben, bei Klo7 und ITV wurden die Quoten immer schlechter, verdienter weise.


Dein Kommentar war ja schon vor der 6. Folge online. Also kannst du die 6. Folge noch gar nicht gesehen haben zum Zeitpunkt deines Kommentars. Ich glaube auf das wollte er hinaus.

Mein Kommentar? Aber auch egal, das erfuhr man schon in Interviews und war irgendwie auch klar. Das die Autoren von Primeval so bescheuert sind und noch an eine Fortführung glauben. Statt die Chance für ein Serienfinale zu nutzen, die wirds nicht mehr geben.

13

Freitag, 1. Juli 2011, 14:04

Woher willst du wissen, dass es offen endet? Die 6. Folge kam doch erst gestern..

Und das reicht nicht um die Folge gesehen zu haben? S5 hat nur 6 Folgen! Naja eine sechste Staffel ist bei dieser schlechten Serie nicht nötig, wird es auch zu 99% Prozent nicht geben, bei Klo7 und ITV wurden die Quoten immer schlechter, verdienter weise.


Dein Kommentar war ja schon vor der 6. Folge online. Also kannst du die 6. Folge noch gar nicht gesehen haben zum Zeitpunkt deines Kommentars. Ich glaube auf das wollte er hinaus.

Mein Kommentar? Aber auch egal, das erfuhr man schon in Interviews und war irgendwie auch klar. Das die Autoren von Primeval so bescheuert sind und noch an eine Fortführung glauben. Statt die Chance für ein Serienfinale zu nutzen, die wirds nicht mehr geben.


Sorry, hab mich verlesen. War natürlich nicht dein Kommentar. Und meine Meinung zum Abschluß der Serie steht eh im Spoiler.

14

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:41

Und das reicht nicht um die Folge gesehen zu haben? S5 hat nur 6 Folgen! Naja eine sechste Staffel ist bei dieser schlechten Serie nicht nötig, wird es auch zu 99% Prozent nicht geben, bei Klo7 und ITV wurden die Quoten immer schlechter, verdienter weise.
Wenn du die Serie nicht magst, warum siehst du sie dir dann an? Sowas finde ich immer bescheuert. Und dann sagen, die Serie sei schlecht, nur weil sie den persönlichen Geschmack nicht trifft, finde ic einfach daneben.
Ich kann TwoAndAHalfMen nicht leiden. Geh ich dann in das entsprechende Forum und schreie "Die Serie ist schlecht!"?
Oder Lady Gaga. Kann ich auch nicht leiden. Finde ich auch schlecht. Aber das einfach so als Tatsache hinzustellen, dass sie schlecht IST, tue ich nicht. X(
"Wissenschaft stinkt!" ³~²Gaul²-²~² "Whaaaat?!" I am a Psych- O

²³knee² Primeval :tanz1: FLARE

15

Sonntag, 3. Juli 2011, 16:04

woher wollt ihr wissen das ich die folge nicht schon längst hatte ... :)

16

Sonntag, 3. Juli 2011, 20:19

Und das reicht nicht um die Folge gesehen zu haben? S5 hat nur 6 Folgen! Naja eine sechste Staffel ist bei dieser schlechten Serie nicht nötig, wird es auch zu 99% Prozent nicht geben, bei Klo7 und ITV wurden die Quoten immer schlechter, verdienter weise.
Wenn du die Serie nicht magst, warum siehst du sie dir dann an? Sowas finde ich immer bescheuert. Und dann sagen, die Serie sei schlecht, nur weil sie den persönlichen Geschmack nicht trifft, finde ic einfach daneben.
Ich kann TwoAndAHalfMen nicht leiden. Geh ich dann in das entsprechende Forum und schreie "Die Serie ist schlecht!"?
Oder Lady Gaga. Kann ich auch nicht leiden. Finde ich auch schlecht. Aber das einfach so als Tatsache hinzustellen, dass sie schlecht IST, tue ich nicht. X(

Was haben schlechte Drehbücher mit Geschmack zu tun? Die Autoren haben einfach keine Ahnung was sie tun, nichts hat da irgendwie Sinn oder ist besonders innovativ. In der Serie steckt viel Potential, man hätte eine richtige Story aufbauen sollen und nicht nur die halbgaren roten Fäden, die am Ende auch nicht mehr als heiße Luft sind. Die Autoren der Serie haben einfach nicht viel Ahnung von dem was sie machten, auch die Fälle der Woche waren meist idotisch. Wie oft hätte man einen Fall der Woche nach 5 minuten lösen können, hat es aber dann nur nicht, weil noch Sendezeit zu füllen war? Also entweder macht man es logisch oder gar nicht.

17

Sonntag, 3. Juli 2011, 23:01

Hmmm, ich würde mir ja wirklich unglaublich gerne eine Meinung bilden ^^
Aber aufgrund jüngster Ereignisse habe ich aktuell keine Möglichkeit dies online zu tun.
Vielleicht wäre jmd. so lieb und könnte mir eine PN mit sachdienlichen Hinweisen schicken?

Das würde mich doch sehr freuen, zumal ich aktuell Urlaub habe und das Wetter echt Miestig ist )-,

18

Sonntag, 3. Juli 2011, 23:44

ja ... in staffel 1 sagte ich zu meinem vater die serie hat potential ...
habe mich so auf staffel 2 gefreut aber als ich diese sah war ich schon entäuscht ...
von staffel zu staffel ging es abwärts ... leider ... obwohl die story eigentlich gut viel stoff und möglichkeiten bietet ...

Ähnliche Themen