Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Miyu-Ren

Grünschnabel

  • »Miyu-Ren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Schweiz

Beruf: Pflegerin

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juni 2011, 14:25

Ich bin da - ich hab's geschaft !!!

Ich bin 32 Jahre ,174 cm gross dunklere Haut so wie dunkel brauen Haare und Augen.
Ich bin gebürtig aus Deutschland und lebe seit fast 8 Jahren in der Schweiz. Bin verheiratet und
hab ne 7 jährige Tochter die jetzt in der ersten Klasse ist. Bin zur Zeit nur Hausfrau was ich aber
ändern will.

ICh bin ein grosser Fan von Doctor Who,Torchwood,Primeval,Smallville,Twilight,VampireDiaries
ansonsten ich bin seit etlichen Jahren Anime Fan und kenne mich da ein bisschen mit dem Suben
aus ,hab mal für ne Anime-Subgruppe übersetzt und versuch mir den Umgang mit AegiSubs selber
beizubringen. Das geht jetzt so langsam aber ich kann den Sub mit der RAW-Datei noch nicht verbinden.

Hab vorhin versuch mir den neuen Sub vonDoctor Who S6 E7anzusehen doch leider finde ich keinen einzigen
Sub auf denn Seiten hier ,da steht immer man soll den Bedankomaten drücken, bei mir kommt aber nichts auch mit
F5 nicht. Kann mir da einer vielleicht helfen ,wäre schade wenn's daran scheitert.

Ansonsten hoffe ich das ich hier gut klar komme.

Ein wunderschönen Tag
wünsch ich euch =)

Re:Alles ok es geht jetzt auf einmal ,weiss nicht was falsch lief aber jetzt funzt alles!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miyu-Ren« (17. Juni 2011, 14:37)


2

Freitag, 17. Juni 2011, 15:23

Hey..
Seltsam, dass alle Frauen, die den selben Geschmack wie ich haben, ihre Sätze mit "Ich bin verheiratet und haben Kinder" einleiten ;)

Aber, zum Thema was schief lief, nach dem du auf den Bedanken-Button geklickt hast (natürlich angemeldet) musst du die Seite neu laden, ansonsten siehst du jack...

Denke mal, dass sollte dein Fehler gewesen sein...

3

Freitag, 17. Juni 2011, 22:53

Na dann viel Spaß hier mit den anderen Seriensüchtlern : )

Schaust du auch Drama, so wie 90210, Melrose oder Hellcats?

4

Freitag, 24. Juni 2011, 15:05

Bin auch neu hier und finde die Seite klasse. Aber muss mich noch durchackern.

5

Samstag, 25. Juni 2011, 12:58

Bin auch neu hier und finde die Seite klasse. Aber muss mich noch durchackern.
Na wennst mal Hilfe brauchst, hab keine Angst zu fragen ; )

Miyu-Ren

Grünschnabel

  • »Miyu-Ren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Schweiz

Beruf: Pflegerin

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Juni 2011, 12:44

Aber, zum Thema was schief lief, nach dem du auf den Bedanken-Button geklickt hast (natürlich angemeldet) musst du die Seite neu laden, ansonsten siehst du jack...

Denke mal, dass sollte dein Fehler gewesen sein...

Jupp du sagst es ^^ das wusste ich nicht aber habs dann doch noch raus
gefunden. Wir haben den selben Geschmack cool auf was stehst du denn so?
Würde mich freuen wen du dich meldest da ich gespannt bin was du genauso magst wie ich.
Es ist immer schön Gleichgesinnte zu finden mit denen man quatschen kann.

Miyu-Ren

Grünschnabel

  • »Miyu-Ren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Schweiz

Beruf: Pflegerin

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Juni 2011, 12:51

Schaust du auch Drama, so wie 90210, Melrose oder Hellcats?
Also Hellcats kenne ich nicht aber die anderen Serien hab ich früher geschaut ,aber da gibts
jetzt doch neue Folge, also nicht Melrose oder weist du das was. Hab es immer gern angesehen.
Auf The Vampire Diaries
steh ich,hab alle Bücher gelesen und auch wen die Serie anders ist finde ich sie spannend. Sie ist
keine Nachahmung von Twilight da die Bücher schon 1992 angefangen wurden.
Hab ich das richtig gelesen du bist eine der Subber?`
Was subst du denn zur Zeit?

Miyu-Ren

Grünschnabel

  • »Miyu-Ren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Schweiz

Beruf: Pflegerin

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:11

Sorry!

@ante tut mir leid das ich dir die dumme Frage gestellt hab was du
subben tust habs grad gelesen .Steht ja auf dem Bild deiner Signatur V_V
Das nächste mal schau ich genauer bevor ich voreilig was schreib.

9

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:43

RE: Sorry!

@ante tut mir leid das ich dir die dumme Frage gestellt hab was du
subben tust habs grad gelesen .Steht ja auf dem Bild deiner Signatur V_V
Das nächste mal schau ich genauer bevor ich voreilig was schreib.
Das ist kein Problem:D Ich subbe Switched At Birth, das neue Melrose Place, The ninve lives of Chloe King, joa des war's :D

Und JA von Melrose Place gib'ts eine Neuauflage :) die solltest du dir anschauen, ist echt gut geworden, bin gerade dabei die 12-14 Folge zu korrigieren, also bald haben wir alle durch :D

Schau es dir und und bitte schrieb mir doch ne PM wie es dir gefällt :)