Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Juni 2011, 08:24

Hallo SUBCENTRAL :D

Hallo an Alle,

schon längst wollte ich mich hier im Forum mal anmelden und heute hab ich es nun endlich mal geschafft
Ich heiße eigentlich Stefanie, werde aber im Netz meistens Bella(donna) oder Tiffy genannt, bin 23 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meinem Mann und Kater Finn in Karlsruhe (Baden).

Meine Hobbies sind lesen, bloggen, Musik hören, Serien anschauen, ins Kino gehen und natürlich mit Freunden unterwegs sein.

Am liebsten treibe ich mich egal ob es das lesen oder Filme bzw. Serien angeht in den Bereichen Fantasy und Science Fiction herum.

Leider bleibt neben meinem Verwaltungsjob nicht für jedes Hobbie soviel Zeit und deshalb finde ich es richtig toll, dass man sich hier auf der Seite die deutschen Untertitel zu meinen Lieblingsserien herunterladen kann. Ein riesen Lob schon vorab an alle Subber!

So das ist nun ein bisschen was über mich, falls ihr noch etwas wissen möchtet fragt einfach

Liebe Grüße
Tiffy

2

Freitag, 17. Juni 2011, 11:19

Willkommen!

Herzlich Willkommen, whitesences!

:welcome:

Gerade mit SciFy und Fantasy kann man sich hier totschmeissen, eine ungeheure Menge an Subs. Auch meine Favoriten! :rock:

Viel Spaß weiterhin mit unseren "Teilen"!
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

3

Freitag, 17. Juni 2011, 12:04

Bist aber ne Hübsche :D

Vampire Diaries, True Blood, Supernatural usw. werden dir bestimmt gefallen, wenn du Diese nicht schon bereits anschaust ^^

Viel Spaß hier, die Subs sind akzeptabel ;P
Ich schaue mittlerweile die Serien nurnoch mit engsub, da das mir mittlerweile zu lange dauert hier.(letztes Jahr noch gabs viele Subs früher als zurzeit)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

4

Freitag, 17. Juni 2011, 12:04

Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß beim durchstöbern des immer größer werdenden SC-Angebots. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

Miyu-Ren

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Schweiz

Beruf: Pflegerin

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. Juni 2011, 14:03

Hi du ^^

Ich wollte mich eigentlich selber grad vorstellen aber ich hab gesehen das du dich heute auch neu angemeldet hast. Da musste ich doch schnell vorbei kommen und dir hallo sagen! Bin ein riessiger Dr. Who Fan und schau ansonsten gern auch andere Serien die es in deutsch noch nicht hat.
Leider verstehe ich dann nicht immer jedes Wort und bin deshalb froh das es die Subber hier gibt.

Wünsch dir noch einen schönen Tag und hoffe
das wir hier viel Spass haben werden ^_^

6

Freitag, 17. Juni 2011, 14:55

RE: Willkommen!


Gerade mit SciFy und Fantasy kann man sich hier totschmeissen, eine ungeheure Menge an Subs. Auch meine Favoriten! :rock:

Welche Serien kannst du denn in den beiden Bereichen empfehlen??

Diese kenne ich schon: Doctor Who, Supernatural, The Sarah Jane Adventures, Torchwood, Primeval, Sanctuary, Being Human (UK/US), True Blood, The Vampire Diaries.

LG

7

Freitag, 17. Juni 2011, 14:56

Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß beim durchstöbern des immer größer werdenden SC-Angebots. ;)
Danke ich glaub da werd ich wirklich ganz viel Spaß bei haben und evt. auf weitere interessante Serien stoßen :D

8

Freitag, 17. Juni 2011, 14:57


Vampire Diaries, True Blood, Supernatural usw. werden dir bestimmt gefallen, wenn du Diese nicht schon bereits anschaust ^^

XD ja die Serien kenne ich schon alle und freue mich auf die weiteren Staffeln :D

9

Freitag, 17. Juni 2011, 15:00

RE: Hi du ^^

Ich wollte mich eigentlich selber grad vorstellen aber ich hab gesehen das du dich heute auch neu angemeldet hast. Da musste ich doch schnell vorbei kommen und dir hallo sagen! Bin ein riessiger Dr. Who Fan und schau ansonsten gern auch andere Serien die es in deutsch noch nicht hat.
Leider verstehe ich dann nicht immer jedes Wort und bin deshalb froh das es die Subber hier gibt.

Wünsch dir noch einen schönen Tag und hoffe
das wir hier viel Spass haben werden ^_^
Mir gehts da ähnlich wie dir - bin ebenfalls ein großer Doctor Who Fan und durch die Serie auch zu Torchwood und The Sarah Jane Adventures gekommen. Ich verstehe zwar die Sprache ganz gut aber wenn ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause komme ist es doch angenehmer das ganze mit deutschem Untertitel zu schauen - finde ich zumindest - .

Ich wünsche dir auch noch einen tollen Tag und einen guten Start ins Wochenende :five:

10

Freitag, 17. Juni 2011, 23:20

Zitat von »billyboy«

Viel Spaß hier, die Subs sind akzeptabel ;P
Ich schaue mittlerweile die Serien nurnoch mit engsub, da das mir mittlerweile zu lange dauert hier.(letztes Jahr noch gabs viele Subs früher als zurzeit)

Naja, die Subs sind akzeptabel, die User sind allerdings manchmal unter aller Sau!

11

Samstag, 18. Juni 2011, 00:31

@billy löschte du dich endlich?

weil deine flennerei hält keiner aus. erst biste zu dumm zum anpassen . kaum kannste es führste dich wie nen gott auf.
jetzt meckerste wegen dem Tempo.

ehrlich lösch dich. das ist so wertvoll wie ne 1000€ spende. du nervst einfach nur

oder werd smod bei tv4l :D

12

Samstag, 18. Juni 2011, 11:29

RE: RE: Hi du ^^

Ich wollte mich eigentlich selber grad vorstellen aber ich hab gesehen das du dich heute auch neu angemeldet hast. Da musste ich doch schnell vorbei kommen und dir hallo sagen! Bin ein riessiger Dr. Who Fan und schau ansonsten gern auch andere Serien die es in deutsch noch nicht hat.
Leider verstehe ich dann nicht immer jedes Wort und bin deshalb froh das es die Subber hier gibt.

Wünsch dir noch einen schönen Tag und hoffe
das wir hier viel Spass haben werden ^_^
Ich könnte dir die Serie The Nine Lives Of Chloe King empfehlen, ist auch Fantasy, :) btw: Viel Spaß hier im Forum :)
Mir gehts da ähnlich wie dir - bin ebenfalls ein großer Doctor Who Fan und durch die Serie auch zu Torchwood und The Sarah Jane Adventures gekommen. Ich verstehe zwar die Sprache ganz gut aber wenn ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause komme ist es doch angenehmer das ganze mit deutschem Untertitel zu schauen - finde ich zumindest - .

Ich wünsche dir auch noch einen tollen Tag und einen guten Start ins Wochenende :five:

13

Montag, 20. Juni 2011, 15:01

RE: RE: RE: Hi du ^^

Ich könnte dir die Serie The Nine Lives Of Chloe King empfehlen, ist auch Fantasy, :) btw: Viel Spaß hier im Forum :)
Oh super danke für den Tipp :D

14

Montag, 20. Juni 2011, 18:59

RE: RE: Willkommen!


Gerade mit SciFy und Fantasy kann man sich hier totschmeissen, eine ungeheure Menge an Subs. Auch meine Favoriten! :rock:

Welche Serien kannst du denn in den beiden Bereichen empfehlen??

Diese kenne ich schon: Doctor Who, Supernatural, The Sarah Jane Adventures, Torchwood, Primeval, Sanctuary, Being Human (UK/US), True Blood, The Vampire Diaries.

LG
Mit Dr. Who, Torchwood und besonders Supernatural hast du meine aktuellen Favoriten bereits genannt. Da True Blood und Vampire Diaries genannt sind, vielleicht noch Teen Wolf? :D

Ich sehe schon, dir liegt mehr an Serien mit starker Fantasausrichtung. Da fallen weitere von mir wie Eureka und Warehouse 13 nicht rein. Denke, die sind dann eher nicht dein Geschmack.
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

15

Montag, 20. Juni 2011, 20:35

Ich sehe schon, dir liegt mehr an Serien mit starker Fantasausrichtung. Da fallen weitere von mir wie Eureka und Warehouse 13 nicht rein. Denke, die sind dann eher nicht dein Geschmack.

Warehouse 13 ist awesome, wie Pete sagen würde. ;) Und beim Schauen immer schön ein paar Kekse bereit halten. :)

16

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:31

RE: RE: RE: Willkommen!

Mit Dr. Who, Torchwood und besonders Supernatural hast du meine aktuellen Favoriten bereits genannt. Da True Blood und Vampire Diaries genannt sind, vielleicht noch Teen Wolf? :D

Ich sehe schon, dir liegt mehr an Serien mit starker Fantasausrichtung. Da fallen weitere von mir wie Eureka und Warehouse 13 nicht rein. Denke, die sind dann eher nicht dein Geschmack.
Also Teen Wolf steht schonmal auf meiner To-Watch-Liste und bei Warehouse 13 muss ich erstmal lesen worum es da geht. Eureka hab ich schon ein paarmal reingezappt aber irgendwie bleib ich bei der Serie nie hängen o.O