Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:05

hat vieleicht ögent jemand eine idee was es sein könnte

22

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:11

Alina, deinstalliere den VLC-Player einmal komplett vom Rechner und installiere ihn neu. Könnte vielleicht helfen.
"He´s like fire and ice and rage,
he´s like the night and the storm in the heat of the sun.
He´s ancient and forever,
He burns at the centre of time and
he can turn the universe.
And ... He´s wonderful!"
He is the Doctor, he is my Doctor!

23

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:15

Hast Du das Video ganz sicher als AVI-Datei ? Nicht dass es noch gepackt ist mit RAR oder ZIP oder so?! (Bei gegoogelten Downloads kann man da nie sicher sein - oder es ist eine fake-Datei).

2. Würde ich den VLC wegwerfen(!) und Media-Player-Classic (K-Lite Codec Pack, da ist alles drinne) nehmen... Das DirectVobSub lädt den Sub dann automatisch, so dass man die srt-Datei garnicht in den Player laden muss, so dass das "VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen" gar nicht erst passieren kann.

3. P.S.: Man, war Folge 4 gut :D :D :D

24

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:51

den Media-Player-Classic hab ich ja auch aber der wird nur der film abgespielt und nicht mit den untertiteln

25

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:10

dann versuche es mal mit dem MPC-HC, ist mein Lieblingsplayer.
Den bekommst du hier, und er bringt alles mit, um Videos mit Untertiteln abzuspielen.

26

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:17

der geht ögent wie nicht

27

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:18

Geht sogar mit dem Windows Media Player 10 ohne Probleme

28

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:18

Du musst erst das Video (.avi) im VLC.Player öffnen, und darauf dann die .srt Datei ziehen.
Das müsste doch funktionieren! ³²²HAEH³
"Wissenschaft stinkt!" ³~²Gaul²-²~² "Whaaaat?!" I am a Psych- O

²³knee² Primeval :tanz1: FLARE

29

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:22

@Alina1997
Wie heißen denn die Dateien genau?

30

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:31

wenn ich das mache kommt immer das VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen.:
Das Format von 'file:///D:/alina/primeval/cgdg/1.sub' konnte nicht festgestellt werden. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.

31

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:32

1.avi
1.srt

32

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:44

Benenne sie mal um in

primeval.s05e02.ws.pdtv.xvid-bia.avi
primeval.s05e02.ws.pdtv.xvid-bia.srt

und versuchs nochmal

33

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:50

geht auch nicht

34

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:52

bist du dir sicher das du auch eine srt datei hast?öffne die mal mit dem editor und schau ob es der sub ist!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

35

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:55

ist der das Rar! ϐs
'ýt X ¼5 Æ· ¯Ç‰IW¬Ê>53 Primeval.S05E02.WS.PDTV.XviD-BiA.german.TV4User.srt °Êš;§0Ûíü6ÄÊáDÇ{øÁ…²ž3ƒf€îDö½6WñwM†I¶A5Õñ ââMªZtó~YôlÐœ3l¸äÓµÌ?ê¾G¬(ˆOÙy-P±­G¹.d.©*¼3b¦å×G‘ξKwcM+’Óñ äî «éìÈ
Ì‹Æ7wÎ6t E.>²Yî‘Ž€`—"
Š7ɪþ»ùè­˜ÊbBÞÌnŸÃêxpPÂçéšÙVQ‚‚µ]£û8Ñ„…Ëv£óÈ'/IAT°¹¼G*P9êçñâ´±(Ù 0âFÆ(4å´T˜å9‹Å}|)ƒ‡;ŽÓ^ÅàXuìA·¯ØŸ¹ ‰ú3ÒyD....

36

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:56

na das sieht mir nicht nach sub aus
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

37

Donnerstag, 16. Juni 2011, 23:00

die datei ist bei mir auf dem coputer die habe ich mir ihr bei euch geholt

38

Donnerstag, 16. Juni 2011, 23:04

habs gerade probiert,also bei mir wird nach dem entpacken der sub angezeigt wenn ich die srt im editor öffne.keine zeichen wie bei dir.lade ihn dir doch nochmal runter.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

39

Donnerstag, 16. Juni 2011, 23:04

Ich glaube dass Du die von hier geladene Datei vorher noch entpacken musst... oder probiere mal gleich die angehängte *.srt - Datei aus:
»Pflaumenschnaps« hat folgende Datei angehängt:

40

Freitag, 17. Juni 2011, 07:47

Scheint wohl eher am gerarten Sub oder der falschen Endung zu liegen. Hier mal ein paar Fakten zum VLC:

- er braucht kein installiertes Vobsub, um Untertitel anzuzeigen
- der Sub muss nicht manuell draufgezogen werden, damit er angezeigt wird, das passiert automatisch
- der Subname muss nicht identisch sein, sondern nur der Hauptteil.

Es muss also nicht

Cougar.Town.S02E20.HDTV.XviD-LOL.avi
Cougar.Town.S02E20.HDTV.XviD-LOL.srt

sein, es geht auch

Cougar.Town.S02E20.HDTV.XviD-LOL.avi
Cougar.Town.S02E20.HDTV.XviD-LOL.de-SubCentral.srt
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.