Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 11. Juli 2011, 21:59

Kein Problem, war ja auch nett gefragt ;)
Ich hatte mich auch gewundert, konnte mir das aber mit der Korrektur denken ;D Gebt Anno einfach noch ein bisschen Zeit :)
Ah cool haste jetzt ne Signatur.
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

82

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:23

Update:
Die VOs zu E03 + E04 (REPACK-FQM + ASAP) gegen die von SubCentral(anno2512) ausgetauscht.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 13. Juli 2011, 06:44

Update: Die VOs für E05 (FQM, IMMERSE) von addic7ed.com wurden eingefügt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

84

Mittwoch, 13. Juli 2011, 17:52

Ein kleines Update:
Episode 3 ist durch die Korrektur, muss nur noch eingetragen werden. Bei der Vierten fehlt noch antes Teil. Mit Episode 5 habe ich bereits angefangen. Denkt dran, dass der Sub danach auch noch in Korrektur geht :)

Je nachdem wie viel Zeit und Lust ich habe, helfe ich bei antes Teil der dritten Episode. Also Geduld :)

85

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:37

Ein kleines Update:
Episode 3 ist durch die Korrektur, muss nur noch eingetragen werden. Bei der Vierten fehlt noch antes Teil. Mit Episode 5 habe ich bereits angefangen. Denkt dran, dass der Sub danach auch noch in Korrektur geht :)

Je nachdem wie viel Zeit und Lust ich habe, helfe ich bei antes Teil der dritten Episode. Also Geduld :)
Das ist doch super :D Danke für die Mithilfe! Könntest du auch die 4. Episode ganz subben, komme wirklich gar nicht mehr dazu :(

86

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:42

Okay, dann würde ich sagen, dass ich bei Episode 5 erstmal Pause mache und die Vierte weitersubbe, damit sie erscheinen kann :) Also, noch etwas mehr Geduld bitte :D

87

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:44

Das ist einfach supper :D. Schick die Subs dann einfach an Anno2512 und er soll sie gleich hochladen, da ich in den nächsten wochen nicht dazu kommen werde ;)

88

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:47

²schland² We proudly present:²schland²

Die deutschen Untertitel zu Folge 3 (Repack-FQM) sind nun im Startpost verfügbar!

Elya und anno2512 wünschen viel Spaß bei der 3. Folge :)

89

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:48

Falscher Sub

Moin

habt Ihr den falschen Sub hoch geladen ? Kontrolliert das mal.

Ansonsten Top Arbeit und schnell

Grüße

90

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:49

Stimmt, da ist Weeds drin

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:52

Ist neu verlinkt.

93

Donnerstag, 14. Juli 2011, 00:44

Leider ist der Sub absolut asynchron. Bis zum Vorspann stimmt alles, dann kommt eine längere Szene, wo nicht gesprochen wird, stehen aber schon die UTs drin für die nächste Szene drin. Könnte das bitte jemand fixen?

94

Donnerstag, 14. Juli 2011, 01:06

Update:

So, die VO Subs E1 bis E4 von SubCentral sind auch an 720p.HDTV und WEB-DL angepasst.

Die Anpassungen
sollten bald im Startpost zur Verfügung stehen.


Edit by Pflaumenschnaps Fleißig, fleißig :) Alle im Startpost verlinkt/ausgetauscht! Dankeschön.
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NeroDiavolo« (1. August 2011, 01:17)


95

Donnerstag, 14. Juli 2011, 06:07

@Tony Baretta

Also ich hab mir die sneak preview gestern angesehen, und da war alles synchron.
Hast du auch den Repack?

96

Donnerstag, 14. Juli 2011, 06:08

Habe gerade gesehen, dass es bei serienjunkies einen RePack der Folge gibt - vllt. liegts daran. Ich lade mir die mal runter und vergleiche dann mal, obs denn passt...

97

Donnerstag, 14. Juli 2011, 06:10

Hey. Noch jemand so früh auf :D

Sorry, dann muss wohl cheffe ran.

98

Donnerstag, 14. Juli 2011, 06:13

Hey. Noch jemand so früh auf :D

Sorry, dann muss wohl cheffe ran.


Wie gesagt, ich schau erstmal, obs an meiner Folge liegt. Dachte erst, du meintest den re Pack vom Sub mit "rePack". Mir war nicht aufgefallen, dass serienjunkies einen RePack der Folge gebracht hatte. Ich hatte die Folge letztens runtergeladen und dann weggepackt und auf den Sub gewartet. Anscheinend ist denn ein RePack der Folge gekommen, was ich nicht mitbekommen hatte. Wie gesagt, ich lade sie gerade neu und hoffe, dass der Sub dann passt :)

99

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:57

Das Problem war einfach, dass zu dem Zeitpunkt, an dem ich angefangen habe zu subben, nur der "kurze" VO draußen war. Ich habe einfach die Pretty Little Liars - Vorschau rausgeschnitten und schon passte der Sub auf die Folge :) Aber wenn es mittlerweile auch eine Version zum runterladen gibt, ist das natürlich besser :D

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:30

²schland² We proudly present:²schland²

Die deutschen Untertitel zu Folge 4 (ASAP & IMMERSE) sind nun im Startpost verfügbar!

Elya und anno2512 wünschen viel Spaß bei der 4. Folge :)