Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:27

The Almighty Johnsons

Wie gesagt suche Vo Subs für die Serie The Almighty Johnsons

Habe auf den Sub Seiten die mir bekannt sind gesucht und leider nichts gefunden.

Ist eine neuseeländische Serie.

mfg Xtasy

2

Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:32

Ich habe auch schon gesucht und nichts gefunden und schätze, es wird einfach keine geben.
So viel wie ich gefunden habe, sind auf den DVDs auch keine enthalten, aber da bin ich mir nicht sicher.
Vielleicht wird es für die zweite Staffel welche geben, sobald diese startet, aber bei Staffel 1 sieht es wohl eher schlecht aus.

3

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:34

Das ist schade.

Finde die Serie vom Setting her sehr spannend.

Nur komme ich mit dem Akzent nicht so gut klar und habe ab und an Schwierigkeiten alles komplett zu verstehen :D

naja dann halt ohne Vo Subs schauen ^^

4

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:54

Für die Vorserie der Macher Outrageous Fortune (sollte man auch unbedingt gucken!) gibts auch für keine der 6 Staffeln VOs, auch nicht auf den DVDs. So schlimm find ich den Akzent jetzt nicht, wenn man sich dran gewöhnt hat, aber hilft sicher auch wenn ma den britischen versteht.

5

Donnerstag, 19. Juli 2012, 01:39

Wäre zu schön wenn es dazu Untertitel gäbe :'(

6

Mittwoch, 29. August 2012, 17:11

The Almighty Johnsons

Hi,
ich hoffe es wird jemand die Serie The Almighty Johnsons mal subben.
Wäre echt Klasse. Mich wundert es das sie noch nicht in der Liste drin.

Gruß

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. August 2012, 17:15

Threads zusammengelegt. Hättest du die Suchfunktion benutzt, hättest du schon eine Antwort auf deine Frage bekommen.

Für keine der beiden Staffeln gibt es VOs, also wird es auch keine deutschen Untertitel geben.

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. September 2012, 17:36

Habe auch gerade festgestellt, dass wirklich nirgendwo subs zu finden sind. Echt schade, so kann ich die Serie gar nicht sehen, denn ohne Untertitel bin ich total aufgeschmissen. :(
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

9

Sonntag, 9. Dezember 2012, 02:05

finde ich auch schade, dass es da nix gibt. klingt vielversprechend. und mit Text ist es halt einfacher ;-)

10

Sonntag, 9. Dezember 2012, 05:02

Doch, es gibt mittlerweile für die ersten beiden Folgen englische Untertitel (uksubtitles.ru).
Leider beinhalten die DVDs der S01 keine Untertitel! :rolleyes:

Mal sehen ob es hier nicht bald auch einen VO-Thread gibt.
Bevor ich die erste Folge gesehen habe, hatte ich sogar erwogen die Serie zu übersetzen. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Samstag, 2. März 2013, 10:42

Hi,
habe gehört das die Amis die Serie neu verfilmen.

Gruß

12

Samstag, 2. März 2013, 12:29

Ich habe auch schon gesucht und nichts gefunden und schätze, es wird einfach keine geben.
Doch.
Hier sind die VOs von addic7ed.com bzw. uksubtitles.ru für die erste und zweite Staffel.
»Corax« hat folgende Datei angehängt:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Yamica

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: Suhr /Schweiz

  • Nachricht senden

13

Freitag, 29. März 2013, 11:21

Jetzt wo es die VO Subs gibt.... besteht auch Hoffnung dass die Serie irgendwann noch dt. gesubbt wird?

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

14

Freitag, 29. März 2013, 11:55

Gibt noch nicht für alle Folgen VOs.
Sobald alle da sind auch deutsche Subs.

Yamica

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: Suhr /Schweiz

  • Nachricht senden

15

Freitag, 29. März 2013, 16:47

*verneig* Herzlichsten Dank^^
Somit hat man doch was zum drauf Freuen... Warten ist ja nicht so schlimm wenn man weiss dass es mal so weit kommen wird.

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

16

Freitag, 29. März 2013, 19:05

Oh hervorragend!!! Nach dt. Subs wollte ich auch schon fragen und voilà, sie kommen! Vielen Dank Leute, ich freu mich schon riesig drauf! :)
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...