Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Turk89

Blutsbruder

  • »Turk89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:01

[S01E10] Reckoning [SPOILER]

29%

1 (4)

0%

2

0%

3

7%

4 (1)

0%

5

0%

6

0%

7

29%

8 (4)

14%

9 (2)

21%

10 (3)

FINALE




Turk89

Blutsbruder

  • »Turk89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:28

Das war ja echt mal nen richtig starkes Finale.
Wie Arthur abging echt geil gemacht die ganze Schlacht und Ideen.
Ziemlich viele Unerwartete Dinge sind geschehen, 2 Hauptdarsteller gestorben, hätte man echt nicht gedacht.

Geiles Finale kann man nur sagen, ging echt gut ab.
Ich hoffe aufjedenfall auf eine 2te Staffel.




3

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:55

Die Folge alleine betrachtet war gut, nicht perfekt oder sehr gut, sondern nur gut.
Ich will jetzt nicht zuviel spoilern und nicht zuviele Spoilertags setzen, aber die letzte Folge hat wieder gut gezeigt das die Macher der Serie keine Ahnung hatten in welche Richtung es eigentlich gehen soll. Hart und ernst oder unglaubwürdig und unlogisch. Es war wieder alles vorhanden.

4

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:21

ja, sehr nette Serie.
Arthur hatte mir am Anfang als Schauspieler noch nicht so zugesagt gehabt, aber er hat sich gut gemacht.
Lustigerweise sterben in den letzten Serien die ich geschaut habe, immer die Schauspieler die ich gut fand. Bei Game of Throne(S01E09)

 Spoiler

und hier nun Leontes und die Mutter von Arthur.

Der Cliffhanger war auch fies am Ende. Habs erst gemerkt als Sie raus ist. Dachte vorher nur schon wieder: Ah typisch Frau, der eine erst gerade beerdigt und dann gleich wieder zum nächsten. ;)
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

5

Sonntag, 19. Juni 2011, 01:49

war am anfang begeistert von camelot, die idee ist wirklich gut, finde nur dass die autoren bisschen zu sehr 0815 daraus gemacht haben, bzw vieles teilweise zu übertrieben und zu vorhersehbar ist, jetzt nur mal aufs finale bezogen:

1) ach bitte, zum verteidigen des passes geht arthur mit 5-6 mann??? ja, schicken wir unseren könig ins feld, und am besten alleine
mal hypothetisch angenommen, er HÄTTE nicht mehr und braucht den rest zur verteidigung von camelot... wie zum teufel kann so einer mal zumindest nur annähernd realistisch gesehen könig sein/bleiben... musste ja nicht grad ne massenschlacht von hunderten leuten werden, aber...
2) arthur bleibt allein zurück... naja, alles sehr dramatisch... er töten auch noch die halben feinde... sehr dramatisch...
3) 0815 pur, der tot von leontes... klar, der muss weg, seine frau gehört ja technisch gesehen schon zu arthur^^ aber sooo??? find ich schon sehr sehr einfallslos, wie wärs mit was spannenderem gewesen? zb dass leontes auf die böse seite (der macht :P) wechselt und arthur ihn zb in staffel 2 töten muss oder so?? nur mal so nach 2 min während text schreiben überlegt, das fänd ich jetzt schon spannender als die "ich-rette-dem-arsch-der-meine-frau-vögelte-das-leben" szene, und mit den letztn worten kriegt auch noch arthur gleich den freifahrtschein für später^^ (der auch gleich am selben abend eingelöst wird^^)

jetzt genug gejammert^^ nur grad geschaut und wegen paar punkte eben bisschen enttäuscht...
werd arthur weiterschauen, weil ich einfach arthur-saga-fan bin, aber erhoffe mir mehr von den authoren, wäre potential dahinter
Joseph Fiennes als merlin einfach genial (fand ich schon in ff top), hoffe der gibt in staffel 2 richtig gas, und ist nicht zulange fort^^ am besten wäre zeitsprung, damit er gleich wieder nach camelot zurückkommen kann und arthur bisschen erwachsener dargestellt wird :P