Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 26. August 2011, 18:33

- Update:

Die Anpassung für E07 ( 1080i ) ist verfügbar.


142

Sonntag, 28. August 2011, 14:00

Ich möchte mich auch mal bei allen Subbern bedanken!

Ihr seid echt die Besten, ohne euch könnte ich meine Lieblingsserie nicht gucken, da ich ohne Untertitel leider nicht alles verstehe.

143

Dienstag, 30. August 2011, 09:51

Update:
Die VO-Subs für S07E10 "System Overhead" (ASAP & IMMERSE)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!

144

Mittwoch, 31. August 2011, 19:47

...:: Update ::...

Deutscher Sub für E10 (HDTV-ASAP) nun im Startpost verfügbar!


Edit by glumpf Sub für 720p-IMMERSE ist jetzt auch verlinkt.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

145

Freitag, 2. September 2011, 08:42

Tolle Arbeit, aber ...

werden die Subs für 1080i ALANiS noch nachgereicht?

146

Sonntag, 4. September 2011, 20:22

Wie sieht es eigentlich mit den weiteren Veröffentlichungen für 1080i aus?
Ich würde es ja selber anpassen, aber mein Rechner packt es nicht, die 1080i Folgen abzuspielen. :huh:
werden die Subs für 1080i ALANiS noch nachgereicht?
Die Anpassung für die 1080i hat bisher immer faindt in Eigenregie gemacht. Ich habe mir faindts Einträge mal angesehen, sieht so aus, als hätte er im August 2 1/2 Wochen nicht gepostet, spricht für uns dafür, dass der gute sich auch mal einen Urlaub gegönnt hat. Das alleine erklärt ja schon, warum er etwas hintendran ist. Hat der gute sich ja auch mal verdient.

Ob und wie faindt weitere Anpassungen liefert, können wir daher nicht sagen (nur er selbst). Aber da er ja die Anpassung für e07 auch vor kurzem veröffentlicht hatte, sehe ich keinen Grund, warum nicht noch der Rest kommen sollte. Kann aber vielleicht dauern, da faindt für eine Menge Serien 1080i-Anpassungen liefert, wenn man so seine Beiträge sieht.

Von uns Subbern wird dazu jedenfalls definitiv nichts kommen.
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

147

Sonntag, 4. September 2011, 22:41

der gute sich auch mal einen Urlaub gegönnt hat
Schön wärs. :D Nee, leider nicht. RL-mäßig war ne Menge los. Ich bin dabei vieles (alles ^^ ) aufzuholen.

sehe ich keinen Grund, warum nicht noch der Rest kommen sollte.
So ist es. Die Anpassungen reiche ich noch nach. Ist zeitlich bissl eng, aber sie kommen noch.

btw: Manchmal war auch keine bzw. nur eine geringe Anpassung notwendig (Anpassung um 100stel). Einfach mal den HDTV-Sub nehmen und ausprobieren. Vielleicht klappt es. ;)

148

Montag, 5. September 2011, 17:03

Weeds pausiert!

Für diejenigen, die es noch nicht wussten:
Showtime legt mit Weeds diese Woche eine Pause ein.

Dies gilt übrigens auch für weitere US-Serien (z. B. Eureka, Warehouse 13 u.a.). Siehe dazu auch den TV-Kalender.

Die Episode 11 wird somit nächste Woche gesendet.

Edit by Liage 6.09. 18:02
Gerade von Fuzzy erfahren, wenn's interessiert: Es scheint wohl am Labor Day in den USA zu liegen.
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

149

Dienstag, 6. September 2011, 17:51


sehe ich keinen Grund, warum nicht noch der Rest kommen sollte.
So ist es. Die Anpassungen reiche ich noch nach. Ist zeitlich bissl eng, aber sie kommen noch.

btw: Manchmal war auch keine bzw. nur eine geringe Anpassung notwendig (Anpassung um 100stel). Einfach mal den HDTV-Sub nehmen und ausprobieren. Vielleicht klappt es. ;)
Spitze, vielen Dank :)

Und super Tipp, hab' einen HDTV-Sub ausprobiert und er passt wirklich fast perfekt 8o

150

Dienstag, 13. September 2011, 13:59

VO 7x11

Edit by Fuzzy Danke, aber hier werden die VOs ohne die HI-Items verlinkt :)

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

151

Dienstag, 13. September 2011, 14:02

VO-sub

Weeds S07 Episode 11

Moin, moin, der VO von Addicted ist verfügbar. Hier schon mal der Link, bis der Sub im Startpost verfügbar ist.

Viel Spaß damit!

Edit by Fuzzy Danke, ist mit der 720p-DIMENSION verlinkt :)


152

Dienstag, 13. September 2011, 17:43

Wollte mich nur mal kurz bei euch bedanken, ihr leistet wirklich tolle Arbeit! Freue mich schon auf Episode 11!

153

Mittwoch, 14. September 2011, 20:22

Sorry, wird heut nix mehr. Mir wurde statt der Übersetzung versehentlich der VO zugemailt und ich erreiche nun niemanden mehr. Sollte dann morgen klappen, ich bin jetzt offline.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

154

Mittwoch, 14. September 2011, 21:42

Skandal! ;-)

155

Donnerstag, 15. September 2011, 19:28

Verzögerung des Subs

Liebe Freunde!

Tatsächlich war mein Teil des Subs schon am gestrigen Abend fertig, durch technische Probleme und Datenverlust bin ich allerdings dazu verdonnert, alles noch einmal zu machen...

Ich bitte um Euer Verständnis, mir fehlt gerade ziemlich die Motivation, ich werde mich dennoch darum bemühen, dass der Sub morgen veröffentlicht wird!
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

156

Donnerstag, 15. September 2011, 19:29

Es ist dir verziehen, immerhin bist du hier ehrlich :)

157

Freitag, 16. September 2011, 07:51

...:: Update ::...

Deutscher Sub für E11 (HDTV-LOL) nun im Startpost verfügbar!


Edit by glumpf 720p-DIMENSION ist im Startpost verlinkt.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

158

Dienstag, 20. September 2011, 09:42

Update:
Die VO-Subs für S07E12 "Qualitative Spatial Reasoning" (LOL & DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!

159

Mittwoch, 21. September 2011, 20:26

wie siehts mit ner prognose aus ? :)
liage's part ist ja anscheinend fertig :)

160

Mittwoch, 21. September 2011, 22:06

Hab vor einer Minute von Nikey gehört, dass er grad nach Hause gekommen ist und seinen Teil wohl erst morgen schaffen wird. Ich bin nun offline.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.