Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 16. August 2011, 09:12

Die VOs zu E08 [LOL & DIMENSION]
von [addic7ed.com] sind verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro:

122

Mittwoch, 17. August 2011, 15:19

7x08 heute wohl nicht

Momentan ist leider nicht absehbar, wann der Sub erscheint. Liage setzt wegen Geburtstag diese Woche aus und ich habe gerade gesehen, dass ich heute Vormittag eine PM von Nikey22 bekommen habe. Seine CPU ist abgeraucht und er kriegt erst am Wochende Ersatz. Auf mein Angebot, seinen Teil zu übernehmen, hab ich noch keine Antwort und ich weiß nicht, ob er zwischenzeitlich dazu kommt, auf nem anderen Rechner seine PMs zu lesen. Mehr Infos hier, sobald verfügbar.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

123

Mittwoch, 17. August 2011, 15:43

Schon wieder so ein herumgeeiere mit der ETA wie schon in den letzten 2-3 Wochen zuvor :motz:
Trotzdem...Ihr macht gute Arbeit und dafür ein :danke: und ³³2laola²³

124

Mittwoch, 17. August 2011, 16:34

Den Usern kann es nie recht machen. Da lob ich mir die User der W13-Subs, da läuft bislang alles gesittet ab, selbst wenn der Sub mit Verzug erscheint. :)

125

Mittwoch, 17. August 2011, 19:29

@curcuma
ETA = voraussichtliche Ankunftszeit
und die ist selbst bei Flügen und Bahnfahrten, für die man einiges an Geld zahlt, so gut wie nie richtig, deswegen danke für die Info und danke fürs subben. Ihr leistet super Arbeit und find es super des es jetzt bei einigen Serien ne ETA gibt damit kann man in etwa abschätzen wann es kommt und naja wenns später kommt dann wartet man halt....man darf nie vergessen, dass das ganze freiwillig ist und in der Freizeit passiert.
Also nochmals vielen dank von mir und hoffentliche kriegste gute Angebote für ne verhältnismäßig preiswerte CPU :D
Schöne Grüße cronas

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cronas« (17. August 2011, 20:22)


chillz101

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: nTown

Beruf: T-COM LAN Technik

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 18. August 2011, 02:48

auch wenn es mal 1 Tag oder mehr dauert, bin ich dennoch VOLLKOMMEN zufrieden mit der ARBEIT...
macht weiter so und lasst euch nett stressen....
BIG "THX" für die Arbeit und Mühe jede Woche !!!
macht weiter so, auch wenns mal einen Tag länger dauert....
DANKE !!!

127

Donnerstag, 18. August 2011, 23:42

...:: Update ::...

Deutscher Sub für E8 (HDTV-LOL) nun im Startpost verfügbar!

Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

128

Donnerstag, 18. August 2011, 23:56

ein dickes: danke - ich hoffe du musstest nun nicht alles allein machen

129

Freitag, 19. August 2011, 15:29

starke leistung, vielen dank fürs suben!

130

Freitag, 19. August 2011, 22:44

danke Leute, tolle Arbeit. der Sub passt übrigens auch zum 720p von dimension.
50" Panasonic TX-P50VT30E ReferenzPlasma(kalibriert)|Denon AVR 1908|Heco Victa 700 AE|Heco Celan Sub 38A|Teufel Concept S Rear/Center

131

Freitag, 19. August 2011, 23:59

Großes Lob und riesen Dankeschön!!!
HUNDE haben HERRCHEN,KATZEN haben PERSONAL :rock:

132

Samstag, 20. August 2011, 09:58

danke Leute, tolle Arbeit. der Sub passt übrigens auch zum 720p von dimension.
Korrekt, da LOL immer kompatibel zu DIMENSION ist. Lasse ich verlinken. Danke für den Hinweis!

Edit by Liage Die Version für 720p.HTDV (DIMENSION) ist jetzt im Startpost verfügbar.

133

Samstag, 20. August 2011, 18:31

Your Welcome! Hätte ich nicht so nen Stress mit Studi z.Z. würde ich auch mitsubben...
50" Panasonic TX-P50VT30E ReferenzPlasma(kalibriert)|Denon AVR 1908|Heco Victa 700 AE|Heco Celan Sub 38A|Teufel Concept S Rear/Center

134

Montag, 22. August 2011, 17:24

Wie immer alles 1a. Vielen Dank!!

135

Dienstag, 23. August 2011, 08:31

Die VOs zu E09 [LOL & DIMENSION]
von [addic7ed.com] sind verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro:

136

Mittwoch, 24. August 2011, 19:47

...:: Update ::...

Deutscher Sub für E9 (HDTV-LOL) nun im Startpost verfügbar!


Edit by glumpf Sub für 720p-DIMENSION ist auch verfügbar.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

137

Mittwoch, 24. August 2011, 20:17

vielen dank für die arbeit! freue mich schon auf die folge :)

138

Mittwoch, 24. August 2011, 23:05

Vielen Dank für das sooo schnelle subben!! Weiter so ;)

139

Donnerstag, 25. August 2011, 18:59

Erstmal super Arbeit, Leute! In der Geschwindigkeit ist das wirklich aller Ehren wert.

Wie sieht es eigentlich mit den weiteren Veröffentlichungen für 1080i aus?
Ich würde es ja selber anpassen, aber mein Rechner packt es nicht, die 1080i Folgen abzuspielen. :huh:

140

Freitag, 26. August 2011, 15:47

vielen dank!!! echt super und schnelle arbeit eurerseits!!! einfach top quali...weiter so :-)